Mallorca - Sammelbecken-Trainingslager vor dem letzten Spieltag

• Zitat

Original von Steffen
    Wartet ab, der HSV wird in der nächsten Saison ganz weit nach oben kommen und sich mit der SG um dem THW und den Titel streiten !!!

Da habe ich so gewisse zweifel muss ich sagen...

• Das sagt Florian Kehrmann bei Sport1.de zum Thema Mallorca:

Zitat

Ein paar Worte noch zum HSV und seiner Mallorca-Reise. Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Hamburg ist ja nicht das einzige Team, das sich derzeit auf der Ferieninsel befindet. Ich glaube nicht, dass so ein Abstecher Auswirkungen hat. Anders herum ausgedrückt: Vor dem Spiel gegen Minden war der HSV ja auch nicht auf Mallorca.
    Nein, die Kritik wird die Hamburger eher noch motivieren. Sie werden in Wetzlar eine gute Figur abgeben, da bin ich mir sicher.

• Zitat

Original von Marky

Da habe ich so gewisse zweifel muss ich sagen...

Das ist nicht dein voller Ernst Steffen ?
    Hast du dir dieser Runde auch nur ein einziges Spiel von den Hamburgern angeguckt ?

• Mit Kehrmann bin ich da absolut einer Meinung.

Linkshänder: Du kennst den neuen Kader des HSV aber schon oder?? Der ist IMHO nächstes Jahr der zweitbeste in der Liga.

• Offizieller Beitrag

Ich kann Floke nicht zustimmen. Ich kenne nicht die Reiseplanungen von Flensburg, aber Kiel ist bereits Samstag auf Sonntag Nacht und am Dienstag, bzw. gestern zurückgekehrt. Außerdem geht es für Kiel um nichts mehr und wenn selbst Flensburg verreist, sind sie bereit den Vizetitel auch dem VfL zu gönnen.

Der HSV ist dagegen erst am Montag verreist und kehrt heute oder sogar erst morgen direkt nach Frankfurt zurück um in Wetzlar anzutreten. Außerdem greift der HSV direkt in den Abstiegskampf ein. Da sehe ich doch einen gewaltigen Unterschied.

Unabhängig davon finde ich solche Reisen immer noch respektlos gegenüber dem Rest der Liga.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Linkshänder: Du kennst den neuen Kader des HSV aber schon oder?? Der ist IMHO nächstes Jahr der zweitbeste in der Liga.

Ja aber der Kader ist diese Saison schon besser als Nordhorn, Kronau, FAG oder Großwallstadt.
    Der Etat ist der 2.höchste der Liga !
    Trotzdem sind sie nur im Mittelfeld der Liga. :pillepalle:
    Zumahl sie viele Gute ( Bruno, Ursic ...) aber nur einen Kracher (Yoon) verpflichtet haben ! Wenn man das mal mit Flensburg oder Kiel vergleicht.
    Ich weiß auch nicht genau wie du dass gemeinst hast, es kann schon sein, dass der Kader von den Namen her der 2.beste ist, aber sie werden wahrscheinlich nicht wie der 2.beste der Liga spielen. :lol:
    Eigentlich schade.