warum gegen england ging es doch meistens gut:
"es laufen 22 spieler über den platz hinter dem ball her, am ende gewinnt immer deutschland" zitat von dem engländer, dessen name ich aber vergessen habe! tortzdem ist mir schweden lieber!
3. Vorrundenspiel Deutschland-Ecuador
-
-
Zitat
Original von lischen
warum gegen england ging es doch meistens gut:
"es laufen 22 spieler über den platz hinter dem ball her, am ende gewinnt immer deutschland" zitat von dem engländer, dessen name ich aber vergessen habe! tortzdem ist mir schweden lieber!Lineker war das glaube ich nachm Halbfinale 1990
-
ich tippe mal ein 3:0 für das geilste Land der Welt Deutschland!!!!Egal wer im Achtelfinale wartet!!!!
Ich bin hochmotiviert, dass wir selbst die Engländer, welche nicht wirklich fantastisch spielen, im Achtelfinale schon aus dem Weg räumen können!Wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen können!
Aber auch gegen Schweden muss man aufpassen...die sind auch nicht zu unterschätzen!
-
huth wird anstelle von metzelder spielen, da der schon ne glebe karte hat! ich find das nciht schlecht und hoffe das wieder schöne huthhhh rufe zu hören sind, denn das find ich witzig!
-
Mein Chef hat auch gemeint, er würd uns gerne heim schicken...Naja meine Kollegen sind auch schon zum Teil weg. Mal schauen wie lange der Rest noch bleibt - aba der Stream steht und ich kann eh gucken wenn i will!
Mein Tip: 2:1 für Deutschland -
So, da ist schon mal das 1:0. Jetzt nur nicht nachlassen

-
Zitat
Original von eisbeer
Das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Wir waren doch die Auslöser für die gleichzeitige Ansetzung der letzten Gruppenspielpaarungen durch unseren Nicht-Angriffspakt mit Österreich 1982 in Gijon, als wir die Algerier um den 2ten Platz in der Gruppe brachten.
Echt ne blöde Zeit. Vor allem isses noch viel zu warm für Bier und ohne ist ein Fußballspiel unerträglich... übrigens fällt mir bei 1982 noch ein: Greifen die Deutschen an, wird sich aufgeregt... greifen die Deutschen NICHT an, wird sich auch aufgeregt. Wir können es der Welt einfach nicht recht machen...Polen - Costa Rica steht übrigens 1:1, nachdem Costa Rica vorgelegt hatte.
-
Und ich begnüge mich hier mit einem Live-Ticker ohne Bier dafür mit ein wenig-nebenher-Arbeit

-
Hab auch nur nen Liveticker zur verfügung, da ich vor einiger Zeit jemand versprochen hab die Bürozeit abzusichern

-
mir geht es auch nicht besser, hab auch nur den Liveticker. Aber so lange es so erfreulich aussieht wie jetzt (2:0 Führung für Deutschland) kann ich ganz gut damit leben

Obwohl ich es schon lieber ansehen würde... -
- Offizieller Beitrag
3:0

-
Hört sich gut an - dann auch noch Ballack ohne gelbe Karte

-
Zitat
Original von Bienchen
Hört sich gut an - dann auch noch Ballack ohne gelbe Karte
Und das gute ist das alle ihre eine gelbe Karte nun gestrichen bekommen und es nun wieder von vorne los geht.
Respekt vor der Leistung heute, wobei Ecuador nicht sehr stark spielte.Jetzt gehts tippe ich gegen die Schweden und gegen die sollten wir denke ich keine schlechten karten haben.
-
war doch ein tolles spiel!
heute hat mich die mannschaft zum ersten mal richtig überzeugt, super! -
ich fand das spiel auch einfach nur spitze, da lag ich jawohl mit meinem tipp ziemlich daneben, aber wer hätte gedacht, das die abwehr so gut ist! der huthhhhhh hat mir besonders gefallen, da muss metze gucken, dass er überhaupt noch zurück kommen darf!
ballack hat mit mal wieder nicht so gut gefallen, ok er hat ne super vorlage gemacht für das 2:0 aber außer dem schuss, der übers tor ging hab ich ihn nur fehlpässe machen sehen, find aber gut, dass er es geschafft hat keine gelbe karte zu kassieren!
poldi war auf jeden fall besser als in den letzten spielen, und hat ja jetzt zum glück auch mal wieder das tor getroffen, ich hoffe das geht weiter so!
friedrich hat mir heute echt gut gefallen, ansonsten hat der ja nix zu stande gebracht aber heute war er offensiv wir auch devensif eigentlich ganz gut, lahm war etwas unauffälliger, aber insgesamt hatte er ja auch einige schöne aktionen!
bevor ich jetzt zu jedem spieler was erzähle, fasse ich es einfach zusammen! super spiel, alle waren eigenltich gut und ja verdient gewonnen und jetzt würde ich auch sagen:
"die welt zu gast beim weltmeister"

-
Ich fands gut, dass Klinsi nicht ne B-Elf wie Ecuador auf Feld geschickt hat.
Finde man soll den Sieg nicht alzu hoch gewerten, weil es war halt doch dann nur Ecuador, die am Sonntag in der Urlaub fahren können.
Freue mich über Poldis Tor. (und natürlich über den Gruppensieg)
-
Zitat
Original von Betti
war doch ein tolles spiel!
heute hat mich die mannschaft zum ersten mal richtig überzeugt, super!Ja das wars!! Hoffentlich gehts so weiter.

-
Super Spiel 
-
Ein erfreulicher Sieg, den man allerdings auch nicht überbewerten sollte, da Ecuador ja einige Leistungsträger schonte.
-
Zitat
Original von Felix0711
Echt ne blöde Zeit. Vor allem isses noch viel zu warm für Bier und ohne ist ein Fußballspiel unerträglich...
Und wer verlangt von dir, dass du dir Fußball anguckst, wenn es so unerträglich ist?
Bin nach dem Spiel in Hamburg gewesen - was da um das Heiligengeistfeld und die Reeperbahn los war - irre!
-