ZitatAlles anzeigenOriginal von meteokoebes
Iouri kannst du dir abschminken. Der bleibt wohl in MannheimMeine persönliche Einkaufsliste für das kommende Jahr wäre dann aber schon richtig groß (wahrscheinliche Abgänge mal in rot)
TW: Eijlers,Tihanovs, P Busjan
LA: Schütte, Stary, B Kalinowski
RL: Kaluzinski, Sharnikau
RM: Casanova, Sigfusson, Bondar
RR: Klesniks, Tenberken
RA: Schmetz, F Busjan
KM: Dragunski, ReinersKaiser, Schult oder Wozniak haben diese Saison noch nicht in der Zweiten Buli gespielt. Von daher lasse ich die aus meiner Auflistung mal ganz raus.
Schütte wächst mit seiner Aufgabe. Ob es für de erste Liga reichen wird, ist schwer zu sagen. Fraglich ist natürlich auch immer noch die Zukunft von Tenberken, denn ob der noch mal zurückkommt und an sein altes Leistungsvermögen anknüpfen kann, muss sich auch erst zeigen.
kommt zwar ein bisschen spät, aber ich hoffe doch das helmuts bleibt!
er kann doch eigentlich auch gut spielen, natürlich ist gerrie die klare nr 1 aber als 2. könnte ich ihn mir weiterhin vorstellen!
sorry, philipp, aber da sehe ich ein, das wir noch einen brauchen!
felix busjan ist genauso wie auch schütte und stary auch ein talent und ich denke, dass er immer noch ne gute reserve sein könnte! wenn hymer wieder verletzt ist, so vielleicht als 3. mann! in "leichten" spielen denke ich schon, dass er spielen könnte (jedenfalls im angriff)!
mit dennis muss man gucken! ich hoffe das er wieder gesund wird und zu seiner stärke zurückkehrt!
insgesamt würde ich sagen brauchen wir:
1 neuen rechtsaußen
1 torwart
2 rückraum
wenn dragu dann bald aufhört 1 neuen kreis
links müsste es ja eignentlich mit ingo und ben gehen! aber gegen einen gokir hätte ich auch nix einzuwenden! ![]()