Morgen!!!
Am 27 und 28 Januar findet die Hauptrunde in Dortmund statt.
Kann man ungefähr vorhersehen wann die deutsche Mannschaft spielt? So wie bei der Fussball WM, wenn wir z.B Gruppen erster werden.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Kolibri ![]()
Morgen!!!
Am 27 und 28 Januar findet die Hauptrunde in Dortmund statt.
Kann man ungefähr vorhersehen wann die deutsche Mannschaft spielt? So wie bei der Fussball WM, wenn wir z.B Gruppen erster werden.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Kolibri ![]()
Es sind Tageskarten. Da dieses Mal in der Hauptrunde vier Spiele von jeder Mannschaft zu absolvieren sind, wird die deutsche Mannschaft an jedem der vier Hauptrundenspieltage in Dortmund spielen. Lediglich die Reihenfolge der Gegner ist nicht absehbar.
ZitatOriginal von meteokoebes
Da dieses Mal in der Hauptrunde vier Spiele von jeder Mannschaft zu absolvieren sind, wird die deutsche Mannschaft an jedem der vier Hauptrundenspieltage in Dortmund spielen. Lediglich die Reihenfolge der Gegner ist nicht absehbar.
Ich bin mir recht sicher, dass der erste Hauptrundenspieltag am 24.1. mit deutscher Beteiligung (beim Weiterkommen) in Halle stattfindet und die letzten drei dann in Dortmund.
Wie schon erwähnt, komme ich aus der Schweiz. ![]()
Ich würde gerne einen Tag an der WM dabei sein und vielleicht könnte mir hier jemand einen speziellen Tag/Halle etc. empfehlen?
ZitatOriginal von Nauru
Ich bin mir recht sicher, dass der erste Hauptrundenspieltag am 24.1. mit deutscher Beteiligung (beim Weiterkommen) in Halle stattfindet und die letzten drei dann in Dortmund.
Nein.
Die Spielorte für die Hauptrunde sind Dortmund und Mannheim,
nicht Halle. Dort wird nur in der Vorrunde gespielt.
Zitat
Die Spielorte der Vorrunde sind: Kiel, Bremen, Magdeburg, Halle in Westfalen, Wetzlar und Stuttgart. Gastgeber für die Hauptrundengruppen sind Dortmund und Mannheim. Die Viertel- und Halbfinals finden in Hamburg und Köln statt. Die Spiele um Platz 3, das Finale sowie Platzierungsspiele sind in Köln zu sehen.
Quelle: http://www.handball-wm-2007.de
tja, auf der handball-wm-2007 Seite wird man beim Spielplan nicht so richtig schlau und auch Ticketcorner verwirrt mich etwas
Dortmund: Hauptrunde: 24.01, 25.01, 27.01, 28.01
Halle: Hauptrunde mit Deutschland 24.01, aber auch Hauptrunde 25.01, 27.01, 28.01
Quelle:
http://www.ticketcorner.com/handballwm/han…tml?language=de
Stimmt!
Die Homepage zur WM ist nicht gerade gut gepflegt.
Die Auslosung ist schon lange gewesen und noch immer nicht
gibt es einen Vorrundenspielplan mit den gelosten Mannschaften.
Ab heute sollten die Akkreditierungen anlaufen und nüscht ist...
wenns so weitergeht... ![]()
Ich bin gespannt, was noch kommt
und wo dann wer genau spielt.
Noch ist es "etwas" chaotisch.
Die Schweizer waren da besser organisiert.
So habe noch mal auf der Seite des Gerry Weber Stadion nachgesehen, demnach finden auch in Halle 4 Hauptrundenspieltage statt. Der erste mit deutscher Beteiligung.
Edit: Habe dem OK mal ne geharnischte Email geschrieben, mal sehen ob ne Antwort kommt. ![]()
Möglicherweise wäre dieser Teil der Diskussion aber auch besser in einem der anderen Threads aufgehoben.