Pfullingen/Stuttgart 06/07 - und am Ende steht die Insolvenz

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Wenn man da bedenkt, dass in Schwäbisch Gmünd letztes Jahr in der Verbandsliga mal 800 Leute da waren...

Ich denke, das ist ne Ausnahme. Die spielen jedes Jahr in der Verbandsliga vorne erfolgreich mit, das ist halt interessant. Die Zuschauerzahlen bei den Kickers sind traditionell schwach.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Albstädter spielt künftig in der Regionalliga
    Aleksandar Stevic hat einen neuen Verein gefunden: Der Albstädter wechselt zum Regionalligisten TSG Söflingen. Zuletzt stand der ehemalige Balinger beim insolventen VfL Pfullingen-Stuttgart unter Vertrag.
    Albstadt, 06.07.2006

Der ambitionierte Drittligist vor den Toren Ulms hat sich noch einmal aus der Konkursmasse des Bundesliga-Absteigers Pfullingen-Stuttgart bedient: Rückraumspieler Stevic folgt nun doch seinem Teamkollegen Axel Kromer zur Mannschaft von Trainer Curt Thiemann.

Mit dem 24-Jährigen waren die Söflinger bereits im Frühjahr in Kontakt. Damals verhandelte er aber auch mit seinem früheren Verein, HBW Balingen-Weilstetten, und natürlich mit den Pfullingern. Letztlich entschied sich Stevic Ende Mai für ein drittes Jahr bei seinem damaligen Arbeitgeber - kurze Zeit darauf erwischte auch ihn die Nachricht von der Insolvenz kalt.
    ZAK

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• sind denn nun alle spieler bei neuen vereinen untergekommen?
    stevic und kromer- söflingen
    goran- gummersbach
    navarin- düsseldorf
    in neuhausen sind auch zwei?
    und der rest?

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Baran in Slowenien, Nartey in Rostock, Heger bei der SG HBR LB, die beiden in Neuhausen/Erms sind Bader und Gaugisch, bleiben Trost, Bräuning, Stojkovic, Blank

• Stojkovic laboriert doch noch an seinem Kreuzbandriss. Der wird wahrschenlich während der laufenden Saison irgendwo auftauchen - ist ja ein Guter.

• Wann wird Stojkovic eigentlich wieder einsatzfähig sein? So lange dürfte das doch auch nicht mehr dauern oder??
    Wo werden noch Kreisläufer gesucht in der 1. und 2. Liga?

• Hab ich jetzt was nicht mitgekriegt? Was ist mit Kust und wo bleibt Ecki? Ist etwa Ali Trost der junge Spieler auf RA, der beim HSV im Gespräch ist? Oder ist das nun wirklich zu abwegig?

• Für Kust war es meines Wissens doch schon lange klar, dass er nicht beim VfL bleiben kann.
    Von Ecki hört man im Moment gar nichts ...

• Die Gerüchteküche bingt Ali Trost mit Bittenfeld und (man höre und staune) mit Balingen in Verbindung. Stojkovic werden Kontakte zu FAG nachgesagt. Also ein Fall für Ronaldo?

• Stojkovic kann ich mir schon vorstellen, schließlich brauch FrischAuf - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - noch nen Kreisläufer..
    Von der Ali-Sache in Balingen höre ich das erste mal - auch weil Brack mal sagte der Kader sei voll...

• Eigentlich sind in Balingen die Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. Lediglich mit Haller wird noch gesprochen.
    Auf Rechtsaußen haben wir sogar ein Überangebot:

Daniel Hebisch
    Felix Lobedank(auch RR)
    und den Neuzugängen:
    Alexander Stanojevic (auch RR)
    Dennis Wilke

also quantitativ äußerst gut besetzt.Allerdings wird man schaun müssen wer von den Jungs auch im Perspektivteam aufläuft.

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Es würde mich sehr freuen, wenn Stojkovic gut unterkommen würde. Er ist ein wirklich Guter und ein sehr Netter. Aber auch eun guter Esser!

• ..war abzusehen und hab ich ja vor ner weile auch schon angedeutet
    ->

Zitat

bräuning bleibt evtl. sogar in pfullingen

ist für ihn ja auch wirklich besser vom gesundheitlichen her!
    die paar jahre am obersten limit haben ihre spuren hinterlassen..

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

Einmal editiert, zuletzt von kempa_girl (18. Juli 2006 um 20:25)