Abramowitsch in Lübeck

• [Blockierte Grafik: http://www.luebecknews.de/images/stories/2006/Tourismus2/yacht_abrambyk_dau2.jpg]

Ich habe heute meinen Augen nicht getraut. Ca. 300 m von meinem zu Hause liegt Abramovitsch´s grösste Yacht die Pelarus.

Er wird von hieraus mit seinem Hubschrauber (Landeplatz ist natürlich auf der Yacht vorhanden) die WM-Spiele besuchen.

Nächste Woche soll dann seine 2.Yacht hier einlaufen.

Ein geiles Schiff.

Nächste Wochr habe ich einen Termin bei Ihm, zwecks Kauf des HSV Handball :wink:

Champions-League Sieger 2013

• Naja von der ersten Yacht wird er nicht starten. Eher von der 2., da hier der Hubschrauberlandeplatz is...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• wir männer waren da schon am ersten tag :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HSV Sascha
    Ich habe heute meinen Augen nicht getraut. Ca. 300 m von meinem zu Hause liegt Abramovitsch´s grösste Yacht die Pelarus.

Dann hänge doch bitte einen IG-Handball-Aufnahmeantrag und meine Visitenkarte hinter den Scheibenwischer des Bootes... ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    nettes Paddelbot, aber was will der Gute hier? Seine Russen haben sich doch trotz seiner Millionen nicht für die WM qualifiziert, oder will er sich nach dem FC Chealse nun auch noch die Englisch Nationalmannschaft einverleiben? :D

Das würde ja auch keinen Sinn machen, da er ja wohl kaum keine Russen für seine Nationalmannschaft kaufen kann !
    Ich denke mal jeder Nationaltrainer kann sogut wie jeden Spieler aus dem Land mitnehmen, aber anscheinend hat Russland keine besseren !
    Da hilft auch kein Geld !