Hab ja letztens schonmal angemerkt, das die beiden großen Banner beide mit TUSEM-Spielern bestückt sind (Johannesson und Lauritzen), und was sehe ich gerade, wieder ein neuer (G.Sigurdsson).
Wer hat denn hier so starke Sympathien für TUSEM-Spieler? ![]()
Hab ja letztens schonmal angemerkt, das die beiden großen Banner beide mit TUSEM-Spielern bestückt sind (Johannesson und Lauritzen), und was sehe ich gerade, wieder ein neuer (G.Sigurdsson).
Wer hat denn hier so starke Sympathien für TUSEM-Spieler? ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Hab ja letztens schonmal angemerkt, das die beiden großen Banner beide mit TUSEM-Spielern bestückt sind (Johannesson und Lauritzen), und was sehe ich gerade, wieder ein neuer (G.Sigurdsson).Wer hat denn hier so starke Sympathien für TUSEM-Spieler?
![]()
Da mußt du dich wohl bei Andre bedanken! ![]()
Es gibt einfach die besten Fotos im Netz von Tusem-Spielern, das ist der Grund
Nach Sympathien kann ich da nicht unterscheiden, wir sind ja ein allgemeines Forum. Wenn´s gescheite Fotos vom Nationalteam gäbe würde ich so eins nehmen, damit keiner benachteiligt wird.
Achso
Woher hast du denn die Fotos, wenn ich fragen darf?
Von http://www.tusem-fans.de ?
Jap... Hoffe der Knipser hat nix dagegen
Mit welchem Programm denn? ![]()
ZitatOriginal von Fiestadancer
Mit welchem Programm denn?![]()
Sowas kannst du mit Photoshop, oder mit Fireworks machen! Ich bevorzuge Photoshop und soweid ich weiß, arbeitet Andre mit Fireworks!
axo! alles klar! ![]()
Korrekt, Fireworks 3.0 Old-School Arbeit ist das noch ![]()
Für den Handballecke Bannerexchange habe ich mal Ronny Göhl und Jonny Jensen vom ThSV genommen, wegen der Gleichberechtigung ![]()
Der Banner gefällt mir sogar noch besser, als die anderen ![]()
@ Andre.
Hab mir gerade mal den Banner angeschaut.
Ist das wirklich Ronny? Er sah mir eben mehr aus wie "Jule"
Kann natürlich auch sein, das ich mir schwerwiegend irre, aber dachte Ronny hat kürzere Haare, deswegen war ich leicht verwirrt ![]()
Und den von Summer habe ich gemacht! ![]()
Und wie sollte es anders sein, wieder mit Tusem Spieler! Hab aber keine Ahnung, wer das ist! ![]()
Jap da bist du mir zuvor gekommen
Ja das ist Ronny, auf der grossen Variante von dem Bild sieht man das auch. Das Bild ist vom Spiel gegen Essen, da war Joule noch im Krankenhaus.
Übrigens das auf dem Banner von Summer sieht mir auch aus wie Eisenacher aus der letzten Saison mit den alten Auswärtstrikots. Der grosse könnte durchaus Sergej Porgorelov sein ![]()
na gut, da kann es nicht Jule gewesen sein, aber hätte ja sein können ![]()
ZitatOriginal von Andre
Übrigens das auf dem Banner von Summer sieht mir auch aus wie Eisenacher aus der letzten Saison mit den alten Auswärtstrikots. Der grosse könnte durchaus Sergej Porgorelov sein
Das Foto stammt aus dem Spiel Essen : Eisenach! Könnte also sehr gut sein! ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Und den von Summer habe ich gemacht!
Hi Andy,
jetzt fällt mir auf, daß ich mich wohl unterbewußt von dem dersommer.de.vu-Banner inspirieren ließ... ich hoffe das ist nicht schlimm?
- Original -
[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/banner/banner_tusem.gif]
- Plagiat -
[Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/startmeup/bilder/startmeup-banner2.jpg]
Und ich dachte, das wäre so eine tolle Idee von mir mit dem Verlauf... ![]()
Viele Grüße, Micha
Die Handballecke.de Banner haben doch auch diesen Verlauf brin! ![]()
![]()