Beach-Handball-EM 2006

• Zitat

Original von Muravej
    so schaut ihr euch die seiten an...also...zunächst auf der homepage information anklicken. dann kommt rechts relativ unten teams. und dann werdet ihr fündig...sind auch ein paat fotos dabei!! :baeh:

Danke, Sandra, jetzt hab ich's auch gefunden. Aber der Webmaster gehört gesteinigt! ;) (Agiert wohl nach dem Prinzip: Wie bringe ich Informationen aufs Verworrenste unter die Leute? Und dann noch ein PDF-Link!)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Auch die Angabe der Unterkünfte fand ich interessant!
    Die deutschen Teams nur in der Jugendherberge..... ? ?(
    Dort geht es aufgrund der vielen anwesenden Kiddies meist laut zu!

• Zitat

Original von heiner
    Danke, Sandra, jetzt hab ich's auch gefunden. Aber der Webmaster gehört gesteinigt! ;) (Agiert wohl nach dem Prinzip: Wie bringe ich Informationen aufs Verworrenste unter die Leute? Und dann noch ein PDF-Link!)

DITO!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Fremdlingerin
    Auch die Angabe der Unterkünfte fand ich interessant!
    Die deutschen Teams nur in der Jugendherberge..... ? ?(
    Dort geht es aufgrund der vielen anwesenden Kiddies meist laut zu!

Ich wüßte zumindest, wo ich absteigen würde, wenn ich denn Zeit hätte :D Und mit der Jugendherberge ist es vielleicht gar kein so großes Problem: nach meiner Erfahrung können Handballerinnen auch ganz schön laut sein :baeh:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Erste nette Impressionen gibt es übrigens auf http://www.handball-blog.de
    Berichterstattung natürlich wie üblich auf http://www.handball-world.com

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. Juli 2006 um 16:26)

• Die Ergebnisse auf der offiziellen HP sind ja ne Katastrophe, GER taucht in keiner Gruppe auf, BG z.B. dafür zwei Mal :wall:

sLOVEnija

• Werden ab morgen mal schauen ob nicht doch GER anwesend ist....

Vielleicht gibt es ja am Sonntag zu später Stunde was zu berichten....

• Das Mindener Tageblatt berichtet über die Beach-Handball EM ausführlich und im Lokalsportteil (Artikel vom 14+15.7):

Quelle: mt-online.de

• Zitat

Deutsche Herren und Frauen erreichen Halbfinale der Beach-EM

Sowohl die deutschen Frauen wie auch die deutschen Herren konnten ihren Heimvorteil bei den Beach-Europameisterschaften in Cuxhaven nutzen. Die deutschen Frauen besiegten Bulgarien und treffen nun auf Kroatien, die deutschen Herren siegten im Shoot-Out gegen Titelverteidiger Rußland und treffen nun auf Kroatien oder Ungarn.

Die Frauen gewannen gegen Bulgarien mit 2:0 (16:6, 17:10). Der Sieg war nie gefährdet. Heute um 15 Uhr im Halbfinale gegen Kroatien. Im anderen Halbfinale stehen Türkei und Rußland.

Die Männer mußten gegen Titelverteidiger Rußland ein einem hochdaramtischen Spiel (19:18, 19:20) ins Shoot-out. Das Shoot-out endete mit 5:2 für Deutschland. Nun um 16:00 Uhr gegen Ungarn oder Kroatien.
    quelle: handballworld.de

• Einmal editiert, zuletzt von TobyMc (15. Juli 2006 um 22:20)

• Und die Mädels sind nun tatsächlich Europameisterinnen!!!! Glückwunsch, sie haben es sich verdient!!!

• Bin schon am Überegen, ob es evtl. zeitliche Überschneidungen für eine Teilnehmerin gibt in Sachen Beach-Handball-Weltmeisterschaft in Brasilien im November und der oben genannten EM (inner Halle) in Schweden.....

• Du willst doch nur nen Grund für nen Brasilienurlaub! :D

• ich denke nicht, dass wir da mannschaften hinschicken können...die hallen em (frauen/dezember) geht vor....und die 2. liga hat spielbetrieb durchgängig bis mitte dezember...spielverlegungen sind nur sehr schwer im spielplan noch unterzubringen...also....ich tippe: keine duetschen teams bei der wm in brasilien. :(

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Watt??? Dem DHB wäre es aus Kostengründen sicher mehr als recht - aber verdient hätten sie sich so eine Reise ja schon! :/: ;(