Champions League 2006/07

• Zitat

Original von horny01
    Die Mannschaft der SG musste gestern nach dem Start notlanden, weil im Innenraum Rauch aufgetaucht war. Das muss ja vor allem für Lars Christiansen ein "tolles" Erlebnis gewesen sein, der ja eh nicht gerne fliegt.

Wird sein Vertrauen in dieses Fortbewegungsmittel wohl kaum gestärkt haben :lol:

• jo bei mir lief es auch bis kurz vor der Halbzeit...jetzt ist wieder schwarzer Bildschirm...

hoffentlich kommt da noch Bild in der zweiten Hälfte...

*edit* echt schwache leistung von eurosport2...schon seit über 20 Minuten nur noch schwarzes Bild...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

2 Mal editiert, zuletzt von Lelle1605 (5. November 2006 um 18:03)

• Zitat

Original von Lelle1605
    jo bei mir lief es auch bis kurz vor der Halbzeit...jetzt ist wieder schwarzer Bildschirm...

hoffentlich kommt da noch Bild in der zweiten Hälfte...

*edit* echt schwache leistung von eurosport2...schon seit über 20 Minuten nur noch schwarzes Bild...

Ob eurosport2 wirklich etwas für die Leitungen vom kroatischen Fernsehen kann? Gehen wir mal davon aus, dass ein schwarzer Bildschirm ein gutes Ergebnis für Flensburg bedeutet ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (5. November 2006 um 18:05)

• ob es am kroatischen fernsehen liegt weiß ich nicht,denn in den Halbzeitpausen kommt ja immer deutsche Werbung bzw. Werbung vom deutschen Eurosport2 und das kam dieses Mal auch nicht...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• und wir(die eurosport2 haben) können es nicht sehen :(

• liegt das am bescheuerten Fußball, dass Eurosport2 derzeit nicht sendet?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    liegt das am bescheuerten Fußball, dass Eurosport2 derzeit nicht sendet?

Vielleicht sind die so von Schalke-Bayern gefesselt, dass sie gar nicht merken, dass es ein Problem gibt :lol:

• Durch den Gruppensieg ist zumindest sicher, dass die SG im Achtelfinale nicht auf Gegner, wie etwa "Barca", Cuidad Real etc. trifft.

Das Vergnügen hatte in der vorigen Saison der SC Magdeburg, sie verloren ihr leztes Gruppenspiel gegen Bregenz, wurden Zweiter, trafen im Achtelfinale auf Barcelona, und aus die Maus ...

Edit: Noch 'ne kleine Randbemerkung zu Jan Holpert. Er kam 10 Minuten vor Schluss für Dan Beutler ins Tor, der im Gegensatz zur 1. Hälfte, keinen Ball an die Hand bekam.
    Jan Holpert hat alle Würfe gehalten, inklusive. eines Siebenmeters!

Gruss,

Block-O

2 Mal editiert, zuletzt von block-o (5. November 2006 um 19:56)

• CL-Achtelfinalteilnehmer
    SDC San Antonio
    KC Veszprém
    BM Ciudad Real
    Kadetten Schaffhausen/SC Szeged
    Kolding IF
    Chambéry Savoie HB
    SG Flensburg-Handewitt
    Medwedi Tschechow/RK Zagreb
    THW Kiel
    HCM Constanta/GOG Svendborg TGI
    VfL Gummersbach
    RK Celje
    FC Barcelona
    RK Kozina/Panellinios AC Athen/Hammarby IF
    BM Valladolid
    Montpellier HB

Starter im Pokalwettbewerb
    RK Bosna Sarajevo
    Kadetten Schaffhausen/SC Szeged
    Wisla Plock/Roter Stern Belgrad
    Medwedi Tschechow/RK Zagreb
    HCM Constanta/GOG Svendborg TGI
    Sandefjord TIF/Fram Reykjavik
    RK Kozina/Panellinios AC Athen/Hammarby IF
    Portowik Juschni/A1 Bregenz HB

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von nadine_76

Wenn nichts mehr einfällt, dann ist es eben der Fußball - der sicherlich für die technischen Probleme vernatwortlich ist.

ach Frank, hab Deinen hochqualifizierten Senf ja fast schon vermisst...

Während bei arena Fußball läuft, kommt es bei vielen Sendern im tividi-Paket zu planmäßigen Ausfällen. Und als ich einen schwarzen Bildschirm bei Eurosport2 hatte und feststellte, dass bei arena Fußball läuft, war das mein erster Gedanke. Offenbar ein falscher Gedanke, denn die letzten 5 Minuten konnte ich dann doch noch sehen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (5. November 2006 um 21:09)

• 10.11.2006 - Celje - VfL live auf Eurosport 2

Der Fernsehsender Eurosport 2 wird am 11. November das letzte Vorrunden-Gruppenspiel des VfL Gummersbach gegen Celje Pivovarna Lasko ab 17:15 Uhr live übertragen.

Zudem zeigt der Free-TV Sender Eurosport 1 am 11. November ab 20:00 Uhr eine Zusammenfassung des Spiels.

Quelle: vfl-gummersbach.de

- Im Videotext habe ich gesehen, dass die Zusammenfassung von 20-21 Uhr geht. Da hätten sie auch direkt das Spiel zeigen können *g*

• Dann würde aber die Exklusivität des PayTV-Senders schwinden und Abonnenten müssten sich fragen, ob es sich dann überhaupt lohnt dafür zu bezahlen.