Nix lesen, nix diskutieren, HSV Handball kommt nicht sympathisch rüber (villeicht weil auch im Handballsüden diese Geschichte ein "Gschmäckle" hat) In ein paar Jahren kann man sich wieder unterhalten, wenn aus dem HSV Handball ein Verein geworden ist.
Hab wohl den falschen Thread getroffen, zumindest teilweise, sorry)
Wechsel - feststehend III
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 12:57 -
Geschlossen
-
-
Für so ein statement ist doch gerade jeder thread gerade recht. Kaum hat Onkel Rudolph Velyky an der Angel schon setzt er die kröstis unter Druck. Und wieder ein Grund mehr....... Soll doch froh sein, dass er den Spieler hat. Blöder Haufen da oben. Langsam werden mir Magdeburg, Kiel und Flensburg echt sympathisch.
-
Zitat
Dienstag, 12. Dezember 2006
Michael Hoffmann neu im Eintracht Trikot
Heute nachmittag hat unser Verein den 16-fachen dänischen Nationalspieler Michael Hoffmann unter Vertrag genommen. Der 31-jährige Linksaußen war der Wunschspieler von Trainer Lars Walther. Manager Gerald Oberbeck und der Spieler Hoffmann unterzeichneten heute Nachmittag einen bis zum 30.06.2008 gültigen Vertrag. Hoffmann spielte zuletzt in der italienischen Serie A Elite bei Conversano. Zur Zeit belegt das Team Platz drei des italienischen Oberhauses. Am vergangenen Wochenende gewann Hoffmann, der in dieser Saison bisher 37 und in der vergangenen Serie 110 Treffer für seinen alten Arbeitgeber erzielte, noch mit Conversano in Triest. Walther ist sofort spielberechtigt und soll bereits am kommenden Sonntag im Spiel unserer Mannschaft gegen die HSG Wetzlar zum Einsatz kommen. Trainer Lars Walther und Manager Gerald Oberbeck sehen die Vorzüge des Spielers in seiner wendigen Spielweise und seinen Abwehrfähigkeiten. Hoffmann, 186 groß und 90 Kilo schwer, kennt die Bundesliga. In der Saison 2003/2004 erzielte er für die HSG Nordhorn 105 Tore. Bereits heute abend trainierte der Spieler mit seiner neuen Mannschaft.
Quelle:Homepage der Eintracht Hildesheim
-
Na, das ist ja mal was!
Ich weiß nicht wie er sich in der letzten Zeit spielerisch entwickelt hat, aber ein schlechter war er damals nicht. Nur die Konkurrenz war bei uns einfach zu groß.
Freut mich zu hören, dass er jetzt somit um die Ecke zieht und hoffe, dass er der Eintracht weiterhelfen kann.
Bei er ja nun nicht Rückraumspieler ist was der neue Spieler eigentlich sein sollte. -
Zitat
Original von owl-andy
Ui, da bin ich ja mal gespannt...
-
Ist wohl ein Fall für Fehler in den Medien!

-
Zitat
Original von InesK
Ist wohl ein Fall für Fehler in den Medien!

Schade... Dabei hatte ich doch so auf die erste Reaktivierung der Saison gehofft...

