Wer fährt zum Allstar- Game ?

• Zitat

Original von Summer85
    Ne :nein:
    Hatte zwar erst überlegt...aber dann doch irgendwie nicht...

Wieso nicht ? Ich fahr zwar auch nicht hin, aber hätte es gerne getan !

• Für abends n bissel weit, muss ja anderen Tag in die Schule. Und der Preis hat auch ne Rolle gespielt.

• Offizieller Beitrag

Ich denke man hat auch nichts verpasst wenn man sich die Wiederholung anschaut. Im letzten Jahr war es auch nicht so prickelnd, es hat halt mehr den Charakter eines leichten Trainingsspiels.

Andre

Handballecke.de Team

• :pillepalle:
    Es ist doch ein Witz, wenn ich bei der wahl sehe, das derzeit nur Lemgoer im Aufgebot bei der Süd/West auswahl aufgestellt sind, der Sinn eines Allstar Games ist doch, das von jedem Verein der beste dabei ist, und nicht jeder Heiopei, denn dann kann man sich den Weg dorthin sparen.

• Zitat

Original von charly65
    :pillepalle:
    Es ist doch ein Witz, wenn ich bei der wahl sehe, das derzeit nur Lemgoer im Aufgebot bei der Süd/West auswahl aufgestellt sind, der Sinn eines Allstar Games ist doch, das von jedem Verein der beste dabei ist, und nicht jeder Heiopei, denn dann kann man sich den Weg dorthin sparen.

Naja, Lemgo hat halt gute Spieler. :hi:

• :hi:
    Es geht darum, das dort ein ALLSTAR TEAM aufläuft, also die besten jeder Region und nicht nur ein Regionaler Verein, sonnst kann bei der Nord/Ost Vereinen nur Magdeburger auflaufen, schließlich haben die im Gegensatz zu Kiel die Champions Cup geholt. Ergo: Nur SCM Spieler und sonnst nichts, so würde ich nach deiner Logik die Sache formulieren.
    ODER? ;):angel:

• Zitat

Original von charly65
    :hi:
    Es geht darum, das dort ein ALLSTAR TEAM aufläuft, also die besten jeder Region und nicht nur ein Regionaler Verein, sonnst kann bei der Nord/Ost Vereinen nur Magdeburger auflaufen, schließlich haben die im Gegensatz zu Kiel die Champions Cup geholt. Ergo: Nur SCM Spieler und sonnst nichts, so würde ich nach deiner Logik die Sache formulieren.
    ODER? ;):angel:

Das denke ich nicht. Es geht ja um die einzelnen Spieler und nicht um die Erfolge der gesamten Mannschaft. Und Lemgo hat nunmal auf vielen Positionen sehr gute Spieler und es hätte mich gewundert, wenn diese nicht aufgestellt gewesen wären. :hi:

• :head:?(
    Herrgott ja
    ABER VON JEDEN BUNDESLIGISTEN,
    Wer will den zum Abschluss Lemgo sehen.
    Schlieslich geht es darum eine anzahl der besten Spieler verschiedener Vereine zu sehen. :verbot:

• Nein, du verstehst nicht, was ich meine.
    Es wäre doch schwachsinn zu sagen, dass einer der besten Spieler auf seiner Position nicht nominiert wird, weil er aus Lemgo kommt da schon zu viele Spieler aus Lemgo nominiert sind. Es ist doch klar, dass aus den Vereinen, die an der Spitze stehen immer mehr nominiert werden, als von den anderen. Wobei es auch bei der Süd/West Auswahl nicht so viele Top-Mannschaften, also Top-Spieler gibt. ;)

• Na ja
    Velyky, Johannesson, Hens , Rose , Schmetz, Yoon, Torgowarnow, Degn Jensen usw. sind ja wohl genug Beispiele dafür , das der Süd/West genug Altanativen zu Lemgo hat.

• Das bezweifelt ja keiner, aber wenn die Leute eben Spieler wie Daniel Stephan eher wählen wie Pascal Hens kann ich das schon verstehen. Außerdem besteht ja auch ein großteil der Nationalmannschaft aus Lemgoern und ich denke die sehen viele gern im Aufgebot.

• Naja, man muss aber auch wie letztes Jahr sehen beachten, dass viele Spieler die gewählt wurden nach der Saison verletzt sind oder irgendwie in Sachen Nationalmannschaft oder so unterwegs sein können / sind...