Einzelkritik Viertelfinale Deutschland - Argentinien

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Kahn kann es also niemandem recht machen. :pillepalle: :wall:

    Scheinbar. Bleibt er nach Toren sitzen (wie gegen Ecuador), wird er kritisiert. Steht er mit auf und freut sich, wird er auch kritisiert. Wie man es macht, macht man es falsch.

    Lehmann hat Kahn nach dem Elfmeterschießen umarmt, also kann die "Aufmunterung" vorher nicht so daneben gewesen sein. Da wird auch viel hinein interpretiert.

    Ich bin jedenfalls froh, daß Olli Kahn mitgefahren ist. Erstens ist er wichtig für die jungen Spieler, das haben diese immer wieder betont. Und zweitens haben wir Falle eines Ausfalls von Lehmann einen Topmann als Ersatz. Hildebrand oder ein unerfahrener Enke oder Weidenfeller wären da sicher die schlechtere Lösung.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Klose hat aber wohl auch eine Blessur davon getragen und wurde deshalb ausgewechselt. Dann verstehe ich nun auch, warum der seit heute Bayer-Stürmer Poldi in seinem letzten Arbeitstag als Kölner auf dem Feld blieb

    Podolski hat bis zum 09.07.2006 einschliesslich einen Vertrag in Köln. So könnte der FC wieder mal einen Weltmeister im Verein haben und bekommt zusätzlich die Aufwandsentschädigung des DFB.

  • Na gut ;) Ist Ballack schon weg?

    Glaubt übrigens, dass sich Olli Kahn in einem Stadion, wo so viele Foto- und auch Fernsehkameras gibt, die alles was im Innenraum vorgeht einfangen, sicher gehen muss, dass dieser Moment auch eingefangen wird?

    Man kann ja viel hineininterpretieren, aber hier haben es die Medien meines Erachtens falsch vorgebetet und viele sprechen es einfach nur schön nach. Es war vor einem Elfmeterschießen und da schaut man auch schon mal ab und an auf und vergewissert sich, wann es weitergehen soll.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • wie auch immer Erfolg gibt Recht und das entscheidene ist das Lehmann die Elfmeter gehalten hat. Andererseits wird ein Herr Kahn sicherlich wissen wie man sich inder Presse und Oeffentlichkeit zu verhalten hat. Nach der ganzen Trennungs- und Affaerengeschichte wird er auch gemerkt haben das das nicht so das gelbe vom Ei war und sich Hilfe geholt haben. Aber wie dem auch sei.

    Nach dem Spiel ist vor dem (italien)Spiel ;)

    bis denne