Wie siehts aus? Seit ihr in einem Fanclub?
Ich persönlich bin seit Herbst letzten Jahres in dem ,,Elche" Fanlub TFC 90 (von und für TUSEM Essen
)
Wie siehts aus? Seit ihr in einem Fanclub?
Ich persönlich bin seit Herbst letzten Jahres in dem ,,Elche" Fanlub TFC 90 (von und für TUSEM Essen
)
Wieso sagt denn keiner was?
Die, die mit ,,nein" gevotet haben: Warum seid ihrs denn nicht?
ich bin noch immer zahlendes Mitglied bei den Kieler Zebrasportten.
Außerdem geduldeter Gast bei Blue-White-Dynamite Gummersbach ![]()
Kannst du das denn mit deinem Gewissen ausmachen Olaf? ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Kannst du das denn mit deinem Gewissen ausmachen Olaf?![]()
nuja, wenn man in kiel groß geworden ist, ist man auch mit dem THW groß geworden, dass schüttelt man nicht so einfach ab. und gummersbach und kiel haben sich in den 80ern immer packende zweikämpfe um die meisterschaft geliefert, die der thw regelmäßig verlor.
heute ist die traurige zeit in gummersbach eingekehrt und ich halte ja immer gerne zu den underdogs.
aber im zweifel halte ich noch immer zum thw
ZitatOriginal von Olaf
aber im zweifel halte ich noch immer zum thw.......
.....und das ist auch gut so!
Gruß Frank H.
Zur Zeit nicht... habe noch keinen gescheiten Fanclub gefunden, bin noch Individualfan ![]()
Bin Mitglied im Nordhorner Fanclub "Die Nordhörner"! Bleibt einem ja nix anderes übrig....... ![]()
Naja, ist schon ein schwieriges Los, wenn man nur einen Fanclub zu Verfügung hat
Ich weiss nur von Magdeburg, dass die mehr als einen Fanclub haben. Weiss jemand welcher Verein noch?
Flensburg hat auch zwei
Einmal "Fan Club Hölle Nord " und einmal die "Wikinger"....Micha korrigiere mich bitte falls ich falsch liegen sollte !
Nö,bin kein Fanclub Member. Is mir zu teuer. Ich kann auch so einer der größten TBV Fans sein! ![]()
ZitatOriginal von Andre
Zur Zeit nicht... habe noch keinen gescheiten Fanclub gefunden, bin noch Individualfan
Also Andre, dann mach mal einen gescheiten Fanclub auf und ich bin dabei. Irgendwie gibts doch in Eisenach nichts wirklich mitreißendes... die Steher, die Blue-White Angels, den Reisekader und die Zipfelmützen... oder gibts noch mehr???? ![]()