Wechsel - feststehend III

  • Dass er keine Freundin hat und von Neuem nicht abgeneigt ist, hat mna ja während der WM schon gemerkt ;)

    Ansonsten kann ich Kiel nur begückwünschen- ein super Handballer und sympatischer Typ! Ich denke, spätestens nächstes Jahr sollte der CL-Sieg dann auch machbar sein :klatschen:

  • Zitat

    Original von blondie
    Dass er keine Freundin hat und von Neuem nicht abgeneigt ist, hat mna ja während der WM schon gemerkt ;)

    Ansonsten kann ich Kiel nur begückwünschen- ein super Handballer und sympatischer Typ! Ich denke, spätestens nächstes Jahr sollte der CL-Sieg dann auch machbar sein :klatschen:


    Den Titel zu verteidigen ist schwieriger als man denkt. ;)

  • Zitat

    Original von Mister Bösi


    Den Titel zu verteidigen ist schwieriger als man denkt. ;)


    Ach was. Wenn erstmal Sterbik als dritter Torhüter verpflichtet wurde, geht das schon... :lol:

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von Jenny

    Da habe ich in einem anderen Thread gerade noch einem User erklärt, daß Baumgartner damals nach Lemgo wegen der schönen Mädchen und nicht etwa des Geldes wegen gewechselt ist, und nu das ... ... ...

    ;( & ;)

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn (23. März 2007 um 19:14)

  • Waurm geht Stevic von seinem "Ziehvater" Nothdurft zurück nach Balingen? Erste Liga ist eine Nummer zu groß für ihn. Und nach dem Spiel heute muss man doch nicht unbedingt für die zweite Liga planen.

  • Die heutige LZ berichtet:


    Zitat

    TBV holt Zweitligaspieler Bechtloff

    Jens Bechtloff, 20-jährige Rechtshänder und Linksaußen des Süd-Zweitligisten TV Bittenfeld übernimmt im Sommer den Platz von Michael Binder, den es nach fünf Jahren in Lemgo vermutlich zum Wilhelmshavener HV zieht.
    Bechtlpoff, der bereits vom künftigen Trainer Peter Meisinger gesichtete wurde, erzielte in bislang 17 Einsätzen 69 Treffer für den Zweitliga-Neuling aus dem 4000-Einwohner-Stadtteil von Waiblingen.

    Während sich der TBV gestern noch in Schweigen hüllte, gab der 1,81 Meter große Blondschopf seinen Weggang bereits in einer Mannschaftssitzung bekannt. Dabei mußte er sich einige tränchen verdrücken, schließlich trägt Bechtloff bereits seit den Minis das blau-weiße Trikot des TV Bittenfeld, der noch vor fünf Jahren in der Oberliga spielte.

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • schon einige male gegen ihn gespielt;)


    @ TBV Thiesi

    Ich denke damit ist dem TBV eine gute Verpflichtung für die Zukunft gelungen!
    Jens ist ein sehr junger talentierter Spieler....sehr schnell vorallem im Tempogegenstoß und mit vielen Wurfvarianten...
    Für mich einer der talentiertesten LA Deutschlands,der das Problem hatte/hat einen Gensheimer und Allendorf vor sich im Nationalmannschaftsjahrgang zu haben...
    Er spielt seit seiner Kindheit beim TV Bittenfeld und ist mit weiteren Spielern seines Jahrgangs von der Oberliga bis in die Zweite Liga aufgestiegen....

    Probleme sehe ich noch in der Abwehr,da er wohl nicht das größte Körpergewicht mitbringt....aber das ist die Aufgabe von Peter Meisinger...

    Ich denke gute Verpflichtung......vorallem für die Zukunft....
    Und ihr habt ja auch noch Geirsson!

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Massas (24. März 2007 um 12:33)

  • Jop, kann das Posting von Massas so unterschreiben (sogar incl. dem ersten Satz :D)

    Mit Bechtloff ist euch ein sehr guter Fang gelungen.

  • Ich denke auch, dass es für Bechtloff Zeit für Liga 1 ist. Sehr konstanter Spieler, der durch Lücken passt, die manche nicht mal sehen :D
    Gute Verpflichtung vom TBV.

    Und arg viel verändert sich bei den Vereinsnamen ja nicht ;) Vom TVB zum TBV...

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Melsungens Trainer Robert Hedin ist es gelungen, den torgefährlichen schwedischen Linksaußen Daniel Tellander nach Hessen zu holen. Wie "Alingsås Tidning" heute mitteilt, wechselt der 23-jährige nach nur einer Spielzeit aus Alingsås HK.

    Nach einer Zeit bei Handens SK trug Tellander das Trikot der drei Stockholmer Vereine Hammarby, BK Söder und Djurgården. In Melsungen trifft er auf einen alten Bekannten, den früheren Sävehofer Spyros Balomenos.

  • Zitat

    Michel wechselt nach Wetzlar

    Nationalspieler Volker Michel spielt ab der kommenden Saison für den abstiegsbedrohten Bundesligisten HSG Wetzlar.

