ZitatOriginal von barbara
Freu mich für Goran! Ich hoffe Gummersbach spielt in der Hinrunde auswärts gegen Balingen, dann könnte ich ihn noch mal live sehen.
Siehst Du hier: http://www.sis-handball.de/
Freu mich für Goran! Ich hoffe Gummersbach spielt in der Hinrunde auswärts gegen Balingen, dann könnte ich ihn noch mal live sehen.
Siehst Du hier: http://www.sis-handball.de/
Danke, hab ich gemacht! 15. Dezember in der rosa Tü-Arena!
Danke, hab ich gemacht! 15. Dezember in der rosa Tü-Arena!
Ich find den namen auch genial! ![]()
Kommt von übrigens Tübingen dem Ort der Halle.
Was findest du denn genial an dem Namen? Arenen gibt es doch inflationär. Tübingen ist "eine ganz wichtige Universtätsstadt" im Süden, bloß wer darauf kam, diese Halle in diesem Farbton auszustatten entzieht sich meiner Kenntnis. Aber auf die Häme der Auswärtsmitfahrer der HE bin ich echt gespannt.
Eben das meine ich ja.
Tü-Arena alleine klingt find ich schon lustig. Wenn se dazu noch rosa ist....
Spott etc. sind vorprogrammiert denk ich ![]()
Sie ist rosa und das grell, die Augen müssen sich erst daran gewöhnen, aber schön ist es dort trotzdem ![]()
Der Service ar auch gut - also ab in die rosarote TÜ Arena ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Eben das meine ich ja.
Tü-Arena alleine klingt find ich schon lustig. Wenn se dazu noch rosa ist....Spott etc. sind vorprogrammiert denk ich
Sicher TÜ-TÜ-TÜ Arena.
Heute ist in der Bild Hamburg ein kleiner Artikel über Bitter.
Er hatte Angebote aus Barcelona, Kiel, Flensburg und Gummersbach. Das Geld war für den Wechsel nach Hamburg nicht ausschlaggebend, da alle Angebote gut dotiert waren.
Einen Wechsel schon zur nächsten Saison schließt er aus.
Bitter ist nur wegen der guten Luft nach Hamburg
Wenn alle Angebote ähnlich hoch dotiert sind, kann das schon ausschlaggebend sein.
Auch seine Freundin hatte bei der Entscheidung ein großes Wort mitzusprechen.
ZitatOriginal von Maxx
Bitter ist nur wegen der guten Luft nach Hamburg
Die wäre in Kiel noch besser gewesen ! ![]()
Also kanns daran schonmal nicht liegen ![]()
Er wird schon wissen, wieso er sich so entschieden hat.
Ist er denn fertig mit seinem Studium? Sonst könnte das ja auch bei der Entscheidung mitgespielt haben, aber letztendlich spekulieren wir doch eh nur ![]()
ZitatOriginal von owl-andy
Moment, da muß ich Max in Schutz nehmen, er wollte einfach mal in eine andere Region, und Stuttgart ist ja nun wahrlich nicht übel, und zudem hatte er in Pfullingen definitiv noch nicht unterschrieben!!!!
Ob er unterschrieben hatte oder nicht ist letztendlich nicht die Frage. Zumindest war laut Presseberichten alles klar.
Von einer anderen Region war nach meinem Kenntnisstand nie die Rede, die berufliche Perspektive, bzw. die Kohle wird den Ausschlag gegeben haben. Dagegen ist im Übrigen nichts einzuwenden.
Wo liegt dein Problem Jens Friedrichs? Ist doch klar das Max nach der Insovenz vom VfL nicht nach Pfullingen wechseln wird. Oder sollte sich die HSG nun als zweite Wahl fühlen?
ZitatOriginal von OsloStar
Wo liegt dein Problem Jens Friedrichs? Ist doch klar das Max nach der Insovenz vom VfL nicht nach Pfullingen wechseln wird. Oder sollte sich die HSG nun als zweite Wahl fühlen?
No Problem Oslo!
Finde es nur nicht berauschend, daß Max sich so euphorisch über Düsseldorf äußert, obwohl die HSG anscheinend nur zweite Wahl war. Dieser angebliche "Freudentaumel" ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht zum Ausdruck bringen.
Der Text stammt von der HSG Düsseldorf. Zudem, was soll er sagen? Schön in Düsseldorf zu sein, trotzdem wäre ich lieber in Pfullingen? Ich kann jeden Spieler verstehen, der wegen einem Job neben dem Handball ein event. besseres Angebot ausschlägt. So hat auch MR gedacht und dies ging leider schief.
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
No Problem Oslo!
Finde es nur nicht berauschend, daß Max sich so euphorisch über Düsseldorf äußert, obwohl die HSG anscheinend nur zweite Wahl war. Dieser angebliche "Freudentaumel" ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht zum Ausdruck bringen.
Wieso darf er nicht euphorisch sein? Gerade mit Pfullingen alles klar gemacht (ob nun unterschrieben oder nicht) und dann steht er plötzlich dumm (also ohne Job) da. Da würde ich mich auch freuen, wenn ich schnell eine akzeptable Alternative finde.
ZitatOriginal von Ronaldo
Wieso darf er nicht euphorisch sein? Gerade mit Pfullingen alles klar gemacht (ob nun unterschrieben oder nicht) und dann steht er plötzlich dumm (also ohne Job) da. Da würde ich mich auch freuen, wenn ich schnell eine akzeptable Alternative finde.
Für mich ein akzeptabler und verständlicher, nachvollziehbarer Standpunkt.
Wahrscheinlich ist das genau der Punkt.
Stefan
Der ARD-Videotext meldet, dass Axel Geerken nach der WM 2007 Rainer Dotzauer als Manager in Wetzlar ablösen wird.
Vertragsunterzeichnungen laufen beim THW so ab ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal7265.jpg]
Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw