Viertelfinale Deutschland - Argentinien

• Wer kommt ins Halbfinale? 0

1. Argentinien (0) 0%
    2. Deutschland (0) 0%

So...ich mache mal eine Umfrage dazu...wobei ich das Ergebnis fast schon zu kennen meine...

• Umfragergebniss dürft wohl klar sein :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Deutschland - Argentinien 2:1 n.V.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Wer hat denn da Argentinien getippt? :wall: Outet euch! :devil:

SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Postfan (25. Juni 2006 um 12:45)

• 2:1 nach regulärer Spielzeit
    Tore Klose (7.), Crespo (38.), Podolski (88.)

oder vielleicht auch ganz anders

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• 3:2 n.V für Deutschland

2:2 nach Regulärer Spielzeit und dann macht Ballack das 3:2 in der 2Hz der Verlängerung durch einen wunderschönen Freistoß genau in den Winkel. *träum*

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (25. Juni 2006 um 13:23)

• Uiuiuiui.

Wenn ich mir den Messi ansehe, dann wird mir ganz übel. Hoffentlich vergißt Pekerman den wieder lange auf der Bank.

Zwar haben die Argentinier gestern auch nicht gut gegen Mexico ausgesehen, aber gegen die Mittelamerikaner spielt keine südamerikanische Mannschaft gerne. Worauf ich mich gar nicht freue, ist die Tatsache, daß die Gauchos wohl eine der nickeligsten Mannschaften des Tourniers sind, kombiniert mit einigen Flugstunden Erfahrung.

Meine Hoffnung besteht darin, daß sich die deutsche Nationalmannschaft bislang einen feuchten Kehrricht um die Stärken anderer Mannschaften gemacht hat, sondern einfach mit jugendlichem Elan und Esprit darauf los gerannt ist. Klinsi wirds hoffentlich schon richten.

• Zitat

Original von Gottfried
    Uiuiuiui.

Wenn ich mir den Messi ansehe, dann wird mir ganz übel. Hoffentlich vergißt Pekerman den wieder lange auf der Bank.

Das Messi jedesmal solange auf der Bank sitzt wird Pekermans alleiniges Geheimnis bleiben. Er begründet diese Maßnahme ja sozusagen als Schutz, um "den Jungen" nicht frühzeitig zu verheizen. Einige sehen das anders, aber uns kanns ja recht sein, zumal kleine wuselige Spielertypen vom Schlage eines Messi oder Saviola Leuten wie Friedrich oder Mertesacker sicher nicht schmecken dürften.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn Deutschland nach 15 Minuten mit 2:0 vorn ist (und ich wieder eingeschlafen bin :wall: ), dann wird Pekerman auch Messi bringen, egal ob er ihn verheizt oder nicht.

Du bekommst von mir Schlaftabletten, damit Du das ganze Spiel verschläfst :lol:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gottfried
    Dann hätte ich ein ganz großes Gewissensproblem... ;)

Das sind ja ganz neue Seiten :D

Ok, erst einmal Viertelfinale und ich bin einer derjenigen, die auf Argentinien getippt haben. Im Gegensatz zu Deutschland traue ich den Südamerikanern noch eine Steigerung zu. Trotzdem hoffe ich auf ein 2:1 in der regulären Spielzeit. Das Elfmeterschießen heben wir uns für die Aussies auf :D

• Ich habe auch mal auf die Argentinier getippt. Man sollte nicht vergessen, dass die Deutschen seit Ewigkeiten nicht gegen eines der ganz grossen Teams gewonnen hat. Und beim Confed-Cup hat man zwar gut mitgehalten, aber ich hatte immer das Gefühl, dass Argentinien noch hätte zulegen können, wenn erforderlich.

Schade, dass das Spiel nicht in Dortmund stattfindet. Im dem Stadion wäre der Heimvorteil grösser als in Berlin....

• Zitat

Original von Meikel
    Man sollte nicht vergessen, dass die Deutschen seit Ewigkeiten nicht gegen eines der ganz grossen Teams gewonnen hat.

Für den Satz würde Jürgen Klopp Dich würgen... :lol:
    Nein, ich denke, daß dieser Satz hier nichts zu suchen hat. Schließlich hat diese deutsche Mannschaft mit der Mannschaft nichts mehr zu tun hat, die so lange nicht mehr gegen die großen Teams gewonnen hat.

• Deutschland gewinnt weil

- Podolski in den ersten Minuten Gas gibt und Tore macht (Befehl vom Trainer) und danach liebend gern wieder in der PK die unsinnigen Fragen der Reporter in Rekordzeit beantworten möchte (Poldi ist klasse!!)!

- unser Kaiser viel mehr hergibt als der argentinische Drogen-Baron!

- Klose wieder drei Gegner bindet, seine Mitspieler freispielt und die dann einfache Tore machen.

- Ballack endlich seine Distanzschüsse ins Netz bringt! Zum einen ist der schwedische Torhüter nicht mehr dabei und zum anderen: geübt hat er jetzt genug!

- Schweini ohne Ende ackert und soviel Schweiß belohnt wird!

- die Abwehr und somit die 0 steht. Lehmann hält und Kahn sitzt (meinen Respekt für soviel Einstellung - da dürfen auch mal die Mundwinkel hängen ;) )

- Frings und Lahm spielen.

- wir mit Odonkor und Neuville noch zwei weitere Riesentypen bringen können.

- wir den größten Jubeler auf der Trainerbank sitzen haben! Klinsi ist großartig :love:

- unsere Spielerfrauen schick im Nationaltrikot Arm in Arm die Nationalhymne mitträllern und nicht mal eben nach London fliegen um zu shoppen. Selbst IT-Girl Schlauchlippe Ohoven schmeisst sich ins Volk und findet alles total 'hip' (ich danke Bild, Express, RTL-exclusiv für die ganzen wichtigen Informationen).

- wir die Sportfreunde Stiller nicht mit einem nicht-realisierten-Song im Regen stehen lassen dürfen!

- es einfach klappen wird. 1.000% Support von den Fans - es geht gar nicht anders!!!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (25. Juni 2006 um 17:26)

• Zitat

Original von Bienchen
    Deutschland gewinnt weil
    [...]
    - wir den größten Jubeler auf der Trainerbank sitzen haben! Klinsi ist großartig :love:

Des sin Gefühle, wo man schwer beschreiben kann :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt