Dormagen - Wilhelmshaven

• Also ich brauch so ein Spiel in naher Zukunft wirklich nicht mehr! Ich habe uns schon gesehen,wie wir die näherer Umgebung von Wilhelmshaven erkunden (Varel, Aurich...) :( Aber ist ja nochmal gutgegangen, ich möchte mir garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn... :nein:

Jacek Bedzikowski :Hail: DANKE

Wilhelmshaven, das war mal wieder eine Saison!

:tschau: Alllen ehemaligen WHV, wünsche euch für die Zukunft alles alles gute und danke für die tolle Zeit!

Melanie :hi:

Zu Dormagen möchte ich sagen, klasse Einstellung!!!!Klappt bestimmt nächste Saison direkt!

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! ;)
    Niemals aufgeben! Weiter machen, immer weiter machen (Olli Kahn)

Erste Liga, wir sind mit dabei! Erste Liga wir sind mit dabei!

Einmal editiert, zuletzt von M-lieschen (14. Juni 2006 um 20:41)

• Zitat

Original von Ruebe
    das hört sich dramatischer an wie 54 zimmermann beim wm finale. :D

War es ja auch :D

Ich weiß nicht, ob schon jemand die Statistiken gepostet hat, also hier sind sie:

Bayer Dormagen - Wilhelmshavener HV 34 : 24 (16:12) - Hinspiel: 22:32

Bayer Dormagen:
    Kurth, Reckzeh;
    Lochtenbergh 9/6, Breuer 6/2, Wisotzki 6, Johannsen 4, Koke 4, Landsberg 2, Tesch 2, Laurencz 1, Meyer, Plaz (n.e.), Wernicke (n.e.)

Wilhelmshavener HV:
    Weiner, Kehle, Meyer (n.e.);
    Bedzikowski 7, Liniger 6/6, O. Köhrmann 5/2, Fegter 2, Rasmussen 1, C. Köhrmann 1, Hohenberg 1, Gylfasson 1, Wiegert, Ljubanovic, Staszewski (n.e.)

Schiedsrichter: Matthias Dang/Thorsten Zacharias
    Zeitstrafen: 10 - 10 Minuten (2x Laurencz, 2x Landsberg, Wisotzki – 2x Rasmussen, Wiegert, Hohenberg, C. Köhrmann)
    Siebenmeter: 8/11 - 8/9 (Kehle hält gegen Breuer (11.), Koke (13.) und Lochtenbergh (18.) - Reckzeh hält gegen O. Köhrmann (20.)
    Zuschauer: 2.400 in Dormagen

Spielfilm:
    1:0 (2.), 2:1 (4.), 2:3 (8.), 5:4 (11.), 6:5 (12.), 8:7 (16.), 10:8 (18.), 11:8 (19.), 12:8 (22.), 13:8 (23.), 15:9 (25.), 15:11 (28.), 16:12 (HZ)
    17:13 (31.), 19:14 (34.), 21:16 (36.), 22:17 (37.), 24:17 (39.), 25:17 (44.), 26:18 (47.), 28:19 (50.), 29:20 (51.), 30:20 (52.), 32:21 (54.), 33:21 (54.), 33:22 (56.), 33:23 (59.), 34:23 (60.), 34:24 (EN)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Eine weitere Nachschau der NGZ:

• Zitat

Original von FloWHV
    Die letzten 2 Min vom Spiel von Radio Jade. Grandios unser Reporter

Vergoldet den Rolf Oppenländer bitte. Ganz großes Kino! :respekt: Ich hab vor Lachen Tränen in den Augen gehabt... Genial!

Da hört mans mal wieder, Radioreportagen sind doch unvergleichlich. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Vergoldet den Rolf Oppenländer bitte. Ganz großes Kino! :respekt: Ich hab vor Lachen Tränen in den Augen gehabt... Genial!

Da hört mans mal wieder, Radioreportagen sind doch unvergleichlich. :hi:

Ich glaube, der kriegt erst heute wieder ein richtiges Wort raus, jedenfalls in den Stunden nach dem Spiel ging bei ihm nichts mehr.

Aber Radio Jade hat uns bei unserer ersten Relegation auch schon ähnlich gut begleitet.

• Zitat

Original von Berni (WHV)

Ich glaube, der kriegt erst heute wieder ein richtiges Wort raus, jedenfalls in den Stunden nach dem Spiel ging bei ihm nichts mehr.

Das ging auch schon einen Tag später wieder, aber so extrem stimmenlos war ich noch nie. Wie gesagt, meine Stimme blieb in Dormagen, doch der WHV bleibt in der 1. Liga.

Boh, war das heiß in Dormagen

• Ich hab das direkt am Mittwoch gehört. Hab nocheinmal Gänsehaut bekommen und als ich es mir gestern angehört hab hab ich auch ziemlich gelacht! Unvergesslich. Meine Leute die das Spiel am Radio verfolgt haben standen auch kurz vorm Herzkasper! :D :D
    Melanie

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! ;)
    Niemals aufgeben! Weiter machen, immer weiter machen (Olli Kahn)

Erste Liga, wir sind mit dabei! Erste Liga wir sind mit dabei!