Das Ganze ist ja mehr eine Spielerei, Startaufstellungen halten sich ja nicht lange - aber was das DSF kann, kann ich auch (versuchen) ![]()
Aufstellungen 06-07
-
-
Frankfurt:
Schülke – Hering, Geschke, Jochin, Wolska, Rogucka – Paap
Bank: Kot, Schneider, Neuendorf, Techertkleine Änderung zur Startaufstellung. Ich glaube kaum das Kot auf RR spielt. Wolska wird nicht mehr außen stehen, dafür haben wir doch Rogucka geholt.
Kot oder Geschke ebenso wie Jochin oder Neuendorf jeweils beide Startaufstellungen sind möglich.Mal sehen welche Torfrau die noch holen?
-
Kennt sich denn auch jemand in dieser Hinsicht bei Blomberg aus?
-
Trödel wird dort sicher häufiger spielen als bei Buxte

Mißling hat sich super entwickelt, davor muss man sicher aufpassen.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Trödel wird dort sicher häufiger spielen als bei Buxte
Na, da gehört ja auch nicht viel dazu.... Einen Platz in der ersten 7 gönne ich ihr!
-
Zitat
Original von ninja -20-
also mittrainiert hat sie schon seit anfang mai...Und wird trotzdem nicht für Nürnberg spielen...
-
ja leider...aber mal schauen was dabei noch rauskommt...
-
Eine Ablösesumme...
-
wahrscheinlich...
ZitatGatzel bekam nach Aussagen des Coaches in Vilcea ein Vielfaches der Summe, die sie in Nürnberg verdient hätte, bar auf den Tisch gestellt. "Sie gestand mir unter Tränen, dass sie sich hat kaufen lassen. Ich kann sie menschlich verstehen, wenn man so eine Riesensumme bekommt und diese gleich mitnehmen kann. Aber andererseits hat sie zuerst bei uns unterschrieben. Und danach müssen wir gehen." Müller hofft, dass beide Seiten eine einvernehmliche Lösung finden, die in Richtung einer Ablösesumme von Vilcea an Nürnberg hinauslaufen könnte.
-
Aktualisierungen:
Nürnberg:
Gubova – Rösler, Simakova, Iskenderoglu, Rohde, Tobiasz – Blacha
Bank: Harlander – Ofenböck und Strass (b. verl.), Wohlbold, Engel, Walzik, Dinis-V., BeckOldenburg:
Zornow – Badenhop, Kowalska, Lamein (verl.), Danilovic, Urdea – Scholl
Bank: Fleischer – Oborilova, Birke, Hansel (verl.), Everding, KethornErfurt:
Schanze – Härdter, Minevskaja, Uhlig, Jurack, Mulder – Sommerlund
Bank: Wehr – Bohm (Abw.), Fabikova, Watzke, Höhne, Weitner, KartheuserDortmund:
Tienstra – Surholt, Fiedel, Hrabovska, Spriestersbach, Lütz - Taniguchi
Bank: v.d.Wal - Hofman (noch ohne Unterschrift), Brandes, Glathe, Suhr, Busch, Köhler, BenschEdit: Korrekturen beim VfL
-
ZitatAlles anzeigen
Original von zmagoválec
Aktualisierungen:Nürnberg:
Gubova – Rösler, Simakova, Iskenderoglu, Rohde, Tobiasz – Blacha
Bank: Harlander – Ofenböck und Strass (b. verl.), Wohlbold, Engel, Walzik, Dinis-V., BeckOldenburg:
Zornow – Badenhop, Kowalska, Lamein, Danilovic, Urdea – Scholl
Bank: Fleischer – Oborilova, Birke, Erfmann, Hansel, Everding, KethornErfurt:
Schanze – Härdter, Minevskaja, Uhlig, Jurack, Mulder – Sommerlund
Bank: Wehr – Bohm (Abw.), Fabikova, Watzke, Höhne, Weitner, KartheuserDortmund:
Tienstra – Surholt, Fiedel, Hrabovska, Spriestersbach, Lütz - Taniguchi
Bank: v.d.Wal - Hofman (noch ohne Unterschrift), Brandes, Glathe, Suhr, Busch, Köhler, BenschThüringer HC: Schanze, okay.
Und Härdter ist auch gut. Auf Halb dann Bohm und Minevskaja, Mitte ist sicherlich Fabikova die Nr. 1 und Uhlig ist universal einsetzbar. Rechts mit Mulder und Jurack gute Bestzung. Kreis sicher Sommerlund wenn fit top.
Draußen dann neben Wehr noch Wenzl, Watzke, Höhne, Kartheuser.
Weitner ist nicht mehr da, siehe Pressemitteilung:
.http://www.thueringer-hc.de/magazin/artike…d=27&topmenu=19
Und dann natürlich perspektivisch vielleicht noch Spielerinnen von dt. Meister 2006 und dt. Vizemeister 2005.Also meine Top7 für den Thüringer HC: Schanze, Härdter, Bohm, Fabikova, Mulder, Jurack, Sommerlund.
-
Weiß einer, wo Tatjana Weitner jetzt hin ist?
-
Offiziell wurde noch nichts bekannt.
-
Habe ich da was überlesen?
Dortmund spielt mit Tienstra und Fiedel?
Sind die beiden von ihrem Norwegenausflug zurück in der Bundesliga?
-
Zitat
Original von Jens M.
Habe ich da was überlesen?Dortmund spielt mit Tienstra und Fiedel?
Sind die beiden von ihrem Norwegenausflug zurück in der Bundesliga?
nee. die haben sich zwischenzeitlich in sonnigeren gefilden rumgetrieben. frag mal in trier nach, die können von den beiden was erzählen.

-
Müsste bald ne PM vom BVB kommen

-
ach ja stimmt ja, die waren ja in dem spanischen Team die Trier im EHF eliminiert haben.
-
... im Siebenmeterschießen wohlgemerkt ...
Aber das is schon eine Überraschung, dass die beiden zum BVB gehen. Tienstra hat sicher Potenzial und Fiedel in jedem Fall auch, naja, da frage ich mich allerdings wie sie ihre Bräune behalten will

Das ist aber auch der einzige Vorteil bei Bera Bera gewesen - und es ist doch mal was neues, bei einem Wechsel NACH Dortmun davon sprechen zu können, dass die spielerinnen sich, was die schöhnheit der region angeht, verbessern. *fg*
Welcome back.
-
Die verbessern sich was die Schönheit der Region angeht?

Hast du das Wochenende in Spanien die Augen zu gehabt?

-
Zitat
Original von zmagoválec
Müsste bald ne PM vom BVB kommen
Hm....... wann denn? Oder hab ich da was verpasst wieder?
-