27. Mai 2006, Sa.:
20.00: SC Magdeburg - THW Kiel : --:-- (--:--)
Magdeburg - Kiel
-
-
Mal sehen, wie gut der THW die ersten Meistefeiern verpacken kann ...

Soll der THW mal ruhig gewinnen, am Ende würde ich Lemgo schon gern vor dem SCM sehen.

-
Klarer Sieg für den THW!
Die Kieler werden die Gladiolen wohl putzen...
Tippe so 5 Tore für Kiel, je nach dem wie sie noch gefeiert haben vielleicht auch 2-3.
Gruß Blacky -
Zitat
Original von Blacky
Klarer Sieg für den THW!
Die Kieler werden die Gladiolen wohl putzen...
Tippe so 5 Tore für Kiel, je nach dem wie sie noch gefeiert haben vielleicht auch 2-3.
Gruß BlackyUnd um allen Spekulationen entgegenzutreten: In den Kieler Nachrichten steht heute morgen, dass Nikola Karabatic definitiv gegen Magdeburg spielen wird.
Sofern es gesundheitlich vertretbar ist, find ichs auch ok, zeigt es doch, dass man auch dieses Spiel gewinnen will. Ob es so deutlich wird, weiss ich nicht, denn auch wenn die Zeichen klar sind.

-
Besser hätte man doch den THW nicht motivieren können, als mit dieser dilletantischen Hallenbelegungsarie. Die 40 muss stehen...
-
Zitat
Einerseits sitzt der Stachel nach der 34:54-Rekordniederlage noch tief im Fell der Gladiators, die auf Wiedergutmachung brennen. Andererseits fahren die Kieler nicht nach Sachsen-Anhalt "um dort zu verlieren", wie THW-Trainer Noka Serdarusic betont.
Auf gehts zum nächsten Rekord .....4 Minuspunkte ist nun das Ziel

-
Zitat
Original von Jenny
Auf gehts zum nächsten Rekord .....4 Minuspunkte ist nun das Ziel

Das ist schon Motivation genug....

-
SCM - Kiel 37:36 (19:19)
Naja schade, aber kein Beinbruch

-
Kiel kam wohl einfach mit der späten Anwurfzeit nicht zurecht.....

-
Tja, kein neuer Rekord. Da heißt es egal, hauptsache wir schießen nächstes WE Flensburg auf Platz 2!
-
Zitat
Original von Meikel
Kiel kam wohl einfach mit der späten Anwurfzeit nicht zurecht.....
Ich warte erstmal einen Spielbericht ab, befürchte aber, man war in Gedanken schon woanders

Wäre es so, fänd ichs schon schade...
-
Zitat
Original von Jenny
SCM - Kiel 37:36 (19:19)
gibt's ja nicht...;) -
Tja, da ist die Meisterfeier wohl ein bisschen zu lang ausgefallen!

Leider kein neuer Rekord, aber hey schwamm drüber!

-
Dichtsäcke

Ne ich denk das war klar, die werden Partygeschädigt gewesen sein...
-
Glaub ich eigentlich nicht wirklich. Die Party war zwar dank der vielen ersten Feiern heftig, aber ein par Tage sind verstrichen.
Noka wird sie schon ein wenig ausgenüchtert haben über die Tage.
In Magdeburg kann man auch verlieren. -
Hallo? 37:36 hat der SCM gewonnen, nicht 47:26... gegen einen verbissen kämpfenden SCM ist das doch kein Beinbruch. Zwar hätte man erwarten können, dass der THW nach der 3-Tore-Führung das Ding nach Hause schaukelt, aber in gewohnter leidenschaftlicher Manier kämpfte sich der SCM wieder in Front. Solche Spiele mit hohem Tempo sind das Salz in der Suppe.
-
Dafür können wir unseren Lieblingsverein noch weiter im Norden immerhin zum Rekordvizemeister machen, hat doch auch was.

-
Zitat
Original von Olaf
Hallo? 37:36 hat der SCM gewonnen, nicht 47:26... gegen einen verbissen kämpfenden SCM ist das doch kein Beinbruch. Zwar hätte man erwarten können, dass der THW nach der 3-Tore-Führung das Ding nach Hause schaukelt, aber in gewohnter leidenschaftlicher Manier kämpfte sich der SCM wieder in Front. Solche Spiele mit hohem Tempo sind das Salz in der Suppe.
Denke ich auch, bis vor kurzem hatte ich im Firmeninternen Gewinnspiel eh ein Unentschieden.
Gegen den SCM zu verlieren ist nun keine Sensation, da braucht man keine Feier vorzuschieben. -
Zitat
Original von Olaf
Hallo? 37:36 hat der SCM gewonnen, nicht 47:26... gegen einen verbissen kämpfenden SCM ist das doch kein Beinbruch. Zwar hätte man erwarten können, dass der THW nach der 3-Tore-Führung das Ding nach Hause schaukelt, aber in gewohnter leidenschaftlicher Manier kämpfte sich der SCM wieder in Front. Solche Spiele mit hohem Tempo sind das Salz in der Suppe.so siehts aus...
mir war es wichtig das unsere jungs gekämpft haben. eine niederlage mit 2-3 toren wäre für mich auch kein beinbruch gewesen (vielleicht zu beginn aber immernoch lieber als ne heftige klatsche ^^) solange sich unsere jungs den arsch aufreissen. und ich denke das haben sie heute endlich mal wieder gezeigt das sie das können. das ganze scheint ja trotz der "ausgelauchten zeit der saison" ein verdammt schnelles spiel gewesen zu sein.
für uns gilt es trotzdem nur nach vorne zu schauen... kiel viel spass beim zurückschauen auf diese saison am kommenden wochenende und nochmals glückwunsch zur meisterschaft.
moppi -
Beim THW aber keine tollen TW-Leistungen wies aussieht oder??
Zitat
Fritz (1.-6., 29.-43., ab 57., 2 Paraden), M.Andersson (6.-28., 5 Paraden) Klockmann (44. - 57. und 2 Siebenmeter, 4 Paraden);Klockmann ist da wohl mal wieder der beste gewesen. Aus dem könnte echt mal ein richtig guter werden.
Aber nach dem Spiel am Dienstag kann man den Herren Fritz und Andersson auch mal wieder nen schwächeren Tag eingestehen. -