Snoopy ist krank

• Die Chauvi-Katze Snoopy ist leider ernstlich krank.
    Da er in der letzten Woche sehr abgemagert ist, musste er zum Tierarzt. Gestern bekam er eine Aufbauspritze und heute Abend sind die Blutwerte da. Sicher ist das er keinen Zucker hat. Zu hoffen ist das bei ihm kein FIP (Feline Infektiöse Peritonitis)ausgebrochen ist, sonst würde es sehr schlecht für ihn aussehen. Bitte Daumen drücken, dass es nicht so schlimm ist wie es mometan aussieht.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Auch ich drücke dem HE-Kater ganz feste die Daumen, auf das er schnell wieder gesund wird :head:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Alles Gute, Snoopy! Das Triumvirat denkt immer an Dich!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Alles Gute, Snoopy! Werd wieder fit! Wir brauchen dich!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich wünsche dem Snoopy natürlich auch mal ne gaaaannnz gute besserung und drücke die dauemn das er gaanz schnell wieder Munter wird!! :)

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Wer ist Snoopy???? Davon hatte ich bisher noch nichts gehört!!! Aber als alte Tierfreundin wünsche ich ihm/ihr nur das beste - toi toi toi!!!!!

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Wer ist Snoopy???? Davon hatte ich bisher noch nichts gehört!!! Aber als alte Tierfreundin wünsche ich ihm/ihr nur das beste - toi toi toi!!!!!

Blätter mal in den Anfängen des Chauviforums. Die bislang einzige mir bekannte Schweigeminute im Chat der Handballecke wurde für Snoopy abgehalten. Mir kommen immer noch die Tränen vor Rührung, wenn ich an jenen Moment denke. ;(

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Sind die Testergebnisse schon da? Wie schaut's aus, Ina?

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Ina wie gehts denn nun Snoopy ?(
    Hoffentlich ist es nix Schlimmes, gib uns bitte mal bescheid :)

• Zitat

Original von *Heike*
    Ina wie gehts denn nun Snoopy ?(
    Hoffentlich ist es nix Schlimmes, gib uns bitte mal bescheid :)

Ina wird Euch erst morgen Bescheid geben können, da sie derzeit mit ellob auf dem Gaffenbergfestival ist und dort nicht ins I-Net kann.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Und wer kümmert sich gerade um unseren vierbeinigen Märtyrer?! :(

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und wer kümmert sich gerade um unseren vierbeinigen Märtyrer?! :(

Danke Kai und ich denke dann mal Inas Tochter :) @ ZeeBee

• Jepp ,Steffi hat sich die ganze Zeit um Snoopy gekümmert, er hat jetzt ein Aufbaupräparat bekommen.
    Genaueres kann ich heute Abend sagen, da ist Steffi von der Arbeit zurück. Snoopys Vorteil ist, dass wir es wohl sehr früh erkannt haben und sein Herz und die Lunge noch nicht angegriffen sind. Aber die Hitze macht ihm schwer zu schaffen und deshalb hat die Krankheit Chancen die Oberhand zu gewinnen.
    Also genaueres heute Abend

Edit: Er hat definitiv (FIV, http://www.dr-von-rhein.de/Gesundheit/FIV/fiv.html)
    Mittwoch bekommt Snoopy nochmal Blut geholt, hoffe das Medikament hat richtig gewirkt und er wieder mehr weiße Blutkörperchen hat. Etwas zugenommen hat er, aber er leidet unter dieser Hitze

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 (17. Juli 2006 um 19:27)