    Der 33-Jährige kommt von Frisch Auf Göppingen zu den Mittelhessen und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2009, der auch in der 2. Liga gilt.

    Im Anschluss an sein Engagement bei der HSG Wetzlar will Michel seine Karriere beenden und sich anschließend seinem Beruf als Sport- und Mathematiklehrer widmen.

    Quelle: Sport1

  • Mit Torhüter Dennis Klockmann (24), Linksaussen Andreas Blank (26) und dem schwedischen Talent Daniel Tellander (23) setzt der nordhessische Bundesligist die Verjüngung seines Kaders fort.

    Mit Torhüter Dennis Klockmann hatte MT-Sportchef Alexander Fölker schon im Herbst letzten Jahres Kontakt aufgenommen. Er ließ nicht locker, bis er nun den “Rohdiamanten” nach Nordhessen lotsen konnte. “Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein sehr großes Talent und hat trotz seiner Körperlänge von 2,10 m einen guten Bewegungsablauf. Zudem ist es ein junger, hungriger Spieler, der darauf brennt, sich in der ersten Liga zu etablieren”, beschreibt Melsungens Sportchef die ausschlaggebenden Gründe für dessen Verpflichtung. Der derzeitige Schweriner und geborene Hamburger wird ab der kommenden Saison für mindestens zwei Jahre das MT-Trikot tragen. Ziel der Melsunger ist es, mit drei Torhütern die dritte Saison in der ersten Liga zu bestreiten.

    Daniel Tellander, derzeit bei dem im Mittelfeld der schwedischen Eliteliga platzierten Alingsås HK unter Vertrag, ist einer der torgefährlichsten Linksaussen und wird als der kommende Nationalspieler im Drei-Kronen-Team gehandelt. 132 Treffer erzielte der 191 cm lange Schlaks in den bisher absolvierten 22 Spielen. Macht einen Schnitt von sechs Toren pro Begegnung. “Daniel ist bei seiner Größe variabel in Abwehr und Angriff einsetzbar. Hinten kann er sowohl auf Aussen als auch auf einer der inneren Deckungspositionen spielen und vorne liegt ihm neben der Rolle am linken Flügel auch die des Halblinken”, skizziert MT-Sportchef Alexander Fölker die Vorzüge des Neuzugangs. Dabei macht Fölker kein Geheimnis aus der Freude über den gelungenen Coup: “Um Tellander haben schwedische, deutsche und auch spanische Topclubs gebuhlt. In diesem Fall haben wir aber mal das Rennen gemacht”. Daniel Tallender hat zunächst für die Dauer eines Jahres bei der MT unterzeichnet. “Ich habe nicht nur mit Ystads gegen ihn gespielt, sondern beobachte ihn schon seit einigen Jahren. Seine zuletzt immer rassantere Entwicklung hat mir imponiert”, freut sich MT-Trainer Robert Hedin auf seinen künftigen Schützling.

    Andreas Blank kommt als klassischer Linksaussen zur MT und wird hier die Nachfolge von Karsten Wöhler antreten. Dessen Vertrag läuft zum Saisonende aus und wird nicht verlängert. Blank verschlug es u.a. über die Stationen Kronau/Östringen, Gummersbach und Pfullingen zum TV Emsdetten. Hier avancierte er in der laufenden Saison mit fast 150 Toren zum derzeit siebtbesten Schützen der zweiten Liga Nord. “Andreas ist ein gut ausgebildeter Handballer, sehr ehrgeizig und treffsicher. Zudem ist er in der Abwehr als Vorgezogener höchst effizient”, lobt Alexander Fölker den 26-Jährigen. Der in Emmendingen nahe Freiburg geborene Blank hat zunächst einen Zweijahresvertrag bei der MT unterzeichnet.

  • ob es nicht klar war das melsungen einen jungen spieler aus schweden holt...nur was an den neuverpflichtungen nicht passt sind die positionen....bruko auf linksausen dann Tellander und noch Blank....^^na ja aba wenn se meinen...se brauchen eigentlich einen für den kreis....denn tellander kann zwar auch halb spielen aba da sind die griechen mit balomenos und sanikis....na ja wenn se meinen....

    wer wird denn als kreisläufer denn gehandelt in melsungen?

    "Wir brauchen einfach mehr Eier"

  • Sehr schade, aber für beide Seiten nachvollziehbar:

  • Der 41-jährige, in Spanien eingebürgerte gebürtige ukrainer Andrej Tschepkin wird den THW Kiel bis zum Saisonende aushelfen. Dies teilte THW-Manager Uwe Schwenker heute mit, nachdem die Zusage des 2,10-Meter-Hünen am Nachmittag vorlag und alle Formalitäten erledigt waren. Der zuletzt für Barcelona spielende Tschepkin hatte 2005 seine Handballschuhe an den Nagel gehängt. Bereits morgen reist er mit Frau und Kind nach Kiel und wird zunächst bis Sonntag bleiben. er ist für alle Wettbewerbe spielberechtigt.

    handball-world.com

    und ich habe vorhin noch über ihn und Masip nachgedacht :lol: