Kleine Kritik

  • Zitat

    Original von Jenny
    Wenn man jedes mal bei einer Kritik bzw. Beschwerde seine Entscheidung wieder rückgängig machen würde, weil sonst ein fader Beigeschmack bleibt, dann braucht man erst gar keine Entscheidungen mehr treffen !

    Frei nach Jenny Ribbeck:

    Zitat

    Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Handballecke nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Boarder mit in meine objektiven einfließen lassen.

    ;)

  • Im Gegensatz zu Jenny hat Ribbeck einige seiner Entscheidungen aber revidiert....passt also nur bedingt! :(

  • Zitat

    Original von Jenny

    Wenn man jedes mal bei einer Kritik bzw. Beschwerde seine Entscheidung wieder rückgängig machen würde, weil sonst ein fader Beigeschmack bleibt, dann braucht man erst gar keine Entscheidungen mehr treffen !

    Im Ganzen bleibt doch zu sagen, dass es den meisten nicht um diesen einzelnen Thread geht, denn das Interesse an diesem Thema sehe ich nach wie vor nicht , sondern darum, dass hier in manchen Fällen einfach subjektive Entscheidungen (was das mit Macht ausüben zu tun hat, hat sich mir leider bis jetzt noch nicht erschlossen ) getroffen werden, die dem ein oder anderen nicht gefallen, aber so was bleibt nun mal nicht aus in einem Forum in einer Größenordnung , wie sie die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] nun mittlerweile halt angenommen hat !
    Eine Lösung für dieses "Problem" wird es eh nicht geben, weil dafür hier viel zu viele Ansichten, Denkweisen etc. aufeinandertreffen.


    jetzt wird es aber abenteuerlich.
    erst machst du einen diskusionsthread zu, weil du persönlich der meinung bist, das thema besitze nicht genügend relevanz und wäre im 33 - seiten thread wechsel besser aufgehoben.

    keine stunde lang kann es auf den geschlossenen beitrag eine reaktion geben, was ihn folgerichtig als unwichtig disqualifiziert.

    jetzt gibt es hier sachliche gegenargumente gegen diesen vorgang und anstatt sich mit diesen auseinanderzusetzen, wischt du all das, was hier oben an sachlicher kritik geäußert wurde, mal eben so vom tisch. eine lösung kann es ja auch nicht geben, dazu muss man sich unangenehmerweise mit zu vielen leuten auseinandersetzen.

    wenn man eine entscheidung trifft und sich jedesmal mit den auswirkungen dieser entscheidung auseinandersetzt, dann kann man doch tatsächlich aus seinen fehlern lernen. wenn man eine entscheidung trifft und nicht bereit ist, über die konsequenzen dieser entscheidung eine kritische auseinandersetzung zu führen, dann brauchen wir hier tatsächlich keine solche kritik mehr. da hast du denn immer und ewig mächtig recht. der beigeschmack wird uns dann wohl noch lange begleiten.

    um es noch einmal zu wiederholen - ich habe sehr wohl ein gewisses interesse an der richtung, in die der geschlossene ausgangsbeitrag ging - der hatte, um es auch noch einmal zu wiederholen, nichts mit wechseln zu tun, sondern war eine inhaltliche frage. du kannst dies jetzt noch weiter ignorieren oder vorige ausführungen in deine überlegungen einbeziehen.

    und noch eine kleine anmerkung grundsätzlicher art - subjektive entscheidungen ohne kritikbereitschaft durchzudrücken, heißt eben in reinkultur deine möglichkeiten, deine 'macht', hier durchzusetzen - schließlich brauchst du dich dann ja nicht mehr zu verantworten.
    wenn du das tatsächlich nicht begreifst, solltest du dich fragen, ob du den nötigen überblick und das nötige gespür für deine aufgabe in einem solchen riesenforum mitbringst.

    ich habe mich jetzt lange genug über das thema geärgert, was meiner meinung nach ganz einfach und schnell hätte gelöst werden können und hier eine völlig überzogene dimension angenommen hat - die ich alledings auch nicht erwartet hätte.

    wenn du, jenny, mir dazu was zu sagen hat, dann melde mich bei mir direkt, ich habe keine lust mehr es hier zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das so: Hildesheim ist Aufsteiger! Die Fans der Eintracht, die im ZLN-Forum recht zahlreich vertreten sind, melden sich jetzt nach und nach hier an :klatschen: Für die Eintracht ist das DIE historische Meldung überhaupt und Oberbeck ist ein Denkmal, das nach 25 Jahren von der Bank rückt.

    Wenn man dem Aufsteiger jetzt dieses Thema schließt, schreckt das zum einen neue Mitglieder der HE ab und zum anderen wirkt (ich betone: es wirkt so, auch wenn es anders gemeint ist) das ziemlich arrogant (Motto: Der namenlose Aufsteiger soll sich sein eigenes Thema erst einmal verdienen...)

    Ich bin dafür, das Thema wieder zu öffnen, zumal TRAINERwechsel IMMER einen eigene Thread hatten. (Sollte Noka mal kündigen, mache ich das Thema sofort dicht ;) ) Und, wie gesagt, Gerald ist nicht irgendwer...

  • Naja wenn du hier nochmal antwortest, will ich auch nochmal was zu meiner Verteidigung sagen dürfen ;)

    Ich hab oben schon mal gesagt, dass es doch jedem anderen Mod zusteht meine Entscheidung wieder zu ändern und den Thread zu öffnen.
    Desweiteren möchte ich mich wahrlich dagegen wehren, dass ich hier jetzt pauschal als nicht kritikfähig dargestellt werde. Ich hab diese Kritik durchaus zur Kenntnis genommen und sie auch nicht vom Tisch kehren wollen, ganz sicher nicht.

    Eine Öffnung des Threads ist in meinen Augen keine Lösung für das "Problem", ebenso wenig wie die Sache ihn dicht zu lassen, weil es egal in welche Richtung wieder Stimmen dagegen und dafür geben wird - nichts anderes habe ich damit gemeint, dass es keine Lösung geben wird und diese Aussage sollte keine sachlichen Argumente vom Tisch wischen.