Wechsel - feststehend III

• Schaun wir mal bezüglich Aleksandar Stanojevic und lassen ihm mal die Chance überhaupt einmal zu spielen.

Sicherlich sollte er auf Sicht deutsch sprechen können.

Zunächst werden ihm sprachlich sicherlich Momir Ilic aus Serbien und Goran Stojanovic aus Montenegro sowie Vedran Zrnic aus Kroatien für den Übergang helfen können.

In der momentanen Situation war es für den VFL wichtig überhaupt jemanden auf dieser Position so knapp vor dem Wechselstop noch zu finden.

Und wie sagt der Kölner: "Et es wie et es" und "Et kütt wie et kütt" und eigenlich können die Gummersbacher Fans nach den vermeintlichen Spielerrückschlägen der letzten Zeit doch bezüglich des bisherigen Tabellenplatzes doch getrost sagen "Un et hät noch immer jot gegangen"

Also in diesem Sinne "Gemach - die werde et schon richte"

"Nix bliev wie et is un et küt sowie su wie et kumme möt"

In diesem Sinne 3 x Gummersbach Alaaf

Einmal editiert, zuletzt von Snoopi (15. Februar 2007 um 21:52)

• Fremdsprachen für Nichtkölner :D

also ich denke auch, dass es sprachlich nicht das größte Prob sein wird. Und Gislason scheint ja schon vor Balingen von ihm gewusst aben, wie sonst könnte er sich so ein Bild machen...ein Probetraining wird nicht reichen.
    und "Lutsch meinen Sc...." reicht doch, wenn du dich mit dem schiri unterhältst :D

Viele Grüße
    :hi:

• Ich komme gerade vom Training - der Jung kann ja wohl deutsch sprechen!! Wer erzählt denn so nen Mist?!

Aber er wird uns weiter helfen können, nachdem, was ich von ihm beim Training gesehen habe - nicht schlecht!

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich komme gerade vom Training - der Jung kann ja wohl deutsch sprechen!! Wer erzählt denn so nen Mist?!

Aber er wird uns weiter helfen können, nachdem, was ich von ihm beim Training gesehen habe - nicht schlecht!

Naja Zacharov hat auch super im Training früher agiert, und in den Testspielen stark aufgespielt...also nicht den Abend vor dem Tage loben...aber ich bin sehr zuversichtlich!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich komme gerade vom Training - der Jung kann ja wohl deutsch sprechen!! Wer erzählt denn so nen Mist?!

jo ich fand den jung heute beim training auch richtig gut , vorallem ist der schnell und das gefällt mir richtig gut :)

und nicht zu vergessen ,einen schönen harten wurf hat der kleine :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von xperience (15. Februar 2007 um 22:32)

• Zitat

Original von Stenimaus

ich erzählt das!!!
    Vor weniger als einer Woche hat er die Worte: "Können wir gegen Hamburg punkten?" nicht verstanden. Er kann " musse spielen" sagen und vielleicht noch "werfen". Du solltest mal hören, was seine Mitspieler über seine Sprachkenntnisse erzählen. Das ging schon soweit, dass wir in unser lokalen Presse lesen mussten, dass sich einzelne Spieler über ihn beschwert haben... Ich glaub halt auch, dass er einfach menschlich nicht ins Team gepasst hat....

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• dann trau ich ihm sogar zu, dass er Euch wirklich weiterhelfen kann. Sein Potential steht eh außer Frage. Bei uns hats jetzt halt nicht geklappt, sowas gibts... :rolleyes:

Ich wünsche ihm und auch Euch mit ihm jedenfalls alles Gute! :)

• Freundschaft!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Kann jemand was über den erzählen?
    ALF ist doch unser Ostblockexperte ;)

Das ist nicht so mein Metier, da mußt Du mal die ZL-Experten fragen - er spielt schon zu lange lange unterklassig, als das ich ihn gut kennen würde. :)

