Wechsel Angriff/Abwehr

• Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es in der Pfalz mittlerweile erlaubt ist in der Jugend auch in der Abwehr zu wechseln, also zu wechseln wenn man will ?

• Zitat

Original von Linkshänder1990
    Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es in der Pfalz mittlerweile erlaubt ist in der Jugend auch in der Abwehr zu wechseln, also zu wechseln wenn man will ?

Kann mir jemand sagen, ob man Dich in der Pfalz gegen einen anderen Boarder wechseln kann, wenn man will?

• Zitat

Original von Gottfried

Kann mir jemand sagen, ob man Dich in der Pfalz gegen einen anderen Boarder wechseln kann, wenn man will?

Gottfried
    Was ist den das für eine Antwort auf seine Frage??? :wall: Kannst du das nächste mal ein Frage beantworten und nicht den anderen durch eine Aussage vor den Kopf zu Stoßen!!!!!!!!
    Oder soll man dich auch so behandeln.
    Und sag jetzt net auf ne blöde Frage bekommt man ne blöde Antwort.

Linkshänder1990
    Ich habe noch nichts erfahren das man in der Jugend wieder in der Abwehr wechslen kann. Aber das kann jemand von der Pfalz besser beantworten.
    Wende dich doch am besten an deinenn Trainer der sich dann danach erkundigen kann.

• Zitat

Original von Dany

Gottfried
    Was ist den das für eine Antwort auf seine Frage??? :wall: Kannst du das nächste mal ein Frage beantworten und nicht den anderen durch eine Aussage vor den Kopf zu Stoßen!!!!!!!!
    Oder soll man dich auch so behandeln.
    Und sag jetzt net auf ne blöde Frage bekommt man ne blöde Antwort.

Auf ne blöde Frage bekommt man ne blöde Antwort.
    Gegen blöde Fragen!

• Ich habe mal gelernt, dass es keine blöden Fragen gibt!!!

Zurück zur Frage:

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich ein Landeslverband gegen die DHB-Bestimmungen stellt. Würde dem Verband ja auch nur Nachteile bringen...

• Zitat

Original von Gottfried

Gegen blöde Fragen!

gegen blöde user :baeh:

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• Zitat

Original von D00fie
    gegen blöde user :baeh:

Sollen wir uns mal ueber deinen Nick unterhalten? :P

• Zitat

Original von Gottfried

Gegen blöde Fragen!

Dann werde ich mal nach blöden Fragen von dir ausschau halten und meinen Senf so wie du dazu geben. Ud sag nicht du stllst keine Blöden Fragen. Denn das ist ermessenssache von der Lesenden Person. Also unterlass doch solche Anspiellungen.

Kann da nur KIH_MD zustimmen.

• Zitat

Original von Dany
    Dann werde ich mal nach blöden Fragen von dir ausschau halten und meinen Senf so wie du dazu geben. Ud sag nicht du stllst keine Blöden Fragen. Denn das ist ermessenssache von der Lesenden Person. Also unterlass doch solche Anspiellungen.

Kann da nur KIH_MD zustimmen.

Gegen Rechtschreibfehler!
    Gegen Satzbaufehler!
    Gegen Interpunktionsfehler!

• Zitat

Original von Gottfried

Gegen Rechtschreibfehler!
    Gegen Satzbaufehler!

Gegen Leute, die meinen, dass sie witzig wären und ihr Maul nicht halten können !

• Zitat

Original von Linkshänder1990
    Gegen Leute, die meinen, dass sie witzig wären und ihr Maul nicht halten können !

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (16. Juni 2006 um 16:42)

• Bekommt Euch allen die Hitze nicht gut oder was ist mit Euch passiert?

Es wurde eine ganz normale Frage gestellt und anschließend gab es von allen Seiten nur noch sinnlose/niveulose Anfeindungen. Entweder ihr kommt jetzt alle zurück zum Thema oder der Threat wird geschlossen.

• Zitat

Original von Trapp
    Bekommt Euch allen die Hitze nicht gut oder was ist mit Euch passiert?

Es wurde eine ganz normale Frage gestellt und anschließend gab es von allen Seiten nur noch sinnlose/niveulose Anfeindungen. Entweder ihr kommt jetzt alle zurück zum Thema oder der Threat wird geschlossen.

Gegen böse Mods! :baeh:

• Langsam glaub ich echt, ich bin im Kindergarten gelandet... da erstellt Linkshänder1990 immerhin EIN sinnvolles Posting...

Allerdings ist die Antwort wohl sonnenklar: Abwehrwechsel sind im Jugendhandball (soweit ich weiß) im DHB verboten. Außer der rheinland-pfälzische Verband hätte das anders geregelt, was ich nicht glaube.

Insofern gilt für den gesamten Thread: :spam:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (16. Juni 2006 um 19:48)

• Zitat

Original von härter_schneller
    und felix - es gibt (noch) keinen rheinland-pfälzischen verband... ;)

Dann war der Thread [sic!] immerhin dafür gut ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Langsam glaub ich echt, ich bin im Kindergarten gelandet... [...]

Da mein Kommentar bei den meisten hier wirkungslos verpufft ist:

-> closed