Storm hört 2007 auf!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Also falls jemand auf das Gerücht aufwirft Storm mit Kiel in Verbindung zu bringen ;)

Vielleicht ist das auch bloß ein von ganz langer Hand vorbereitetes Ablenkungsmaöver und Storm löst gar Schwenker ab... :lol: :lol: :lol: :lol:

• Auszug aus dem Hamburger Abendblatt von heute:

Zitat

Thorsten Storm (43), der bei der SG Flensburg zum Saisonende als Geschäftsführer gehen muss, hat wieder den Kontakt zu HSV-Präsident Andreas Rudolph gesucht. Eine Verpflichtung Storms ist beim HSV bisher - offiziell - kein Thema. Denn auch sie würde teuer werden.

Toll, jetzt kommt er wieder angekrochen....

• Zitat

Original von Loran
    Hat sich da einer klassisch verzockt??

Hat zumindest den Anschein.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Moose

Toll, jetzt kommt er wieder angekrochen....

Wenn dem so sei, sollte Rudolph Theo zumindest ne ganze Weile zappeln lassen, um ihn dann aber doch "aufzunehmen" - dann wird das nächste Saison auch was mit der CL.

• Herr Hoffmann weiß wieder mehr:

Zitat

DER KANDIDAT

Storms Wechsel - eine Frage der Zeit

Das Hin und her um Thorsten Storm wird immer grotesker, dass er im Sommer 2007 als Manager kommt, immer wahrscheinlicher.

Bis 30. Juni 2007 ist Storm noch als Geschäftsführer der SG im Amt. Klar war schon lange, dass dort ein Nachfolger präsentiert wird, der ist mit Anders-dahl Nielsen gefunden (MOPO berichtete). HSV-Boss Andreas Rudolph sagt kryptisch: "Es ist ausgeschlossen, dass Thorsten Storm zum HSV kommt. Zumindest wenn es meine Entscheidung ist." Wer hat sonst das Sagen beim HSV, wenn nicht der Mäzen? Rudolph weiter: "Woher soll ich das Geld nehmen, um Herrn Storm zu bezahlen?" Soll heißen: Wenn Storm das Geld in Form eines ersten Sponsors mitbringt, wirds doch noch was. Nächste Woche, so heißt es beim HSV, gibts weitere Verhandlungen mit Storm... (dh)

(MOPO vom 09.11.2006 / SEITE 28)

Quelle: Hamburger Morgenpost

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (9. November 2006 um 16:07)