ZitatOriginal von Ronaldo
Morgen in Berlin, bei Anpfiff 17:00 werden die Gauchos sicher nicht um 15:50 fliegen - die Italiener dann auch wohl eher von HH aus
Die Italiener fliegen meistens nicht von, sondern in. Und zwar den Strafraum.
Morgen in Berlin, bei Anpfiff 17:00 werden die Gauchos sicher nicht um 15:50 fliegen - die Italiener dann auch wohl eher von HH aus
Die Italiener fliegen meistens nicht von, sondern in. Und zwar den Strafraum.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Dann das Achtelfinale gegen Schweden. Hier wirkte natürlich das frühe 2:0, ehe die Schweden ins Spiel kamen, zermürbend. Nach dem 2:0 war nichts Dolles mehr. Im Gegenteil. Schlechtes Spiel in Überzahl. Wenn Larsson nicht diesen unhaltbaren Elfmeter geschossen hätte, hätte wahrscheinlich niemand mehr von einem souveränen Sieg geredet.
Ich bin ja auch Pessimist...aber bei dem Spiel war die Überlegenheit zu deutlich. Der Elfer für die Schweden war ein Witz...dazu hatten die Deutschen 2 Pfostenschüsse und insgesamt über 30 Torschüsse, Turnierrekord. Das war eine klasse Leistung und ein völlig verdienster Sieg.
Argentinien hätte viellicht nie gewonnen gegen Mixiko, wenn der Schiri Gabriel Heintze die völlig berechtigte rote Karte gegeben hätte.
ZitatOriginal von OsloStar
Ganz egal wie das Spiel ausgeht, gewinner sind wir schon jetzt.
Stimmt, es lief alles weitaus besser, als erwartet werden konnte.
@ Meikel: Klar war der Sieg gegen Schweden hochverdient. Das passte schon. Aber nach "verdient" geht es ja oft nicht (s. z.B. Italien - Australien). Man sollte trotz des Spiels die Kirche im Dorf lassen und etwas realistisch bleiben. Ich bin vielleicht zu pessimistisch...
Deutschland mit unter 40% Ballbesitz ... das ist dem Toreschießen nicht unbedingt zuträglich. Außerdem finde ich unsere Mannschaft heute körperlich und geistig eher "träge" - jedenfalls nicht so aufmerksam und spritzig wie in anderen Spielen ... aber natürlich ist Argentinien auch ein etwas anderes Kaliber.
Okay, zweite Halbzeit ein bißchen besser als die erste ... Rückstand wieder aufgeholt, das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte nach dem 0:1 schon, dass es aus wäre ... mal sehen, was die Verlängerung bringt!
In der Verlängerung packen sie es, Deutschland ist schlichtweg konditionell überlegen und hat auf dem Feld eine Wechselmöglichkeit mehr. Odonkor würde ich sein erstes (?) Länderspieltor gönnen.
Ok, dann eben nicht, wat is dat langweilig... ![]()
Jetzt bin ich mal gespannt, wer den Hoeneß-Gedächtnisschuß abgibt ![]()
Ok, dann eben nicht, wat is dat langweilig...Jetzt bin ich mal gespannt, wer den Hoeneß-Gedächtnisschuß abgibt
Ich tippe mal auf Frings
.
JAAAAAAAAAAA
Jens Lehmann hält 2 Elfmeter ... Deutschland im Halbfinale ... die WM-Party in Deutschland geht weiter!
Wer ist eigentlich Oliver Kahn? ![]()
Jepp, Hut ab vor dieser Leistung im Elfmeterschießen, ganz großes Tennis.
YESSSSSS Jens Lehmann ist einfach nen geiler Zocker das muss jetzt auch der letzte Oli Jünger annerkennen. Trotzdem super schön wie er dem Jens vorher Mut macht. FINALE OHHOH
Der Hammer, noch ne Runde Autokorso
![]()
Mann muss sagen mit den Torwarten haben wir sicherlich das geringste Problem, supar Jens!
So langsam hat man find ich das gefühl, dass es gar nicht anders geht, als dass Deutschland Weltmeister wird. Klinsis unbegrenzter Optimismus ("Viertelfinalaus wär bne Katastrophe") und die ganze Euphorie im Lande lassen an ein Ausscheiden ja bald gar nicht mehr denken!
Weiter gehts also mit der Partymeile Deutschland ![]()
5:3
Ooooh wie ist das schööön! ![]()
Ich war zwar immer für lehmann, aber die Entscheidung Klinsmanns war einmal mehr völlig richtig! Und auch mal wieder alle Wechsel richtig gemacht.
Diese Mannschaft hat mich sehr überrascht.
Ich war nach dem 0:1 der Meinung, das sei das Aus. Aber unsere Elf hat sich wieder gefangen.
Ganz besonderes Lob verdient Odonkor. Mit seiner Einwechslung kam ein ganz neuer Wind in das deutsche Spiel!
Ein tolles Spiel! Auf ins Halbfinale!
Einfach super, ich kann es gar nicht fassen... ![]()
Wenigstens habe ich nach dem 0:1 jemanden davon überzeugen können, der es fast schon verlernt hat, an die eigenen Jungs zu glauben ![]()
ach ja, übrigens ... ich fand den Schieri Lubos Michel sehr gut! Für meinen Geschmack ist er einer der weltbesten Schiedsrichter - ich hätte nichts dagegen, wenn wir den im Finale wieder sehen würden!
ZitatOriginal von Teddy
ach ja, übrigens ... ich fand den Schieri Lubos Michel sehr gut! Für meinen Geschmack ist er einer der weltbesten Schiedsrichter - ich hätte nichts dagegen, wenn wir den im Finale wieder sehen würden!
Auf alle Fälle, das sah schon sehr gut aus. ![]()
Allerdings war Beckmann dafür auch mal wieder vollkommen daneben. ![]()
Der Nationalcoach von Argentinien Pekerman ist übringens gleich nach Spielschluß zurüchgetreten.
ZitatOriginal von KielerZebra
Auf alle Fälle, das sah schon sehr gut aus.
Allerdings war Beckmann dafür auch mal wieder vollkommen daneben.
Und wie. Meine Güte, hat der einen Sch*** verzapft. Das war ja fruchtbar. Überflüssige Kommentare, zahlreiche Versprecher und nicht lustige Witze....![]()
Geil, geil, geil. Nichts für schwache Nerven. Mir war richtig schlecht als das Elfmeterschiessen los ging. Hab mir zwar immer wieder gesagt 'der Lehmann hält alles' - aber zittrige Hände und leicht bleiche-bis-grünliche Gesichtsfarbe hatte ich trotzdem....
Meine Nerven... Großartig, dass trotz Rückstand niemand aufgegeben hat. Einfach weitermachen und aufs Tor warten. Puh.
So, die Hand Gottes fährt auch endlich wieder heim und hat hoffentlich die Nase voll von WMs. Die restlichen Argentinier ebenso - schlechte Verlierer ![]()
Jetzt gehts am Dienstag in Dortmung höchstwahrscheinlich gegen die Italiener - wie Klinsi sagte: 'der nächste Krimi erwartet uns'
Das kostet mich wieder Nerven und gefühlte fünf Lebensjahre...
Egal, hauptsache: Halbfinale!
![]()