Champions League 2006/07

• Zitat

Original von sg-fan86

Torge ist ein echter Nordfriese und hat bei mir umme Ecke in Ohrstedt das Handballspielen gelernt...

hmm,dann habe ich das wirklich falsch drauf gehabt.Danke.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jenny

Na das lasse ich hier mal nich so stellen ;) ...es gab durchaus schon mal 3 Jahre, da konnte der THW dann 7 Titel aufweisen, aber das nur mal so ;) ..mit Supercup waren es sogar 8 und das CL Finale kommt da dann auch noch dazu ;)

ich mein jetzt gerade seit 2003 bis jetzt...
    Bei den großen drei Titel(Meisterschaft,DHB-Pokal,CL) siehts da so aus
    SG: 1x Meisterschaft , 3x DHB Pokal, 1x CL Finale, 1x HF, 1x VF
    Kiel: 2x Meisterschaft , 2x CLVF

Du hast recht, es gab Jahre da war Kiel noch erfolgreicher, aber zur Zeit ist die SG doch ähnlich erfolgreich wie Kiel, wenn nicht gar noch erfolgreicher

• Jeder macht die Statistik, die einem gefällt. Unwichtige Pokale, wie der Gewinn des EHF-Pokals 2004 zählen ja nicht. :lol: Der DHB-Pokal ist auch sehr viel schwerer zu gewinnen, als der EHF-Pokal.

Mit dem Supercupgewinn haben THW und SG jeweils 4 Titel in vier Spielzeiten. Rechnet man seit 2002, dann hat Kiel 6 Titel in fünf Jahren mit Supercupgewinn oder 5 Titel in fünf Jahren ohne Supercupgewinn.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (20. Oktober 2006 um 19:02)

• Ist ja Jacke wie Hose, aber man kann nun wirklich nicht behaupten,dass die SG eine schwache Titelquote hätte oder gar nicht erfolgrecih wäre...

Wer dann die Nr.1 ist wird auf der Platte entschieden...

• Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

• SANDEFJORD

VfL: Arnason darf nicht ran

Sandefjord – Die nächste Prüfung in der Königsklasse. Am Samstag trifft der VfL Gummersbach in Norwegen auf Sandefjord.

In der Hafenstadt 100 Kilometer südlich von Oslo muss Coach Alfred Gislason ohne seinen neuen Abwehr-Mann Gudlaugur Arnason auskommen – die Freigabe liegt noch nicht vor.

„Wir haben alles probiert, es hat nicht gereicht“, sagt Manager StephanHecker. „Aber auch ohne ihn sollten wir in Norwegen bestehen können.“

Der VfL will seine weiße Weste auch in den Jotunhallen (2000 Plätze) behalten – um den Achtelfinal-Einzug perfekt zu machen und im Kampf um den Gruppensieg keine Federn zu lassen.

Quelle : Express

Sehr schade habe ihn beim training gesehen und er scheint echt nicht schlecht zu sein :)

• So, in 2 Stunden mach ich mich auf den Weg in den Globen. Bin schon gespannt, wie die Kugel von innen aussieht.

Im Hinspiel in Barca gabs ja nur ne 5 Tore Niederlage und Staffan Olsson meinte hinterher, dass man Barca zu Hause besiegen will.

Na ja, wenn sie so wie gegen Kozina letztes Wochenende spielen, dann gibts eher ne Klatsche. Wenn sie so wie gegen Lugi am Mittwoch in der 2. Halbzeit spielen, vor allem mit der Torhüterleistung, wäre die Sensation vielleicht drin.

Da sie ja unnötig gegen Kozina verloren haben, muss da auch was kommen, um 2. in der Gruppe zu werden.

Gespannt bin ich auch auf die Bajen-Fans. Da der Club auch noch unter anderem in den Sportarten Fußball, Eishockey und Innebandy tätig ist, der Fanclub aber alle Sportarten vereint, wird, hoffe ich, die Hütte ordentlich kochen. Gegen Kozina war´s auch nicht leise.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne (21. Oktober 2006 um 15:00)

• Halbzeit in Sandefjord.

Der VfL Gummersbach führt mit 22 : 18

Jörg Lützelberger bekam in der 1.Spielminute schon die gelbe Karte :lol:, Nandor hält mal wieder fast alles und Sigurdsson trifft auch mal wieder öfters ;) So kann es weiter gehen.
    Ramota für zwei 7m eingewechselt, den ersten hatte er gehalten..

• was ich im ticker lese gefällt gut !
    weiter so VfL !!!!!

wo für war die gelbe karte ?

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (21. Oktober 2006 um 19:43)

• Zitat

Original von Ruebe
    was ich im ticker lese gefällt gut !
    weiter so VfL !!!!!

wo für war die gelbe karte ?

keine ahnung, warum die gelbe karte kam.. fand es nur gut
    "Das Spiel beginnt" - "Gelbe Karte für Jörg Lützelberger" und es war nicht eine Minute gespielt :D

• glückwunsch VfL,
    hätte auch schief gehen können, aber egal.
    1. in der BuLi - 1. inder CL Gruppe....... weiter so....!!!!!!

• Reykjavik : Celje 30:33

Damit bleibt der VfL Tabellenführer der Gruppe F.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Torschützen:

Daniel Narcisse 11 Versuche 11 Treffer!!!

Sigurdsson 5 Tore
    Illic 6 Tore
    Zrnic 8 Tore
    Lützelberger 3 Tore
    Alvanos 3 Tore
    Gunnarsson 1 Tor

Nandor 19 gehaltene Bälle
    Eros 1 gehaltener 7m