Die allgemeine Verletzungsanfälligkeit ist aber schon extrem auffällig. Vielleicht klappts gegen Norwegen mal mit einem einigermassen kompletten Kader.
Dimitri Küttel mit einem Beinbruch, soviel dazu.
Die allgemeine Verletzungsanfälligkeit ist aber schon extrem auffällig. Vielleicht klappts gegen Norwegen mal mit einem einigermassen kompletten Kader.
Dimitri Küttel mit einem Beinbruch, soviel dazu.
Hab gestern nach dem Spiel noch mit Dimis Vater gesprochen und er meinte, es sei noch nicht sicher ob es tatsächlich ein Bruch ist oder "nur" eine schwere Prellung. Ich hoffe letzteres.
Dem Foto auf Facebook nach dürfte der Knochen schon durch sein, leider.
Ohne Linkshänder im Rückraum könnte das für die Kadetten ganz schwer werden gegen Pfadi.
Muss dir wohl in beiden Aussagen recht geben. Mal schauen was mit Ron und Szyba bis nächste Woche ist. Sie müssen einfach vermehrt über die Flügel kommen.
Delhees wird ebenfalls nicht mehr spielen können, Szyba frühestens im Finale.
Aber mit Vernier, Küttel und Delhees sind alle 3 Nati-Rückraum-Linkshänder verletzt. Damit das Unterfangen gegen Norwegen noch um einiges schwieriger.
Michi Suter hat in seinem letzten Jahr als Espoirs Trainer ein ziemlich gutes Gespann auf RA und RR. Vielleicht aktiviert er das wieder?
Und das Duo war?
Nik Tominec RR und Max Gerbl RA
edit: Das Dilemma im rechten Rückraum | Kadetten Schaffhausen
Am Wochenende gehen die Playoff Halbfinalspiele los. Pfadi gegen die Kadetten am Samstag und Wacker Thun gegen Bern am Sonntag. Da ist Hochspannung garantiert.
Und die Kadetten erstmals wirklich nur Aussenseiter. Sollte Deschwanden fit sein hat Thun sicher das beste, ausgeglichenste Kader zur Verfügung.
Aber die Kadetten haben gezeigt, dass sie playoff können. Der erste Sieg in dieser Saison gegen Pfadi und das nach -6. Sehr gute Leistung.
Yep, wobei man aus Winterthurer Sicht das natürlich nicht verlieren darf. Klassischer Fall von zu sicher gefühlt, etwas nachgelassen und schon war der Vorsprung weg.
Thun souverän im ersten Spiel. Und GC Amicitia meldet sich auch nochmals zurück. Die Stadt Zürich ohne NLA-Verein wäre schon unschön.
Ich glaube nicht dass bern eine chance hat gegen wacker. Man wird sehen. Ich war völlig überrascht dass bei amicitia muggli aufgelaufen ist. Der hat ihnen wirklich Sicherheit gegeben.Bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich werde am Do. In SH in der Halle sein. Wenn die Kadetten das auch gewinnen ist Pfadi draussen. Das 3. spiel wird nur noch formsache sein
Also die Kadetten haben auch ihr zweites Spiel gewonnen.
SHL: Thun und Schaffhausen mit zweitem Sieg
Ich bin überzeugt das Halbfinale ist am Sonntag vorbei. Pfadi zeigt einfach Nerven.
Vielleicht ist auch das Coaching nicht immer auf dem Höhe des Geschehens. Thun locker durch.
Apropos totgesagte, GC Amicitia gewinnt in Siggenthal und kann sich nun zu Hause doch noch retten.
Hab das ami spiel am computer verfolgt. Es war schlimm, Not gegen Elend.
Bei Ami ist auch alles verletzt was wirklich in die NLA gehört. Die Rückkehr von Muggli könnte aber da natürlich ein Gamechanger sein.
Pfadi doch mit dem Sieg. Und damit die Karriere von Marcel Hess nochmals um ein Spiel verlängert.
Komm grad aus der Halle. Ein trauruges Bild was die kadetten geboten haben. Fast alles Einzelaktionen und ohne biss und Überzeugung. Pfadi hat sowas von verdient gewonnen.
Apropos totgesagte, GC Amicitia gewinnt in Siggenthal und kann sich nun zu Hause doch noch retten.
Die totgesagten hatten wir doch gerade eben. Schönes Ding von Pfadi, das muss ich mir dann noch ansehen auf handballtv. Die Halle wird am Sonntag sicher voll sein. Und der Vorteil plötzlich wieder bei Pfadi.
Da geb ich dir völlig recht. Die Kadetten haben stark angefangen und ebenso stark nachgelassen bis sie dann in der 2.HZ angefangen haben zu kämpfen.
Kann leider das Finale nicht sehen, aber wie du sagst, dass Momentum bei Pfadi.