Fussballübertragung bei arena

• Huhu,

kann mich mal einer auf den stand der Dinge bringen. Habe bisher Arena 9,90 € über Kabel in NRW. So wie ich es verstanden habe kann ich damit auch nächste Saison noch Buli gucken.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Mh mit welcher Begründung muss man bei Premiere 20 € für BUli zahlen?
    Ichh abe nun noch das eine Jahr Arena und bezahle grade mal 10 €. Finde das schon sehr unverschämt
    Vor allem bei Arena kann man jetzt immer noch das 15 € Abo bestellen.

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (2. August 2007 um 11:48)

• Ich bin weiter Arena Kunde,und schaue jetzt zu gleichen konditionen halt
    über das Premiere Bundesligaportal die Spiele an.

Ist übrigends auch schon freigeschaltet.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Also ich Empfange FUssball immer noch über die Arena Sender (wird aber schon von Premiere "produziert")
    Kabel NRW

• Und wie findet ihr Premiere?
    Also war eigentlich sehr zufrieden mit Arena. Aber bei Premiere sind dann doch mehr Infos, Berichte zum Spiel etc. Aber das Berechtigt trotzdem noch 5 € mehr zu nehmen.

• Nachdem wir uns immer Samstags Nachmittags zum Fußball-Schauen irgendwo eingeladen haben, überlegen wir, nun selbst Bundelsiga-Fußball "zu kaufen"...

Was ist denn günstiger? Premiere oder Arena? Es geht in erster Linie um Bundesliga, wobei ich gelesen habe, dass Premiere z.B. ab Viertelfinale auch UEFA-Cup überträgt.

Hat jemand Erfahrungen mit Premiere-Flex? Da steht was von "Top-Zuschlägen" für bestimmte Bundesliga-Spiele, darf ich davon ausgehen, dass dies in erster Linie die Top-Spiele betrifft (also wahrscheinlich die Bayern-Spiele, die ich gerne sehen möchte...)? Dann ist es ja bei Weitem teurer als ein Abo...

Was muss ich bei SAT-Empfang beachten?

Viele Grüße, Yvonne

• Premiere Flex kannst du für regelmäßige Übertragungen vergessen, zu teuer!
    Preislich sind beide Sender gleich, kostet 19,95€/Monat.
    Möchtest du noch CL+UEFA CUP gucken?Das kostet dann schon einmal 9,95€ mehr bei Premiere.
    Was hast du denn für einen SAT Reciever? Wenn der nicht Arena und/oder Premiere tauglich ist, brauchst du einen neuen. Am besten guckst du mal auf der Homepage von Arena und Premiere nach, was am besten zu dir passt. Auch falls du einen Reciever brauchst, gibt es da Optionen einen mitzukaufen. Über kicker. de gibt es auch ein Spezialangebot für Premiere Neuabonnenten

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Sami wieso sind beide Anbieter gleich teuer? Also bei Arena bezsahlt man 15 € immer noch 5 € weniger als bei Premiere oda habe ich da was verpasst.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Sami wieso sind beide Anbieter gleich teuer? Also bei Arena bezsahlt man 15 € immer noch 5 € weniger als bei Premiere oda habe ich da was verpasst.

Du musst bei Arena noch zu den 14,90€ weitere 5€ "Satellitengebühr" bezahlen. Das steht im kleingedruckten..... :/:

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

Einmal editiert, zuletzt von Sami SG (22. August 2007 um 18:23)