Sooo der letzte Spieltag steht bevor, einige Dinge sind schon entschieden und es wird Zeit für ein persönliches Fazit der Saison
Also dann schreibt mal schön ![]()
Mein Fazit zum THW ist eigentlich in wenigen Worten relativ einfach zusammen gefasst .....
6 Minuspunkte genauso wie im Vorjahr ( und ja ich setze voraus, dass der THW den VFL am Samstag keine Chance geben wird ) sind eine blitzsaubere Bilanz! Alle fünf Neuzugänge passen super in die Mannschaft und im Prinzip haben eigentlich alle, insbesondere Karabatic und Andersson , eingeschlagen wie eine Bombe. Mit Szilagy kam das dann von vielen kritisierte Kieler Tempospiel und auch wenn einige das alles konzeptloses durcheinanderlaufen bezeichnen - ein Mittel fand kaum eine Mannschaft dagegen und genau das gibt dem THW recht. Ich jedenfalls kann dieser Spielweise eine Menge abgewinnen ! ![]()
Highlights der Saison
Ja klar eindeutig das 54:34 gegen den SCM - ein Spiel, das wir wohl so schnell nicht vergessen werden
Dann das Pokalspiel gegen die SG , Spannung und Dramatik mit einem glücklichen THW als Sieger ![]()
Tiefpunkte
Ganz klar an erster Stelle das CL Hinspiel gegen die SG - was auch immer da mit der Mannschaft los war, es war einfach nur grausam !
Und gleich dahinter folgt dann direkt das Pokalhalbfinale gegen die von mir so sehr geliebten Kröten .....
Mit den Neuzugängen Jeppesen und Klein wird der THW in der nächsten Saison auf jeden Fall nochmal eine Nummer stärker und darauf freue ich mich jetzt schon ![]()