• Die Torwartleistungen waren auf beiden Seiten durchwachsen. Auch Bitter, der durchspielen durfte, war nicht viel besser. Er nahm aber in der Endphase einige weg.

M.f.G. Jörg

• Zitat

Original von UlfN
    Glaub ich eigentlich nicht wirklich. Die Party war zwar dank der vielen ersten Feiern heftig, aber ein par Tage sind verstrichen.
    Noka wird sie schon ein wenig ausgenüchtert haben über die Tage.
    In Magdeburg kann man auch verlieren.

Ich glaube, die "Party" hat damit nichts zu tun. Mir hat mal ein Handballer vom THW gesagt: Gewinnt man erstmal einen ersehnten Titel, dann fällt man erstmal in ein tiefes Loch. Genauso schätze ich die Situation gerade ein. Der Titel ist da, der wirklich letzte Biss fehlt aber. Natürlich ist es aber kein Beinbruch, gegen den SCM zu verlieren, Glückwunsch nach Magdeburg.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Jenny

Wie ich schon sagte: "Der letzte Biss...." Naja, aber wer willst den Spielern übel nehmen? Sie haben eine glänzende Saison hingelegt, und standen bis zum Lemgo-Spiel voll unter Strom. Kein Wunder, dass dann die Luft raus ist...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• also, erstma glückwunsch noch na kiel wegen dem meistertitel! aba zum spiel: muss schon sagen, bin ein klein wenig stolz auf meine mannschaft! *g* ich hatte es ehrlich gesagt net mehr gedacht, dass wir kiel schlagen können (klar hoffen tut man immer) aba das dann wirklich so kam ... na ja, man freut sich halt, wenn man den amtierenden meister besiegt, egal, um was es geht!

SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!