Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke

• Mit ein bisschen Verspätung kommt nun auch dieser Thread ...Sorry :hi:
    03. Juni 2006, Sa.:
    15.00: SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)

• Das Spiel könnte für die Kröstis die Tür zum internationalen Wettbewerb öffnen. Dennoch wird der TuS alles geben um dies zu verhindern.

Vermutlich werden Nordhorn und der TVG verlieren!

• Mensch Jenny dir verzeihen wir doch fast alles ;)
    Das Spiel wird sicher sehr spannend und vor einer tollen Kulisse stattfinden, die Fans der KRÖSTIS werden noch einmal FARBE bekennen und für die nötige Stimmung sorgen, nicht zuletzt findet das Arena Hoffest zum Saisonabschluss bereits ab 10 Uhr statt, bei dem auch die Profis der Adler anwesend sein werden. Sicher ein netter Rahmen.

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linkshänder1990
    Ich rechne fest mit einem Kronauer Sieg !!!
    Bleibt nur noch abzuwarten, was Nordhorn macht ...

Bei aller Freude über mehr als 50 Beiträge in 2 Tagen.

Einen Kronauer Sieg wirst Du nicht sehen.

Wenn dann gewinnt Kronau/Östringen, die Kröstis oder zur Not sogar die Rhein-Neckar-Löwen. Soviel Zeit sollte zumindest für uns Fans sein

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Du hast "die Kröten" vergessen ;) :D

Ist auch viel kürzer. Ich hoffe und glaube jedenfalls auf dem TuS. Hoffentlich tun das die Spieler auch (kann man da irgendwie nachhelfen?)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    Das ist sehr nett von Dir, Tom, so lange Du nicht erwartest, dass wir euch die Daumen drücken. Da hoffe ich doch lieber auf den TuS ;)

Sollten die Kröstis allerdings wie zu erwarten gewinnen, dann drücke ich euch im EHF-Cup die Daumen und wünsche euch eine tolle, europäische Saison.

Aber dann muß Nordhorn ja in Göppingen verlieren!!! :D

• Ich wäre auch gerne dabei um den Kröstis die Daumen zu drücken. Aber wenn man den letzten Spieltag auf den Pfingstsamstag legt, dann kann ich da leider nicht zuschauen. Ich hoffe, dass ich aus der Halle ein paar SMS mit Zwischenständen bekomme. Aus GP wäre das auch nicht schlecht :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von OsloStar
    Kann mir am Sa. jemand aus Göppingen die Zwischenstände mailen bzw. simsen?

Könnt ich machen ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Dann kann der Oslo mir ja beide Zwischenstände immer simsen ;) Das wär ja mal ein super Ding.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von miss-september
    Und ich hätte gerne von dir Sabi dann das Ergebnis ;)

Wie, du bist nicht beim letzten Spiel in Mannheim? Das kann ja mal ned angehn liebste Mone ;) Aber wenn ich noch nüchtern genug bin, dann schick ich dir auch das Ergebnis.

La bella vita

My bella vita

• Wird Zeit, dass auch mal ein Nettelstedter sich mal zu Wort meldet. Natürlich kommen wir auch mal kurz vorbei und machen unsere Saisonabschlussfahrt. Kronau ist natürlich Favorit (wie Göppingen und Melsungen) aber bei uns gibts absolut keinen Druck. Wir sind und bleiben wie im Vorjahr Elfter.

Das Hinspiel war ja schon extrem kurzweillig und spannend. Meinetwegen darf das Rückspiel auch so werden. Haben die Göppinger sich schon Gedanken über Prämien an Nettelstedter Fans/Mannschaft für einen möglichen Sieg gemacht? Ich warte auf Angebote ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!