leider musste das spiel gummersbach gegen flensburg im wdr auf grund des tennis world cups gestrichen werden.
schade schade...
ganz großes tennis vom wdr ![]()
leider musste das spiel gummersbach gegen flensburg im wdr auf grund des tennis world cups gestrichen werden.
schade schade...
ganz großes tennis vom wdr ![]()
Typisch WDR!!!
Ziehen es vor Außenveranstaltungen zu zeigen und dann??? REGEN!!!
Beispiel: CHIO in Aachen (wurde nachher abgebrochen) anstatt VfL-SCM zu zeigen...
So viel zum Stellenwert des Handballs!
Gruß Blacky
Tennis kann man doch das ganze Jahr über auf Eurosport und DSF sehen. Aber für ein tolles, spannendes Handballspiel haben sie mal wieder keine Zeit übrig :(.
Oh man sch...WDR...falls sich jm. direkt beschweren möchte;) sportimwesten@wdr.de das ist die mail adresse;) vllt. bringt es ja was..ich glaube allerdings nicht...;)
gruß,Finn
P.S habe gerade eine Antwort erhalten : Lieber Herr Jensen,
wir planen nach dem Kiefer-Spiel Handball zu zeigen.
Spiel läuft nun auf WDR zeitversetzt, zwar komische Qualität aber es kommt.
Das wars erstmal wieder mit Handball.
Jetzt läuft Regionalligafußball.
ich finde eh das zu wenig Handball im TV kommt. es wär dochmal was wen das DSF ein Handballformat machen könnte das auch Ausländischen Handball zeigt so wie z.b. Laola
Sie haben die Kameras der Arena genommen und übernehmen deren Produktion. Deswegen die schlechteren bilder und der schlechte Ton. Aber immerhin kommt die 2te HZ...
naja war aber net so toll, aber wenigstens haben sie es übertragen
Super! Da wird der ganze Spieltag auf den nicht gerade lukrativen Nachittag gelegt und was passiert?
Ein Verein, der eine Live-Übertragung bekommen hätte, verbaselt seine Hallenzeit und verlegt das Spiel in den Abend und beim Duell um den Vize-Titel kommt Tennis ...
Nuja gut, das konnte man ja nicht ahnen.
Prinzipiell kann ich das mit 15h schon verstehen, bei dem Termin hätte es (abgesehen von der Live-Übertragung) z.B. die Möglichkeit gegeben, den neuen Deutschen Meister im Sportstudio zu präsentieren, die Sonntagszeitungen hätten groß berichten können usw.
Ich finds einfach nur schwach! ![]()
ZitatOriginal von Karl
Prinzipiell kann ich das mit 15h schon verstehen, bei dem Termin hätte es (abgesehen von der Live-Übertragung) z.B. die Möglichkeit gegeben, den neuen Deutschen Meister im Sportstudio zu präsentieren, die Sonntagszeitungen hätten groß berichten können usw.
Die Sonntagszeitungen können auch dann groß berichten, wenn das Spiel um 20.00 Uhr anfängt. Und seit wann interessiert sich das Sportstudio für Handball?
heute abend kommt eine zusammenfassung bei "sport im westen" vom spiel und der verabschiedung gestern...
Binesa schreibt:
ZitatDie Sonntagszeitungen können auch dann groß berichten, wenn das Spiel um 20.00 Uhr anfängt. Und seit wann interessiert sich das Sportstudio für Handball?
Die Entscheidungen von 20 Uhr-Ereignissen fallen nach dem Redaktionsschluß der überregionalen Sonntagszeitungen (da werden in Teilauflagen allenfalls die Ergebnisse gebracht - keine ausführlichen Berichte). Das Sportstudio hat früher öfter die 'Deutschen Meister' eingeladen (ist ja jetzt auch fußballspiellose Zeit) - sowas mag da mittlerweile aber unüblich geworden sein.
auch wenn es kritisiert wird, würd ich die Handballbundesliga gerne auf Premiere sehen.
Jedes spiel live, ein Magazin und Hintergrundberichte. Und das ganze für um die 10€ im Monat.
Also mir wärs das wert !
ich möchte für center.tv Werbung machen!
Hammergeiler Beitrag über das Spiel Gummersbach-Flensburg und das ganze drumm herum! auch über die Aufstiegschancen von Bayer Dormagen wurde ausführlich geredet und mit dem Trainer ein interview geführt! es lohnt sich häufiger dort zu gucken! Aber halt nur für Sport aus dem Großraum Köln
es bringt nichts eine Mail an Sport im Westen zu schreiben...hab ich nach dem SCM-Spiel schon gemacht ohne Erfolg...alles ist wichtiger als Handball... ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
ich möchte für center.tv Werbung machen!Hammergeiler Beitrag über das Spiel Gummersbach-Flensburg und das ganze drumm herum! auch über die Aufstiegschancen von Bayer Dormagen wurde ausführlich geredet und mit dem Trainer ein interview geführt! es lohnt sich häufiger dort zu gucken! Aber halt nur für Sport aus dem Großraum Köln
es bringt nichts eine Mail an Sport im Westen zu schreiben...hab ich nach dem SCM-Spiel schon gemacht ohne Erfolg...alles ist wichtiger als Handball...
Ich muss dir Rechtgeben ! War ein guter Beitrag !
Würde mich freuen wenn sowas in der Art öfter bzw. regelmäßiger kommen würde !