ecuador doch der stärkste gegner??

  • ich hab mir gerade das spiel polen gegen ecuador angesehen! ecuador hat verdient mit 2:0 gewonnen, und jetzt bin ich schon ein bisschen verunsichert, weil ich vorher dachte polen sei der haushohe favourit im gegensatz zu den ecuadorern und costa ricanern! aber jetzt zweifel ich daran und finde vielleicht wird das spiel gegen ecuador das schwerste, denn die haben wirklich ein starkes spiel gegen die sehr schwachen polen gezeigt!

    habt ihr auch das spiel gesehen und wie seht ihr das?

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Joa, ab mir das Spiel so nebenbei angeschaut. Ich finde auf jeden Fall mal das Ecuador verdient gewonnen hat, allerdings macht ein Schwalbe noch lange keinen Sommer wie es so schön heißt. Es passiert einfach mal dass die Favoriten sich gegen die "kleinen" schwer tun oder sogar verlieren. Ich ersönlich traue Polen immernoch eher den zweiten Platz zu als Ecuador oder Costa Rica - dafür müssten die allerdings gegen Deutschland unbedingt was holen;sonst wird das wohl nichts mehr..

  • Uns reichen jetzt zwei Unentschieden zum sicheren Weiterkommen, das sollte machbar sein.

    Allerdings können wir mit einem Sieg gegen Polen am Mittwoch schon vorzeitig alles klar machen (vorausgesetzt Ecuador schlägt die Ticos, wovon auszugehen sein dürfte) und wir spielen mit Ecuador dann nur noch um den Gruppensieg. Ist doch prima :) Good news :)

  • Ecuador hat gestern sehr stark gespielt. Ich würde es ihnen gönnen, wenn sie weiterkommen, denn sie haben sehr symphatische Fans. Die polnischen Fans haben zwar mehr Stimmung in der Arena gemacht, doch sie haben auch 3/4 der Arena belegt. Ich saß neben ein paar Fans von Ecuador und man konnte sich nett mit ihnen unterhalten - wenn auch nur durch Zeichensprache und nen bißchen Englisch ;)

  • Polens Auftritt war erschreckend. Trainer Janas wird wohl gehen müssen, falls Polen in der Vorrunde ausscheidet. Aber wenn mann Spieler wie Dudek oder Frankowski aussortiert und einen Kosowski nominiert, der bei einer schwachen Bundesligaelf wie Kaiserslautern nicht mal Stammspieler war, kann man nichts anderes erwarten.
    Hoffentlich erfolgt am Mittwoch keine Trotzreaktion.

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.