Dänische Liga, Frauen

• Zitat

Original von heiner

Tak for det! Men: Ich wollte die Kostprobe von Kiwi! ;)

Hilsen, Sonny

Der Heiner

Heiner, da sind wir uns ja mal wieder einig............. :)

• nun ja, so kann man das nicht formulieren...meine persönliche lieblingstorfrau muss ja nicht gleich auch die beste torfrau sein.... ;)
    ich halte ebenfalls leganger für die beste in dänemark...

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Hm, bei ner Klassifizierung "beste Torfrau der Welt" hätte ich echte Probleme, würde wohl zu 5-6 tendieren, aber zu sagen, wer die Beste ist, finde ich schwer.

sLOVEnija

• Zitat

Original von handballmucki
    Naja also ich finde leganger durchschnitt!! Naja jeder sieht das anders!! Hoffe jedenfalls das es spannend wird!!!

Wenn Leganger nur durchschnitt ist,dann müsten alle anderen nur unter dem durchschnitt liegen.

:hi:

• da gibt es ja nun auch unterschiedliche typen. wenn die eine freie bälle in serie hält, hat die andere stärken im zusammenspiel mit der abwehr. was allerdings für eine type wie leganger spricht, ist ihre präsenz auf dem spielfeld. die dekoriert nicht nur einfach das gestänge, die steht im tor.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Erst mal abwarten, ob Aalborg wirklich mit Oma Logvin auflaufen kann.

Naja ob oma oder nich wenn sie gut is is es doch scheisse egal wie alt!!! Und sie is gut!!!

Liebe grüsse

• ja, allerdings ist sie eine einzelsportlerin. als mannschaftssportlerin eigentlich völlig ungeeignet....ich bin gespannt, ob das gut geht!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von handballmucki

Naja ob oma oder nich wenn sie gut is is es doch scheisse egal wie alt!!! Und sie is gut!!!

Liebe grüsse

Um das Alter geht es im Falle von Logvin eher weniger als mit der noch fehlenden Freigabe von Seiten ihres alten Vereins HYPO NÖ ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Logvin kann man leider keinem Verein empfehlen, so bitter das klingt, aber es ist nun mal so. Davon kann Krim ein Liedchen singen ...

Lackunoc, Aalborger Mannschaftsgefüge

sLOVEnija

• Viborg HK-Ålborg DH 32-22
    Die hochgelobte neue Mannschaft von Ålborg musste heute eine gewaltig niederlage gegen Viborg einstecken,Viborg spielte teilweise fast nur mit nachwuchs spieler.
    Gruss Sonny

:hi:

• Zitat

Original von Sonnybu
    Viborg HK-Ålborg DH 32-22
    Die hochgelobte neue Mannschaft von Ålborg musste heute eine gewaltig niederlage gegen Viborg einstecken,Viborg spielte teilweise fast nur mit nachwuchs spieler.
    Gruss Sonny

Naja zum start der saison sah aber viborg auch nicht besser aus oder täusch ich mich???

• Zur Zeit steht Randers HK übrigens auf dem 4. und Team Tvis Holstebro immerhin auf dem 12. Platz.....