Dormagen - Wilhelmshaven

• Für das Rückspiel habe ich aus Übersichtsgründen einen neuen Thread eröffnet.

Obwohl alles klar zu sein scheint, waren am Montag bereits über 2000 Karten verkauft und die Wilhelmshavener setzen drei Fanbusse ein. Auf der Homepage des TSV ist ein Liveticker, der normalerweise hervorragend funktioniert.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der TSV mit 11 Toren Unterschied gewinnt (WHV wird sicher mehr als 22 Tore machen), aber es könnte noch eine gute Handballparty zum Saisonabschluss werden. Außerdem haben unsere Jungs eine Klassesaison gespielt :respekt:

Ich wünsche den Wilhelmshavenern eine gute Anreise.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Offizieller Beitrag

Selbst wenn sich Bayer nicht noch einmal so übertölpeln lässt wie in den ersten 20 Minuten in Wilhelmshaven und zudem diesmal vorher gesagt bekommt, wo ungefähr das gegnerische Tor steht ;) sind die Chancen auf weit unter 1 Prozent gesunken. Das lässt sich so eine erfahrene Kombo wie der WHV nicht mehr nehmen.

Und Beagle wird schon dafür sorgen, dass das Spiel niemand auch die leichte Schulter nimmt...

Aber vielleicht wird es ein unterhaltsamer Saisonausklang für beide Mannschaften.

• Ich glaube nicht, dass Dormagens Chancen weit unter 1 Prozent liegen. In dieser Saison hat es für Wilhelmshaven schon einige Spiele gegeben, wo das Ergebnis nicht gereicht hätte.

Magdeburg-WHV 45:22 -23
    Nordhorn-WHV 29:19 -10
    Kiel-WHV 35:24 -11
    Flensburg-WHV 33:15 -18
    Melsungen-WHV 30:19 -11

Sicherlich waren die Gegner da auch stärker als Dormagen. Bei der aktuellen Personalsituation kann es aber auch mal ganz schnell gehn, dass WHV mit 7-8 Toren hintenliegt, wenn Dormagen aufs Tempo drückt. In einem solchen Fall ist alles möglich. Hoffe WHV ist nicht so überheblich wie Kronau vor 2 Jahren gegen Schwerin. Das wäre einfach nur peinlich. Schätze die Chancen auf 80-20

• Ich glaub an die Chance der Dormagener. Wenn sie schnell ein paar Tore vorlegen können, dann werden die Wilhelmshavener evtl. auch nervös.
    Mit dem Tempohandball ist vieles möglich. Wenn sie sich wieder auf ihre Stärken besinnen, dann liegen ihre Chancen bei weit über 1%

• Zitat

Original von Meikel
    Ich gehe davon aus, dass der WHV nix anbrennen lässt...

Das sehe ich genauso !
    Denn sowas wie Düsseldorf-Kronau wird denke ich nicht mehr passieren !
    Und seblst da waren es nur 8 Tore.

• Das war nicht Düsseldorf-Kronau, sondern Schwerin-Kronau. Außerdem waren es ganze 10 Tore, mit denen der Zweitligist im Rückspiel den Erstligisten bezwungen hat!

2003/2004
    SG Kronau/Östringen – SV Post Schwerin 39:30
    SV Post Schwerin – SG Kronau/Östringen 39:29
    Aufsteiger: SV Post Schwerin

Ein Jahr zuvor war auch heftig. Da ist es nach einem 12-Tore-Hinspielsieg für Pfullingen noch mal knapp geworden.

2002/2003
    VfL Pfullingen – SV Post Schwerin 33:21
    SV Post Schwerin – VfL Pfullingen 38:28
    Damit bleibt der VfL Pfullingen Erstligist.

• Ich drücke dem WHV ganz fest alle Daumen die ich habe und wünsche den Fans ein tolles und vor allem erfolgreiches Spiel!

Wir sehen uns in der Saison 2006/07 :hi::hi::hi:

• Zitat

Original von Linkshänder1990

Das sehe ich genauso !
    Denn sowas wie Düsseldorf-Kronau wird denke ich nicht mehr passieren !
    Und seblst da waren es nur 8 Tore.

Genau...Düsseldorf oder Schwein, wen störts, Hauptsache Italien.... :D

• Zitat

Original von Meikel

Genau...Düsseldorf oder Schwein, wen störts, Hauptsache Italien.... :D

Und wenn doch, dann haben sie eben Schwerin gehabt :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (13. Juni 2006 um 07:41)

• So, wie das Hinspiel gelaufen ist, weniger in der Ergebnishöhe und mehr das spielerischen Vermögen, würde ich es schon merkwürdig finden, wenn es noch zu einem kritischen Einbruch beim WHV kommt.

Aber spannend wird es allemal und ich persönlich finde es klasse, wie gut auf einmal sogar in Wilhelmshaven der Fansupport läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (13. Juni 2006 um 09:29)

• Die NGZ von heute:

• Zitat

Original von Gottfried

Und wenn doch, dann haben sie eben Schwerin gehabt :lol:

:lol: Wie schreibt man Eigentor?

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (13. Juni 2006 um 11:18)

• Zitat

Original von Bienchen
    Die NGZ von heute:

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 60 Minuten :D also:
    8 Spiele * 60 Minuten = 480 Minuten und nicht 460.
    @ Volker Koch: Setzen - Sechs! :lol:

Sonst finde ich den Bericht nicht schlecht.

Ich rechne nicht mit dem "Wunder von Dormagen", dafür aber mit einem unterhaltsamen Handballspiel.

Außerdem denke ich, dass der Aufstieg für den TSV im Moment nicht gut wäre.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• ...15:9? Sieht ja fast so aus, als ließe sich der WHV die Butter doch noch
    vom Brot nehmen - wer hätte gedacht, daß es noch einmal so eng wird?

Stefan

• Im Radio klingt es sehr dramatisch. Fast 7 Tore weg gewesen und das trotz ca. 200 mitgereister Fans. Aber komisch das es jetzt mitmal für alle so "überraschend" kommt :pillepalle: ... Michael Biegler hat im Vorfeld des Spiels IMMER WIEDER vorgewarnt und versucht alle auf dem Boden zu halten. Ob es gelungen ist, wird man am Ende des Spiels wissen.