-
Zitat
Oliver Roggisch wechselt zu den Löwen
Der 28-jährige Kreisläufer und Abwehrspezialist erhält bei den Rhein-Neckar Löwen ab 01. Juli 2007 einen 3-Jahresvertrag. Geboren in Villingen/Schwenningen begann Roggisch seine Bundesligakarriere beim TuS Schutterwald und kam über Frisch Auf Göppingen und TuSem Essen zum SC Magdeburg. Roggisch gilt als der Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft und soll die Nachfolge des nach Hamburg abwandernden Pino Torgovanov bei den Löwen antreten.
"Roggisch ist für mich einer der stärksten Abwehrspieler der 1. Bundesliga und er spielt immer mit viel Emotionen und Körpereinsatz. Auch hat er zusammen mit Andrej Klimovets während der Europameisterschaften in der Schweiz gezeigt, dass beide im Mittelblock sehr gut miteinander harmonieren. Ich freue mich besonders, dass wir Oliver Roggisch von unserem Konzept überzeugen konnten und er anderen namhaften Erstligisten abgesagt hat, “ so Geschäftsführer Ulrich Schuppler.„Ich habe mich für die Rhein-Neckar Löwen und nicht gegen den SC Magdeburg entschieden. Die Nähe für meine Freundin und mich zu unserer Heimat haben natürlich auch eine nicht unwesentliche Rolle gespielt. Die junge Mannschaft der Löwen hat für die Zukunft großes Potential und die SAP ARENA in Mannheim ist eine der modernsten Hallen Europas, “ sagt der deutsche Nationalspieler.
(c) Rhein-Neckar Löwen
-
Na endlich amtlich!
Aber jünger macht er unsre Mannschaft auch nicht wirklich
Egal, auf jeden Fall eine gute Investition, wie ich finde!

-
Aber eine gute Verpflichtung. An diesem Spieler können sich die Nebenleute aufrichten. Solche Typen brauchst du..
-
Hallo zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Torhüterfrage beim THW Kiel? -
- Offizieller Beitrag
Meines Wissens hat der THW nicht vor einen weiteren Torhüter zu verpflichten.
Dafür ist sich FAG wohl weitgehend einig mit Ivan Gajic, ob er allerdings am Samstag in Kiel aufläuft hängt noch davon ab, wann er sein Visum hat. Das gehört nun aber eher ins Gerüchteforum.
-
Loran, Du als VfL-Insider, gibts schon irgendwas in Gummersbach?
Von der gesamten Liga hört man mal wieder, wer wohin wechselt und wessen Vertrag verlängert wird..
Und?! Gummersbach bekommt wieder den kläglichen Rest? -
Zitat
Original von KrÖstringer
Na endlich amtlich!
Aber jünger macht er unsre Mannschaft auch nicht wirklich
Egal, auf jeden Fall eine gute Investition, wie ich finde!

Olli ist im besten handballeralter - Altersquotenspieler braucht kein Mensch!
Coco wird sich über diesen Wechsel freuen, was

-
sicher ein guter tausch für torgovanov. warum die kröten eine junge mannschaft sein sollen, erschließt sich mir nicht so ganz. Hat dem Mann keiner gesteckt, dass er zur viertältesten Mannschaft der Liga wechselt?
-
Ja, es tut sich was in Gummersbach. Namen darf ich allerdings nicht nennen. Zwei Namen für den Rückraum und noch ein junges Talent auf einer anderen Position.
-
Gaaaaaaanz ruhig, Jungs und Mädels!
Da hab ich ja was losgetreten...
-
Zitat
Original von Loran
Für so ein statement ist doch gerade jeder thread gerade recht. Kaum hat Onkel Rudolph Velyky an der Angel schon setzt er die kröstis unter Druck. Und wieder ein Grund mehr....... Soll doch froh sein, dass er den Spieler hat. Blöder Haufen da oben. Langsam werden mir Magdeburg, Kiel und Flensburg echt sympathisch.
Warum so neidisch auf "die da oben"!? Nur gut dass der VFL keine potenten Sponsoren hat und seinen Etat mit der Sammelbüchse eintreibt...
-
Zitat
Original von Loran
Ja, es tut sich was in Gummersbach. Namen darf ich allerdings nicht nennen. Zwei Namen für den Rückraum und noch ein junges Talent auf einer anderen Position.Ein Ersatz fuer Houlet und ein Ersatz fuer Narcisse. Stellt sich nur die Frage, wo das Talent hin soll.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ein Ersatz fuer Houlet und ein Ersatz fuer Narcisse. Stellt sich nur die Frage, wo das Talent hin soll.
Laut ihm bleibt Narcisse doch dem VfL erhalten...
-