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Das ist nicht so mein Metier, da mußt Du mal die ZL-Experten fragen - er spielt schon zu lange lange unterklassig, als das ich ihn gut kennen würde. :)

Hab Drobek einmal spielen sehen. einen großer Schrank, der in die Abwehr sicherlich viel Masse bringt und dort auch Entlastung bringt. Im Angriff dürfte er für Liga Eins zu langsam sein. Wird aber sicher leicht zu integrieren sein, da er Deutsch spricht und mit Galia einen Landsmann im Team hat. Der Ex-Pfullinger Nartey ist bei Rostock die Nummer 1 auf RL.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rückräumer

das lag nicht daran weil er Linkshänder ist. Der Junge kann nach über nem halben Jahr vielleicht 5 deutsche Worte und machte keine Anstalten daran wasa zu ändern... Vielleicht kann er ja was, bei uns hat er jedenfalls überhaupt nix, wirklich gar nix, null komma nix gezeigt! Scheinbar lags an den Kommunikationsproblemen... Bei Anweisungen von Trainer und Spielern hat man in seinem Gesicht den planlosen Ausdruck erkannt.

Bekam er vom Verein keinen Deutschkurs?

• So Sudzum ist jetzt auch offiziell weg:

Zitat

Dragan Sudzum dritter Abgang
    16.02.07 - (HOK). Mit Dragan Sudzum steht nach Patrick Fölser und Thorir Olafsson der dritte Abgang des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke fest.

Der serbische Linksaußen wird den Verein am Saisonende verlassen. Dies gaben heute Geschäftsführer Uwe Kölling und der posrtliche Leiter und Trainer Jens Pfänder bekannt.

"Dragan brachte stets Top-Leistungen in der Deckung, konnte diese Leistung aber zu selten in den Angriff übertragen. Deshalb haben wir uns entschlossen, den Vertrag nicht zu verlängern", begründet Jens Pfänder diesen Schritt. "Wir haben mit Dragan viele Gespräche geführt, aber es hat sich keine Besserung eingestellt, was auch jeder im Spiel gegen Magdeburg beobachten konnte", ergänzt Pfänder.

Sudzum kam zu Beginn der Saison 2005/2006 aus Belgrad nach Lübbecke und erzielte in 50 Bundesligaeinsätzen bislang 145/8 Tore.

PM N-Lübbecke

Mit dem Zählen haben sie es in der PR-Abteilung bei Lübbecke aber nicht so :lol: Hermann, Olafsson, Fölser, Sudzum - na, wieviel Spieler sind das?

Aber drei Abgänge hört sich vielleicht besser an als vier

• Zitat

Original von Karl

Mit dem Zählen haben sie es in der PR-Abteilung bei Lübbecke aber nicht so :lol: Hermann, Olafsson, Fölser, Sudzum - na, wieviel Spieler sind das?

Aber drei Abgänge hört sich vielleicht besser an als vier

Er ist ja auch der dritte aktuelle Abgang. Mit Rolf ist ja schon lange bekannt und kalter Kaffee. Wobei es schon stimmt, das nunmehr vier Spieler der aktuellen Mannschaft in der kommenden Saison nicht mehr da sein werden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute
    Schreib gleich fünf (siehe 6. Trainerwechsel) :D

Was steht denn da, was nicht auch schon beim dritten, vierten oder fünften Trainerwechsel gestanden hat?

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Bekam er vom Verein keinen Deutschkurs?

doch. Bzw. weiß ich net obs vom Verein aus ging, aber er war in einem...

• Celjes Halblinker Miladin Kozlina wird vorerst nicht in die Bundesliga wechseln. Der 24-jährige, der im Fokus des SC Magdeburg gestanden haben soll, unterzeichnet stattdessen einen neuen Vierjahresvertrag (bis 2011) beim slowenischen Meister.

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (17. Februar 2007 um 14:15)