03. Juni 2006, Sa.:
15.00: GWD Minden - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Minden - Magdeburg
-
-
befreit von allen Sorgen werden unsere Jungs das Spiel genießen. Daher
meine klare Prognose: Heimsieg!Ciao, Stefan
-
Zum Mindener Saisonverlauf würde ja nochmal eine abschliessende Überraschung passen.
Mein Tipp 28-26 für GWD. -
Für GWD und den SCM geht es um nichts mehr, mal abgesehen von der Platzierung in der Schlußtabelle. Deshalb hoffe ich auf ein schönes Spiel von beiden Seiten und darauf, daß wir nochmal gegen einen "Großen" überraschen können.
Endlich mal wieder ein GWD-Spiel, daß man völlig entspannt ansehen und hoffentlich auch etwas genießen kann.
-
Wieso geht es eigentlich für Minden um nichts mehr? Wenn Wetzlar, Wilhelmshaven und Düsseldorf gewinnen, könnte doch Minden theoretisch noch auf den Relegationsplatz kommen, oder habe ich da was übersehen?
-
GWD kann theoretisch noch absteigen. Wenn wir es schaffen, an einem Spieltag 40 Tore Vorsprung gegenüber WHV und Wetzlar zu verspielen, dann sind wir in der Relegation. Das ist aber auch unter ganz vorsichtiger Kalkulation ausgeschlossen.
-
Na denn, aufs Torverhältnis habe ich nicht geschaut. 40 Tore Unterschied ist wohl doch etwas weit hergeholt.

-
Theoretisch ist natürlich alles möglich. Das Szenario ist aber mehr als unwahrscheinlich. Außerdem werden wir gegen den SCM gewinnen. Somit sind dann auch die letzten Spekulationen ausgeräumt!!!
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Theoretisch ist natürlich alles möglich. Das Szenario ist aber mehr als unwahrscheinlich. Außerdem werden wir gegen den SCM gewinnen. Somit sind dann auch die letzten Spekulationen ausgeräumt!!!Getreu dem Motto: "Irgendwann ist immer das erste Mal!"

Edit: Hab gerade gesehen, dass es 2002 schon mal einen Sieg gab. Also dann eben das zweite Mal.

-
Ich habs jetzt nicht nachgeguckt, aber: In der zweiten Hälfte der 90er hat GWD 'laufend' gegen den SCM gewonnen - auch mal in Magdeburg, wo man zudem noch einige Remisen errang.
-
Trifft man sich vor dem Spiel, auf ein Klassenerhaltsbierchen ?

-
Zitat
Original von Steffi
Trifft man sich vor dem Spiel, auf ein Klassenerhaltsbierchen ?
Davon gehe ich aus. Der Fan-Keller ist stets für unsere Gäste geöffnet.
Ab 13.30 Uhr werden die Bierchen im Keller bereit stehen. Freibier kann es leider nicht geben!!! 
-
Locker aufspielen können am Samstag die Teams von GWD Minden und dem SC Magdeburg. Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr. Aber GWD wird sich mit einer guten Leistung beim heimischen Publikum verabschieden wollen. Sicherlich haben unsere Spieler den 27.12. noch in Erinnerung, wo GWD beim SCM – ohne Jan-Fiete, Snorri und Apollo dem Gastgeber 55 Minuten lang (bis zum 27 : 27) Paroli boten, um dann unglücklich 27 : 31 zu unterliegen. Wir waren schon seinerzeit nicht die schlechtere Mannschaft. Wie schrieb Volker Krusche nach diesem Spiel so bezeichnend: „Doch eine (Rumpf-)Truppe mit dieser Einstellung muss einfach in der Liga bleiben. Da gibt es sportlich sehr viel schlechtere »Runkelteams«, die nur den Vorteil der größeren Substanz genießen.“
Nun ja, GWD hat es bewiesen, der Klassenerhalt ist sicher – und am Samstag, schaun wir mal. -
Zitat
Davon gehe ich aus. Der Fan-Keller ist stets für unsere Gäste geöffnet.
Ab 13.30 Uhr werden die Bierchen im Keller bereit stehen. Freibier kann es leider nicht geben!!! 
Fan-Party zum Saisonabschluss
30.05.2006 - - GWD-Presseinformation
Zum letzten Saisonspiel empfängt GWD Minden am kommenden Samstag um 15.00 Uhr den SC Magdeburg in der KAMPA-Halle. Der Überraschungssieg in Hamburg machte es möglich, dass die Vorbereitungen für eine Saisonabschluss-Party bereits in dieser Woche laufen konnten. Nach dem Abpfiff wird es im alten Foyer eine Feier für Spieler und Fans geben. Getränke werden zu Sonderpreisen angeboten, Musik und Interviews stehen auf dem Programm.
Die Begegnung gegen die „Gladiators“ wird von den e-neukauf-Märkten präsentiert. Bereits vor und während der Partie lohnt sich daher ein Gang auf die neue Tribünenseite, wo Gratis-Proben die Zuschauer verwöhnen sollen.
© GWD Minden
-
...klingt doch richtig gut - ich bringe Zeit mit, und dieses Mal darf Claudia fahren

Ciao bis Samstag, Stefan
-

joha morgen gehts also nach minden....
wird sicher kein allzu spannendes spiel, aber ich hoffe das es ordentlich voll ist in der halle damit die stimmung stimmt.
kann mir jemand verklickern ob man die öffentlichen verkehrsmittel in minden mit der eintrittskarte nutzen kann oder muss man die tickets für bus/s-bahn noch irgendwo kaufen?
bei der auskunft der verkehrsbetriebe ist seit stunden besetzt
-
Zitat
Original von Moppi

joha morgen gehts also nach minden....
wird sicher kein allzu spannendes spiel, aber ich hoffe das es ordentlich voll ist in der halle damit die stimmung stimmt.
kann mir jemand verklickern ob man die öffentlichen verkehrsmittel in minden mit der eintrittskarte nutzen kann oder muss man die tickets für bus/s-bahn noch irgendwo kaufen?
bei der auskunft der verkehrsbetriebe ist seit stunden besetzt
Bin mir ziemlich sicher, daß die Eintrittskarte nicht für öffentliche Verkehrsmittel gilt!
-
Zitat
Bin mir ziemlich sicher, daß die Eintrittskarte nicht für öffentliche Verkehrsmittel gilt!ok, danke....
dann werd ich mal sehen das ich mich vom bahnhof aus durchschlage zu nem automaten oder so
-
Zitat
Original von Moppi
ok, danke....
dann werd ich mal sehen das ich mich vom bahnhof aus durchschlage zu nem automaten oder so
Automat wird auch schwierig! Einfach in einen Bus Richtung ZOB. Dort Umsteiger Richtung Kampa-Halle lösen und den Busfahrer nach der Verbindung vom ZOB aus fragen.
Fußmarsch zur Kampa-Halle ca. 30 Minuten bei flottem Tempo.
-
Zitat
Fußmarsch zur Kampa-Halle ca. 30 Minuten bei flottem Tempo.weiter ist das nicht

na denn kann ich doch die füsse in die hand nehmen...
dankeschön! -