Mudrow hat in Lemgo unterschrieben

• Volker Mudrow wird neuer Trainer beim TBV Lemgo. Er erhielt beim TBV einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich weiß nicht ob er die Mannschaft unbedingt zur Meisterschaft führen kann, aber man wird es ja sehen. Ich wünsche ihm jedenfalls dass er nicht so wie sein Vorgänger vor die Tür gesetzt wird !

• Ich stehe der Sache irgendwie skeptisch gegenüber. Volker ist sicher ein guter Handballer gewesen und auch vom Typ her ist er ok, ob er es allerdings schafft den Jungs auch mal in den Allerwertesten zu treten wenn es nötig erscheint, bezweifle ich aber.
    Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber große Hoffnungen habe ich da nicht.
    Ich denke ein erfahrener Bundesligatrainer wäre besser gewesen.
    Aber wie gesagt: Nix gegen Volker er ist ein klasse Typ, aber ob er wirklich der richtige ist ?(

• Volker ist ein sehr guter Trainer!

Er hat einen Scherbenhaufen in Hameln übernommen und hat ihn versucht wieder zusammenzuflicken.

Die Mannschaft hat es angenommen und seine Ideen umgesetzt, auch wenn man verloren hat, er hat das beste aus diesem Team herausgeholt!

Ihr werdet eure Freude an ihm haben!

Gruß
    Gordon