• Zitat

Original von meteokoebes

Ich kenne nur das Velbert, welches an Essen angrenzt.

Das ist in der Tat der Hachinger Gegner. In der Stadt arbeite ich übrigens!

Ich rechne der SSVG Velbert durchaus eine Aussenseiter-Chance im heimischen Stadion zu. Immerhin hat man die ersten 6 Saisonspiele alle gewonnen und ziert stolz einsam die Tabellenspitze der Oberliga Nordrhein....

• Wenn ich mir den bisherigen Saisonstart ansehe - HSV 3 Unentschieden, Kickers Stuttgart klarer Tabellenführer der RL Süd - dann bekomme ich ein ganz ungutes Gefühl. Wie etwa vor zwei Jahren, als der HSV gegen Paderborn ausgeschieden ist, was nicht nur an Hoyzer lag. Der Auftritt seinerzeit war alles andere als souverän. Und die Kickers sind gut genug, um auch ohne einen bestochenen Schiri den HSV zu schlagen... :/:

Naja, hoffen wir, dass sich in zwei Wochen die Abstimmungsprobleme in der Deckung aufgelöst haben werden. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Oh man, schon im dritten Jahr in Folge muss Köln zu einem Zweitliga-Aufsteiger reisen. In Offenbach letztes Jahr ist man sogar gescheitert. Ein ganz blödes Los, zumal man 2 Wochen vorher in der Meisterschaft schon dieselbe Partie hat.

und das hat der FCC mit 3:2 gewonnen, hoffen wir mal auf 'ne Wiederholung

Ich bin nicht die Signatur....ich mach hier nur sauber....

• also bisher gab es immer die ein oder anderen Überraschungen im pokal. Der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Aber ich rechne nicht damit, dass ein Oberligist über die 1. Runde hinaus kommt. Auch nicht Velbert ;)

Viele Grüße
    :hi:

• Fürth gewinnt in Sandhausen 2-0, Osnabrück gewinnt in nem krassen Spiel (insgesamt 3 FE) mit 3-1 gegen Braunschweig.

• VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig 3:1 (0:0)
    SV 1916 Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:1)
    1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07 7:8 n.E.
    Westfalia Herne - Erzgebirge Aue 1:2 (0:0)
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC 1:3 (0:2)
    SpVgg Bayreuth - Kickers Offenbach 0:2 (0:2)
    Dynamo Dresden - Hannover 96 2:3 (0:2)
    Rot-Weiß Essen - FC Energie Cottbus 1:0 (0:0)
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 4:3 n.V.
    Hansa Rostock II - FC Schalke 04 1:9 (0:5)
    BV Cloppenburg 1919 - 1. FC Nürnberg 0:1 (0:0)
    TuS Koblenz - Bayer Leverkusen 3:5 n.E.
    FK Pirmasens - SV Werder Bremen 5:3 n.E.
    1. FC Gera 2003 - 1. FC K'lautern 0:2 (0:1)
    TSG Thannhausen - Borussia Dortmund 0:3 (0:3)
    Delbrücker SC - SC Freiburg 2:4 (0:1)

Zitat

ZeeBee: Belgische Mannschaften spielen auch mit? Oder ist das Dänemark? verwirrt lachen

... noch irgendwelche Fragen? :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (9. September 2006 um 18:31)

• Zitat

Original von *Heike*
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 4:3 n.V.
    FK Pirmasens - SV Werder Bremen 5:3 n.E.

Ach du scheiße

SV Post Schwerin

• Ich wusste doch, dass es kein gutes Ende für den HSV geben wird. Hatte Karten und diese weggeworfen. Gut das ich im Norden bin und ich mich nicht ärgern muss! ;)

• Bayern ist wie immer mit Dusel weiter, das ist doch echt zum :kotzen:
    Dass die Kickers den HSV rausgeworfen haben ist ja wahnsinn. Ich finds toll, wenn es soviele Überraschungen gibt!

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Der FC Bayern quält sich zu einem 2:1-Auswärtssieg auf St. Pauli durch Schulz (0:1), Podolski (1:1) und ein Eigentor des Pauli-Schlussmannes Borger in der Verlängerung. :wall:

Ja, zum heulen ;( Man wäre das toll gewesen... Aber irgendwie schafft Bayern es eben doch immer...:(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich bin sicher kein Bayern-Fan. Aber insgesamt war es vielleicht wegen der Umstände (Eigentor in Verlängerung) Dusel, vom Spielverlauf und dem Chancenverhältnis jedoch insgesamt verdient.
    Bayern verschlief die erste Halbzeit komplett, war dann jedoch Chef im Ring.
    Hamburg und Bremen haben die Chance auf einen Titelgewinn leichtfertig verspielt, in Bremen wird dies wohl keine großen Auswirkungen haben.
    Bei der Medienlandschaft in Hamburg ist allerdings zu erwarten, dass es bald kracht.
    Schalke souverän weiter ;), jedoch stießen mir die rassistischen Urwaldlaute gegen Asamoah übel auf.
    Schade, dass in manchen Stadien der ehemaligen DDR (in Westdeutschland fielen mir in den letzten Jahren solche Rufe nicht mehr auf), noch immer solche Unterbelichtete zu den Spielen kommen.

Einmal editiert, zuletzt von kuzorra (10. September 2006 um 12:26)

• Zitat

Original von kuzorra
    Schade, dass in manchen Stadien der ehemaligen DDR (in Westdeutschland fielen mir in den letzten Jahren solche Rufe nicht mehr auf), noch immer solche Unterbelichtete zu den Spielen kommen.

wo war noch die wahl am 17.09.? :rolleyes:

also bitte jeder aus mv zur wahl gehen und die nazis stoppen!

• Das gefällt mir auch alles nicht hier. Überall hängen hier die Plakate der NPD rum. Doppelt so viele wie von jeder anderen Partei. Und die Hälfte wurde sicherlich schon entfernt. Und dann im Moment auch noch 8%!!! Das kanns nicht sein. Ich geh zur Wahl und sicherlich auch zu Rock gegen Rechts.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von kuzorra

Schalke souverän weiter ;), jedoch stießen mir die rassistischen Urwaldlaute gegen Asamoah übel auf.

Das darfst du aber den gemeinen Ostdeutschen nicht sagen, die Mehrheit würde das trotz Wahrheitsgehaltes nicht kapieren. Stimmem tuts aber trotzdem...