Van Nistelrooy zu Bayern


  • http://www.sport1.de/de/sport/artikel_139403.html


    Kann ich mir schon gut vorstellen, wenn man den Holländer relativ günstig nach Münschen kriegen könnte. Es wäre zwar der zweite neue Stürmer, obwohl keiner der bisherigen den Verein bis jetzt verlassen hat.
    Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass der FCB die nächste Saison des öfteren mit 3 Stürmern spielen wird, da ein Michael Ballack fast immer den 3 Stürmer gemacht hat, sobald das Spiel über die Aussen kam. Ballack ist nun bekanntlich weg. Santa Cruz zieht es eventuell mehr ins Mittelfeld ?(, und auf pizzaro konnte man sich letzte Saison nicht verlassen, er hat zwar seine Tore gemacht, auch wichtige, z.B. im Pokal, aber wenn man in Europa vorne dabei sein möchte (auch wenn der FCB es offiziell anders sieht), braucht man Stürmer auf die man sich verlassen kann und dies konnte man sich auf Makaay leider auch nicht. Obwohl sich dies glaub bzw. hoffentlich wieder ändern wird.

    Desweiten würde ein Ruud van Nistelrooy die Bundesliga mit Sicherheit weiter aufwerten, weil ein TOP-Star mehr in der Bundesliga spielen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister Bösi (13. Juni 2006 um 14:14)

  • Zitat

    Original von Mister Bösi
    [quote]Sport1.de

    ...Nun könnte es zu einer bayrisch-holländischen Liaison kommen.
    Nach Informationen der "Bild"-Zeitung gibt es beim deutschen Rekordmeister ernsthafte Überlegungen, den WM-Teilnehmer der Oranjes an die Isar zu holen.......

    Wäre m.E.n. ein Hammerdeal, aber was sind Überlegungen wert, wenn sie in der Bild stehen?

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eisbeer
    aber was sind Überlegungen wert, wenn sie in der Bild stehen?

    Die Blöd hat aller Erfahrung nach einen relativ guten Draht zu den Bayern ...

  • Mitlereile steht das ja nicht nur bei der Zeitung, sondern geht über alle Ticker durch. Ich glaube schon, dass da was dran ist. Ein stürmerabgang war schon angedeutet worden mal: Guerro zum HSV. Davon hat man aber in letzter Zeit nichts mehr gehört. Er ist ein großes Talent,der nach vorne drängt. Makaay hat den Nachteil, dass er leider auch nicht mehr der jüngste ist. Pizarro glaub ich nicht, dass er geht. Nur Fakt ist, dass mit der Verpflichtung einer der Stürmer seinen Hut nehmen müsste...
    an sonsten stehen dort:
    Podolski (ein Fall für die 1. Mannschaft)
    Makaay (letzte Saison mehr Schatten als Licht)
    Pizarro (Schatten und Lciht hielten sich die Waage)
    Santa Cruz (könnte ins Mittelfeld wechseln)
    Guerro (könnte den Verein verlassen)
    van Nistelrooy (wenn er kommt auch 1. Mannschaft)

    6 Stürmer dann geht ja noch...vom Namen dann mit Sicherheit der stärkste der Liga dann...mit Abstand

    Viele Grüße
    :hi:

  • van Nistelrooy ist zur Zeit überall im Gespräch, ich würde nicht viel draufgeben. Der AC Mailand sucht beispielsweise einen Ersatz für Schewtschenko, Barcelona einen Ersatz für Larsson usw. Er wird wohl bei einem Verein landen, der ihm viel Geld bezahlt und da verhält sich Bayern eben konservativer als die südeuropäischen Großklubs. Wetten, dass er bald auch beim "Neureichenklub "RB Salzburg gehandelt wird.

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Zitat

    Original von michel b.
    Der AC Mailand sucht beispielsweise einen Ersatz für Schewtschenko

    Den haben sie vermutlich in Didier Drogba gefunden. Der ist nämlich bei Chelsea nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr 1. Wahl.

  • Und Drogba soll nach der Verpflichtung von Schewtschenko und Kalou schon die Freigabe erhalten haben.
    Derweil soll Herr Abramowitsch laut "Daily Mail" 14 Mio € für Philipp Lahm geboten haben.

  • 14 Mio. € ist natürlich schon ne Hausnummer für einen Außenverteidiger. Kann mir aber schwer vorstellen dass Hoeneß den Jungen gehen lässt.

  • Zitat



    Nach Michael Ballack (FC Chelsea), Zé Roberto (noch vereinslos), Bixente Lizarazu und Jens Jeremies (beide Karriereende) verlässt nun der fünfte Spieler den FC Bayern zum Saisonende. Wie der Rekordmeister am Mittwoch bekannt gab, wechselt Paolo Guerrero zum Hamburger SV.

    Der peruanische Nationalstürmer wird in den nächsten Tagen zur ärztlichen Untersuchung in Hamburg erwartet und danach einen Vertrag beim HSV unterzeichnen. Der noch bis 2008 laufende Vertrag des 22-Jährigen beim FC Bayern wird aufgelöst, über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

    http://www.fcb.de

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • dann gibt es ja bald das traumduo poldi und van nistelrooy! das wird ja immer witziger, kann mir aber nicht wiklich vorstellen, das er dahin wechselt!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)