Perunicic vor Wechsel nach Barcelona?

• Nachdem gestern nachmittag bereits ein serbisches Internetportal Szegeds Nenad Perunicic mit Barcelona in Verbindung gebracht hatte, teilen mittlerweile ungarische Quellen diese Meinung.

• In den spanischen Internetforen geistert das Gerücht auch schon durch die Gegend. Da werden sie gerade Dominikovic los und dann holen die sich einen Perunicic. Da verstehe einer die Katalanen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    In den spanischen Internetforen geistert das Gerücht auch schon durch die Gegend. Da werden sie gerade Dominikovic los und dann holen die sich einen Perunicic. Da verstehe einer die Katalanen. ;)

Wo geht denn die Kroatische Diva hin?

• Ìch hoffe nicht nach Göppingen. Aber er passt voll und ganz ins Suchprofil, abwehrstarker RL :/:

• Zitat

Original von Oliver
    Nachdem gestern nachmittag bereits ein serbisches Internetportal Szegeds Nenad Perunicic mit Barcelona in Verbindung gebracht hatte, teilen mittlerweile ungarische Quellen diese Meinung.

Was wollen die mit dem? Der hatte sein Zenit doch schon in Magdeburg überschritten?!

• Zitat

Original von härter_schneller

...mit -ic... ;)

:thefinger:;)
    Ne im Ernst, ich finde es echt erstaunlich, dass Dominikovic immer wieder bei Topteams untekommt.

Was Barca allerdings mit Perunicic will frag ich mich... ?(

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (2. Juni 2006 um 18:34)

• Da Oliver selber das scheinbar hier nicht posten, sich nicht selber zitieren will, traue ich mich mal und zitiere ihn von der Kieler Homepage:

Quelle