Super-wichtig-lesen - Beckmann-Petition

• Am kommenden Sonntag steigt das Fussball-Finalspiel in Berlin, leider ohne fussballerische Deutsche Besetzung!
    Das Spiel wird von der ARD live gezeigt und zum entsetzen vieler Fussballfans oder auch der vielen Teilzeit-Fans, hat die ARD Reinhold Beckmann als Kommentator eingesetzt! Was das bedeutet wissen die meisten.

Darum gibt es eine Initiative in Deutschland:

http://www.stopptbeckmann.de

TRAGT EUCH BITTE UNBEDINGT IN DIE UNTERSCHRIFTEN-LISTE EIN UND SCHICKT DIESEN LINK AN EUCH ALLEN BEKANNTEN LEUTE!

FUSSBALL-DEUTSCHLAND DANKT EUCH!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TrainerHT
    TRAGT EUCH BITTE UNBEDINGT IN DIE UNTERSCHRIFTEN-LISTE EIN UND SCHICKT DIESEN LINK AN EUCH ALLEN BEKANNTEN LEUTE!

FUSSBALL-DEUTSCHLAND DANKT EUCH!

Das hätten wir auch gelesen, wenn du das klein geschrieben hättest ... diese Rumschreierei kann ich auf den Tod nicht leiden ... und ob Fußball-Deutschland das danken wird, weiß ich auch nicht.

Ich jedenfalls bräuchte Beckmann auch nicht, aber deswegen so einen Zinnober machen, würde ich auch nicht ...

• Zitat

Original von Bezze

Die Alternative bei der ARD wäre Steffen Simon gewesen. Dann ist für mich Beckmann doch das kleinere Übel...

Oder der Dritte im Bunde, Gerd Gottlob - dass wäre das kleinere Übel gewesen oder eben bei Premiere Marcel Reif, Spiel um Platz drei übrigens Fritz von Thurn und Taxis.

Diese unsägliche Diskussion über die ach so schlechten Kommentatoren, auch beim Handball, bringt sowieso nichts. Den einzigen, den ich senderübergreifend wirklich für unzumutbar halte, ist der hier schon genannte ARD-Simon.

• ARD gibt es ohne extra Kosten...also nicht meckern...Wer einen besseren Kommentar will...muss zahlen...oder die Premiere Sportsbar aufsuchen.

• Außerdem steht es seit Monaten fest, dass Beckmann moderiert, da kommt der Aufruf also reichlich spät.

Und dieses superkreative "Super wichtig - alle Mann heute abend Pizza bestellen" - wie lustig auch, wenn die meist deutschen 400-€-Pizzafahrer dann alle nicht Fussball gucken können - oder jetzt das Befehlsgequäke á la SCHICKT DIESEN LINK AN EUCH ALLEN BEKANNTEN LEUTE! (man beachte die gekonnte grammatische Selbstkastration dieses Satzes, der so falsch ist, dass er gar keinen Sinn mehr ergibt) geht mir nicht nur bei diesem Thema gehörig auf den Sack. Wenn ich die Postfächer "allen mich bekannter Leute" ständig mit solcher Scheiße zuspammen würde, kannte ich bald gar keine Leute mehr. Und : Rettet dem Dativ !

• Am besten gefallen mir die auf der Deppenseite genannten Kandidaten.

Gerd Rubenbauer - freischaffend, vorwiegend ARD, von selbst ausgestiegen
    Steffen Simon - ARD, schlimmer gehts nimmer
    Béla Réthy - Chefkommentator des ZDF
    Marcel Reif - Chefkommentator von Premiere
    Fritz von Thurn und Taxis - 2ter Mann bei Premiere
    Harald Schmidt - zur Zeit ARD, sicher ein Topkommentator ;-))))
    Angela Merkel - ohne Worte

Das Schlimmste an der Sache erscheint mir die Ernsthaftigkeit, mit der solcher Müll aufgezogen wird. Als Joke wärs okay...