• Wäre schön einmal alle Turniere mit Bundesligisten hier zusammen zu stellen:

1. - 5. August SparkassenCup Rotenburg/Bad Wildungen/Eisenach/Felsberg mit Lemgo, Kronau, Göppingen, Melsungen, ...?

11.-13. August IntersportMasters mit Flensburg, Magdeburg, Lemgo, Kronau, Göppingen, Gummersbach, Großwallstadt, Balingen

Schlecker Cup? Spielothek Cup, Hummel Cup?

• 5. und 6. August in AlLtensteig:
    HSV Hamburg
    VfL Gummersbach
    HBW Balingen/Weilstetten
    Wacker Thun
    HBR Ludwigsburg
    TSG LU-Friesenheim
    TV Bittenfeld
    TSV Altensteig

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Maxx
    Wäre schön einmal alle Turniere mit Bundesligisten hier zusammen zu stellen:

1. - 5. August SparkassenCup Rotenburg/Bad Wildungen/Eisenach/Felsberg mit Lemgo, Kronau, Göppingen, Melsungen, Wilhelmshaven

ROBERT :smokin:

• Merkur-Spielotheken-Cup

11/12 August in Minden und Lübbecke:

Teilnehmer:
    HSG Düsseldorf, Eintracht Hildesheim, GWD Minden, TuS N-Lübbecke

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (30. Juni 2006 um 10:25)

• Am 8. und 9.August findet der Handball-Cup in Esens und Wilhelmshaven statt. Teilnehmende Mannschaften neben dem WHV sind der niederländische Meister Kras Volendam, sowie die tunesische Mannschaft Ariana Handballclub und der Zweitligist TV Emsdetten.

ROBERT :smokin:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WHV - RO 200
    Am 8. und 9.August findet der Handball-Cup in Esens und Wilhelmshaven statt. Teilnehmende Mannschaften neben dem WHV sind der niederländische Meister Kras Volendam, sowie die tunesische Mannschaft Ariana Handballclub und der Zweitligist TV Emsdetten.

Wo gibt es denn weitere Info zu diesem Turnier?

Bin in dem Zeitraum in Nähe auf Urlaub und würd vielleicht gerne was sehen.

• Schlecker-Cup am 12./13. August

THW Kiel
    Celje Pivovarna Lasko (SLO)
    Ademar Leon (ESP)
    HSV Hamburg
    HB Montpellier (FRA)
    MKB Veszprem (HUN)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (2. Juli 2006 um 11:56)

• Offizieller Beitrag

Am 15. und 16. August findet in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen der 12. Internationale Pfalz-Cup statt.

Teilnehmer sind die Vereine Montpellier HB, Lukoil Dynamo Astrachan, HC Meshkov Brest, SG Kronau-Östringen, HG Oftersheim-Schwetzingen und die TSG Friesenheim

