So die Saison ist so gut wie beendet, da wollte ich euch einfach mal fragen, wer für euch die Spieler der Saison sind ? Also einfach mal los ![]()
Spieler der Saison ?
-
-
Nikola Karabatic und Jurasik!
(Zumindest soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann
) -
G.V. Sigurdsson
-
Mit der Vereinsbrille ganz deutlich Nikola Karabatic....aber auch Marcus Ahlm hat seine Klasse eindeutig unter Beweis gestellt.
Sicherlich aber auch Figo, der gezeigt hat, dass er nicht nur Reservespieler sein will, der meiner Meinung nach dass Tempospiel eingeleitet hat... -
Nikola Karabatic und Markus Ahlm
-
florian kehrmann, karabatic, geirsson
-
ganz klar Ahlm, leider....
Tobi
-
G.V. Sigurdsson
in diesem einen Jahr zu einem der Führungsspieler geworden, wenn nicht sogar der Führungsspieler! Ackert 60 minuten in der Deckungs als vorgezogener in der 5:1 Abwehr und macht vorne viele wichtige Tore!
Hat sich gegenüber seiner Zeit in Essen extrem gesteigert und ist somit für mich der Spieler der Saison!
-
Karabatic wohl auf jeden Fall.
Und mit der SCM-Gladiators-Brille bring ich mal Christoph Teuerkauf ins Spiel

-
Gokir Sigurdsson
-
Wenn auch alle Genannten exzellente Spieler sind, Figo hat mich persönlich am meisten beeindruckt.
-
uwe gensheimer...
als so junger mann, sofort in liga 1 fuß gefasst und zum nationalspieler geworden (was zwar momentan nicht wirklich schwer ist) aber trotzdem respekt!
nikola karabatic
ohne zweifel der beste halblinke der liga! (besser noch als lackovic!)
-
Ich mach gleich mal ne ganze Mannschaft:
Tor: Galia (Göppingen)
LA: Sigurdsson (Gummersbach)
RL: Karabatic (Kiel)
RM: Kraus (Göppingen
RR: Holmgeirsson (Großwallstadt)
RA: Kavticnik (Kiel)
KR: Ahlm (Kiel) -
- Offizieller Beitrag
Zwischen Ahlm und Karabatic kann ich mich nicht entscheiden. Wichtig: Beide sind auch in der Deckung saustark.
Mit kleinem Abstand folgt Sigurdsson.
-
Ich habe auch Karabatic und Ahlm vorne, und in dieser Reihenfolge.
Begründung: Karabatics erstes Jahr in der Liga!Danach kommt bei mir eine größere Lücke und dann Jurasik.
-
Ohne zu überlegen, ganz klar Nikola Karabatic.
Egal was danach folgt, hat einen großen Abstand. -
- Offizieller Beitrag
Ist nicht ganz so leicht: Ohne Ahlm würde Karabatic längst nicht so oft treffen...

-
karabatic und ahlm. ganz klar.
vom tvg holmgeirsson und petersson, der hat eingeschlagen wie schon lange keiner mehr -
Ich hab Ahlm und Karabatic diese Saison bestimmt 25 mal spielen sehen, aber wer letztlich der bessere war? Karabatic hatte die größeren Spiele, Ahlm dagegen war konstanter in seiner Leistung meiner Meinung nach.
-
Sigurdsson, finde ich war der stärkste...Karabatic ist erst nach 5-10 Spielen sehr sehr stark geworden ghehört deshalb nur mit Galia für mich zu den Top 3.
-