nicht nur "fast" der tvg ist abgestiegen.
Abstiegsfavoriten
-
-
Kirchzell hat dagegen gute Chancen. Im Heimspiel gegen Friesenheim hat der TVK alles in der Hand. Bittenfeld dagegen muss auf jeden Fall in Hüttenberg gewinnen, was schon schwer sein dürfte.
-
Unglaublich: Bittenfeld schafft den Klassenerhalt durch einen Sieg in Hüttenberg, während Kirchzell gegen Friesenheim verliert.
-
Nicht zu fassen. Ich sass vor dem liveticker und konnte es nicht glauben.
Dank Bittenfeld bleibt uns Bayreuth erhalten und somit gibts wieder 2 (hoffentlich) schöne, fränkische Derbys

-
Glückwunsch nach Bittenfeld. Sie haben es sich verdient. Fast nur Spieler aus der eigenen Jugend

-
Zitat
Original von wintermute
Unglaublich: Bittenfeld schafft den Klassenerhalt durch einen Sieg in Hüttenberg, während Kirchzell gegen Friesenheim verliert..... und uns somit den Klassenerhalt in der BWOL verschafft

-
Unglaublich

Da fehlen einem die Worte, dass es so kommt und Kirchzell es vor allem nicht schafft in eigener Halle zu gewinnen. Schade. -
Glückwunsch nach Biddafeld! 
-
Schade. Ich war doch auch etwas überrascht, als ich die Ergebnisse gelesen hab. Die vielen Verletzten haben Kirchzell wohl am Ende das Genick gebrochen. -
schade ich hätte es krichzell gegönnt! mich wundert es voll das sie verloren haben gegen friesenheim, denn die waren gegen uns richitg gut und die hätten nur so spielen müssen wie gegen uns, dann hätten die auf jedenfall gewonnen!
trotzdem glückwunsch bittenfeld! wir haben absichtlich gegen euch verloren, damit ihr drin bleibt!

-
Zitat
Original von lischen
schade ich hätte es krichzell gegönnt! mich wundert es voll das sie verloren haben gegen friesenheim, denn die waren gegen uns richitg gut und die hätten nur so spielen müssen wie gegen uns, dann hätten die auf jedenfall gewonnen!
trotzdem glückwunsch bittenfeld! wir haben absichtlich gegen euch verloren, damit ihr drin bleibt!

Ja also wirklich warum hat Kirchzell eigentlich nicht die ganze Saison gespielt wie gegen Dormagen, dann wären sie jetzt aufgestiegen... Unvorstellbar, dass ihre Leistungen schwanken, wie können sie nur

Aber an sich hätte die Idee was, mit der dauerhaften Leistung wie gegen Dormagen und dem Aufstieg, den Erstligathreads blieb so mancher Essener Fan erspart bzw. Fanin

-
Hi Mini
freu dich doch, dass wir so manchen Fan los sind 
-
Zitat
Original von pko
Hi Mini
Fürs Board und hier "unten" freut es mich ja auch, aber ich lese nun mal auch die Erstligathreads und das sind ein paar mehr, die dann bevölkert werden

-
Zitat
Original von pko
Hi Mini

-

schade, dass uns der klassenerhalt nicht geglückt ist... die jungs haben eine so fantastische 2. halbzeit gespielt.. naja.. wir kommen wieder..
-
Nie mehr Reginalliga nie mehr nie mehr *sing*
-
Hab heute beim TVG-Spiel was von Lizenzproblemen bei Gensungen/Felsberg gehört, was also den Abstieg von Kirchzell verhindern könnte. Weiß da jemand was von?
-
Ich denke, alle Vereine der ersten und zweiten Liga haben die Lizenz bekommen, ausser Rostock und Dessau. Wo haste denn die Info her?
Kirchzell könnte höchstens noch ein klein wenig hoffen, dass Düsseldorf doch nicht Liga 2 angeht. Aber auch das scheint nach den Aussagen letzte Woche eher unwahrscheinlich....
-
Zitat
Original von Meikel
Ich denke, alle Vereine der ersten und zweiten Liga haben die Lizenz bekommen, ausser Rostock und Dessau. Wo haste denn die Info her?Kirchzell könnte höchstens noch ein klein wenig hoffen, dass Düsseldorf doch nicht Liga 2 angeht. Aber auch das scheint nach den Aussagen letzte Woche eher unwahrscheinlich....
Ist das echt eine Hoffnung für Kirchzell? Leutershausen beispielsweise ist doch letztes Jahr auch "einfach" nicht angetreten und da ist ebenfalls kein Team nachgerückt, die Spiele sind ausgefallen und das wars.
Und zum Thema Lizenz haben, ich weiß nicht, was man sich über Gensungen erzählt, aber es gibt doch Mannschaften, die die Lizenz mit Bedingungen und Auflagen bekommen haben. Vielleicht gehört Gensungen ja dazu und es kann doch bei Nichterfüllung der Auflagen/Bedingungen zu einem nachträglichen Lizenzentzug kommen.
-
gensungen hat die lizenz. und sportlicher absteiger sind und bleiben abgestiegen.
-