achja. johnny depp als schwuchteliger pirat ist fantastisch.
Lieblingsfilm ?!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir die Tage mal "Insider" mit Al Pacino angeschaut, den kannte ich noch nicht und fand ihn richtig gut.
"Lieblingsfilm" ist allerdings schwierig zu sagen, höchstens "Top Gun", das liegt aber dann weniger am Film selbst.

-
Also mein Lieblingsfilm ist ganz klar 'kick it like Backham'!!
Mag aber auch Ungeküsst sehr..besonders den schauspieler*g* -
stimmt, "kick it like beckham" ist auch ein guter Film. "Wimbledon" ist auch nicht so schlecht. kam glaub nicht im Kino, aber ist jetzt auf DVD raus.
-
Krieg der Welten , der ach so hochgepriesene Film ist so schlecht geworden, ich weiß nicht ob ihn schon jemand gesehen hat aber so einen schwachsinn sieht man selten, und dann dieses unrealistische unnötige Gemetzel also auf keinen Fall rein gehen, Tom Cruise ist wirklich auch unterirdisch schlecht
-
Nachdem ich gestern (T)raumschiff Surprise zum ersten Mal von vorne bis hinten gesehen habe, muss ich das auch dringend in meine Hitliste aufnehmen. Der Film ist einfach genial und macht humoristische Anspielungen an alle möglichen SciFi-Filme und Bücher, die einem lieb und teuer sind. Klasse gemacht,
Bully -
Hab mir am Wochenende "Ocean's Twelve" angeguckt und der war so gut, dass er gleich zu meinen Lieblingsfilmen gehört. Ocean's Eleven war ja schon gut, aber Ocean's Twelve ist noch besser. Besonders George Clooney und Matt Damon gehen in ihren Rollen voll auf.
-