Wechsel - feststehend III

• Huhn schreibt:

Zitat

in der Sasion 2002/2003 erhielt er mitten in der Saison ( in der EM oder WM Pause ) ein Zweitspielrecht für den TBV Lemgo.

Danke,wo Du es jetzt schreibst, dämmert es auch wieder. Dann wird auch noch eine zweite Korrrektur fällig: Hermann hat nur ein Jahr für den HCE Bad Oeynhausen (Eidinghausen) gespielt (jaja, das Gedächtnis).

Edit: Müssten doch 2 Jahre in Bad Oeynhausen gewesen sein, da die GWD-A-Jugend nicht 2001, sondern 2000 A-Jugend Meister wurde. Na, hoffentlich stimmt jetzt alles :rotwerd:

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (28. Juli 2006 um 10:09)

• Zitat

Fabian Kehle schließt sich Frisch Auf Göppingen an

Der ehemalige Göppinger Torwart Fabian Kehle (24) wird ab sofort bei Frisch Auf in die Vorbereitung auf die neue Saison einsteigen. Fabian Kehle spielte bis 2004 bei FAG und wechselte dann zum Liga-Konkurrent Wilhelmshavener HV. Dort war sein Vertrag zum 30. Juni ausgelaufen und er hatte sich - bereits vertraglich fixiert - zu einem Wechsel zum VfL Pfullingen-Stuttgart entschlossen. Inzwischen ist er dem dortigen verspäteten Gang in die Insolvenz zum Opfer gefallen und steht im Moment ohne Verein für die neue Saison da.

Frisch Auf Göppingen und Fabian Kehle vereinbarten nun die neue Zusammenarbeit vor allem mit dem Ziel, dass er sich auf die neue Saison gut vorbereiten kann und – für den Fall, dass er einen neuen Verein findet – topfit und sofort in den Ligabetrieb einsteigen kann. Für risch Auf ergibt sich der positive Effekt, dass in der weiteren intensiven Saisonvorbereitung die Belastung auf drei Torhüter gleichmäßig verteilt werden kann. Um sowohl für Göppingen als auch Fabian Kehle den Einsatz in Vorbereitungsspielen möglich zu machen, wurde die Zusammenarbeit vertraglich fixiert und bei der HBL eine Spielberechtigung eingeholt. Fabian Kehle reist bereits am kommenden Dienstag mit zum Turnier um den Sparkassencup in Hessen und Thüringen, so dass Stammtorwart Martin Galia seine Zerrung voll auskurieren kann.
    quelle: handballworld.de

• Fabian Kehle? Ist as nicht der Torhüter von Wilhelmshaven, der eigentlich nach Pfullingen wollte (vor dem GAU) und dem hier auf der HE bestenfalls Zweitliganiveau bescheinigt wurde?

Einmal editiert, zuletzt von barbara (30. Juli 2006 um 23:11)

• Zitat

Original von barbara
    Fabian Kehle? Ist as nicht der Torhüter von Wilhelmshaven, der eigentlich nach Pfullingen wollte (vor dem GAU) und dem hier auf der HE bestenfalls Zweitliganiveau bescheinigt wurde?

Genau der!

• Ist doch eigentlich egal, wer hinter Galia nun als Nummer 2 oder 3 auf der Bank sitzt und welche Qualitaeten der hat, oder? Die Einsatzminuten duerften sehr gering sein, wenn sich Galia nicht verletzt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Meine Hochachtung vor FRISCH AUF! Kehl kann sich glücklich schätzen .... ich denke, dass er bald in der Zweiten Liga Süd an den Start gehen könnte.

• Zitat

Lindgren setzte 14 Spieler ein und gewährte allen etwa 30 Minuten Spielpraxis. Außer Rastko Stojkovic, für den nach einer Knieoperation ein Einsatz noch zu früh kommt, musste auch Piotr Przybecki (Fieber) passen. Kreisläufer Stojkovic war am Spielfeldrand dennoch bester Laune. Der frisch vermählte Serbe berichtete, dass er wenige Tage nach seiner Hochzeit in Belgrad bei der HSG einen Vertrag über eine Saison unterschrieben hat.

quelle : http://www.hsgnordhorn.de

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (31. Juli 2006 um 18:14)

• Auch wenn es sich ja eigentlich um einen "Nicht-Wechsel" handelt, ist das hier wohl der richtige Ort:

PM HSG Düsseldorf:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Auch wenn es sich ja eigentlich um einen "Nicht-Wechsel" handelt, ist das hier wohl der richtige Ort:

Ach eigentlich war er doch quasi schon bei Pfullingen und fast auch shcon in Leutershausen. Von daher wechselt er ja mehr oder weniger zurück ;) Und außerdem ist ja ein nochmaliger Wechsel nicht ausgeschlossen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Ach eigentlich war er doch quasi schon bei Pfullingen und fast auch shcon in Leutershausen. Von daher wechselt er ja mehr oder weniger zurück ;) Und außerdem ist ja ein nochmaliger Wechsel nicht ausgeschlossen.

Also wenn ich ehrlich bin, ist das für mich wirklich eine große Überraschung. Strucki war über seine mauen Einsatzzeiten so enttäuscht, dass er unbedingt zum VfL wollte. Hätte nicht gedacht, dass es noch Übereinkommen mit der HSG gibt. Insbesondere nicht nach den Nachrichten von gestern...

edit: Und es beruhigt mich, denn zu Saisonbeginn stände wegen der Verletzung von Frank Berblinger ansonsten nur der Ex-A-Jugendliche Florian von Gruchalla zur Verfügung...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (1. August 2006 um 16:15)

• Zitat

Original von Karl
    Kevin schreibt:

Nuja, nüchtern gesehen, haben sie damit erstmal einen Berblingerersatz.

Genau das ist auch mein Gedanke! Besser konnte es doch kaum kommen, zumal er bestimmt für kleines Geld spielen muss.

Mir fehlt bei der Pressemitteilung übrigens der geplante Bierumsatz.... :D

• die PM zu Strucki grenzt ja ein wenig an Selbstbeweihräucherung, gerade so als hätte Düsseldorf absolut überhaupt nix davon und würde nur aus reiner Menschenfreundschaft und Nächstenliebe handeln.

Dennoch natürlich ein feiner Zug von der HSG, wobei Stucki vermutlich nicht zum ehemaligen Gehalt wiedereingestellt wurde (wie auch andere schon gemutmaßt haben)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ronaldo schreibt:

Zitat

Ich gehe eher davon aus, dass die HSG noch eine Schippe draufgelegt hat und sich in der Folge einen erhöhten Bierabsatz verspricht.

Trinkt denn der Struck so gern Bier? :respekt:;)

Jaja, Düsseldorfer Pressemitteilungen sind doch ein Vergnügen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (1. August 2006 um 21:39)