Quelle: TSG Friesenheim

• Jubiläumsturnier: HSG erwartet Hammarby, Kopenhagen und Santander

Bestritt die HSG Nordhorn in der Vorbereitungsphase auf die vergangene Saison kein einziges Testspiel in der Grafschaft und fiel sogar die offizielle Saisoneröffnung ins Wasser, hält der Handball-Bundesligist vor seiner achten Spielzeit im Oberhaus ein besonderes Schmankerl für seine Fans bereit: Weil der Verein sein 25-jähriges Bestehen feiert, richten die Profis ein Jubiläumsturnier aus und haben sich namhafte internationale Konkurrenz eingeladen. Am Freitag und Sonnabend, 18. und 19. August, sind mit Hammarby IF der amtierende schwedische Meister und mit dem FC Kopenhagen einer der Halbfinalisten der dänischen Meisterschaft zu Gast in Nordhorn. Komplettiert wird das Feld durch CB Cantabria aus Santander, den Ex-Klub von HSG-Torhüter Peter Gentzel aus der spanischen Liga Asobal.
    Das Jubiläumsturnier beschert Ola Lindgren ein Wiedersehen mit zwei guten Freunden und langjährigen Weggefährten in der schwedischen Nationalmannschaft: Hammarby wird trainiert vom ehemaligen Kieler Staffan Olsson und der FCK von Magnus Andersson, der den Nordhorner Fans noch in bester Erinnerung von seinem Gastspiel in der Saison 2003/2004 sein dürfte, als er Lindgren den Gefallen tat, die Personalnot der Grafschafter zu lindern und für drei Spiele einsprang.
    Das Jubiläumsturnier hat schon allein deshalb einen hohen Stellenwert, weil es eine Woche vor dem ersten Punktspiel daheim gegen DHB-Pokalsieger HSV Hamburg eine echte Standortbestimmung für Kapitän Jan Filip und Kollegen ist. Einen ersten Blick können die Fans auf die neu formierte Mannschaft, die am Montag, 17. Juli, die Vorbereitung aufnimmt, bereits einige Wochen vorher werfen, müssen dafür allerdings ins benachbarte Westfalen reisen. Bei der Hohne/Lengerich am Sonnabend, 22. Juli, und in Burgsteinfurt gegen den Zweitligisten TV Emsdetten am Freitag, 28. Juli, sind die ersten beiden Testspiele geplant. Außerdem nimmt die HSG am 29. und 30. Juli an einem Turnier in Stadtoldendorf teil, wo die Gegner die Bundesliga-Rivalen aus Düsseldorf, Minden und Hildesheim sind.
    In der Woche drauf geht es dann ins Trainingslager nach Schweden. Die Nordhorner zieht es wie schon im Vorjahr nach Halmstad. Und in Lindgrens Heimatstadt steht vom 31. Juli bis zum 6. August außer etlichen Trainingseinheiten die Teilnahme an einem weiteren Turnier an.

Quelle: http://www.hsgnordhorn.de

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (8. Juli 2006 um 10:46)

• es findet am 29/30. juli der f.a.n frankenstolz cup in kleinostheim mit dem TVG ,Gummersbach, Tuspo Obernburg,Tv Kirchzell un der sg wallau statt!! Hört sich gut an und wird bestimmt interessant!!

TVG 4 ever

• Nochmal zusammenfassend:

Beim f.a.n.Cup in der Kleinostheimer Maingauhalle am 29. und 30.07.2006 werden der
    TV Grosswallstadt
    VfL Gummersbach
    TUSPO Obernburg
    TV Kirchzell
    SG Wallau/Massenheim
    und der Gastgeber HSG Kahl/Kleinostheim teilnehmen.

Also ich werd da sein, weiß sonst noch jemand, dass er kommt?

• Also ich werde auch da sein mit 2 kollegen von mir , wird bestimmt geil da :)

• Ich kapier nur eines nicht. Wie kann man das IntersportMasters und den Schlecker-Cup, die beiden bestbesetzen Turniere aus gleiche WE legen?? :wall: :wall:

• Man könnte ein Treffen der HEler für Sonntag eniberufen, meine erste Überschlagsrechnung hat ergeben, dass wohl mind. 5 HEler anwesend sein werden ;)

• Zitat

Original von daabefuggeler

Man könnte ein Treffen der HEler für Sonntag eniberufen, meine erste Überschlagsrechnung hat ergeben, dass wohl mind. 5 HEler anwesend sein werden ;)

Ich hab die Befürchtung mich kannst du aus der Liste streichen, werde wohl Sonntag arbeiten müssen;( Endgültig weiß ich wohl Dienstag Bescheid.
    War letztes Jahr jedenfalls ein sehr schönes Turnier und ich gehe davon aus, dass das dieses Jahr wieder so wird.

• Zitat

Original von daabefuggeler

Man könnte ein Treffen der HEler für Sonntag eniberufen, meine erste Überschlagsrechnung hat ergeben, dass wohl mind. 5 HEler anwesend sein werden ;)

Also ein treffen wäre schon richtig cool, zumal ich das erste mal bei diesem tunier bin.