Nun wechseln ja im Sommer einige Spielerinnen aus der Bundesliga nach Dänemark. Wer kennt sich denn dort aus und kann etwas zu den Chancen/Aussichten der neuen Clubs der Spielerinnen sagen?
Dänische Liga, Frauen
-
Fremdlingerin -
1. Juli 2006 um 21:20
-
-
Nur zu, was willst du denn wissen?
Wörz und Fruelund dürften jedenfalls nicht wieder Meister werden... und Pokalsieger auch nicht!
-
Oh, doch ein Experte anwesend!
Ja, was kann Randers denn so reissen z.B.? Kann jemand Viborg das Wasser reichen diese Saison? Was ist mit Slagelse?

-
Ikast wird wohl sehr stark eingeschätzt, wobei da noch einige Verletzungen auskuriert werden müssen. Ansonsten Kopenhagen, Slagelse und "Logvin Aalborg" werden Viborg schon das Leben schwer machen.
-
Ikast ist eh der beste Club

-
Zitat
Original von Mozart
Ikast ist eh der beste Club
Okay, wenn man auf langweilige Skandinavierinnen steht - heißes Balkanblut gibts woanders in Dänemark

-
Ist ja nicht jede/jeder so blutrünstig wie Du.............

-
Viborgs Louise Bager N. hat geheiratet - wieder eine Hüsche weg vom Markt

-
Dich interessiert Skandinavien doch eh nicht!

-
Ist doch aber ein feiner Zug von ihm, daß er das für uns betrauert, oder?

-
Falls jemand daran interessiert ist einen Videobericht über den Trainingsauftakt bei Randers HK zu sehen.
Mit dabei ist natürlich auch Nina Wörz.
-
Meget interessant!
Aber schade: Kiwi hat gar nichts gesagt. Ich hätte sie zu gern dänisch sprechen hören

-
Die spricht besser als du denkst!
-
Hab ich gar nicht bezweifelt, zumal Dänisch letztes Jahr beim HCL auch schon wenigstens zweite Amtssprache gewesen sein dürfte; ich hätte es nur gern mal gehört.
-
was willst du gerne høren,dann gebe ich dir eine kostprobe.
Gruss Sonny -
Sonny, dann plaudere doch einfach mal aus dem Naehkaestchen.....

-
Wenn du mich verstehen kannst.Ich meinte,die dånische sprache.
Hilsen Sonny -
[COLOR=deeppin k]Also Aalborg dh wird dies jahr meister!!![/COLOR]

Aalborg wird meister weil die einfach die beste Torhüterin haben!!! Mit Katrine Lunde steht meiner meinung nach die beste Torhüterin dänemarks im tor!!!! Naja hoffe mal das das spannend wird!!!

-
Erst mal abwarten, ob Aalborg wirklich mit Oma Logvin auflaufen kann.
-
Zitat
Original von Sonnybu
was willst du gerne høren,dann gebe ich dir eine kostprobe.
Gruss SonnyTak for det! Men: Ich wollte die Kostprobe von Kiwi!

Hilsen, Sonny
Der Heiner
-