Magdeburg - Kiel

• Mal sehen, wie gut der THW die ersten Meistefeiern verpacken kann ... ;)

Soll der THW mal ruhig gewinnen, am Ende würde ich Lemgo schon gern vor dem SCM sehen. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Klarer Sieg für den THW!
    Die Kieler werden die Gladiolen wohl putzen...
    Tippe so 5 Tore für Kiel, je nach dem wie sie noch gefeiert haben vielleicht auch 2-3.
    Gruß Blacky

• Zitat

Original von Blacky
    Klarer Sieg für den THW!
    Die Kieler werden die Gladiolen wohl putzen...
    Tippe so 5 Tore für Kiel, je nach dem wie sie noch gefeiert haben vielleicht auch 2-3.
    Gruß Blacky

Und um allen Spekulationen entgegenzutreten: In den Kieler Nachrichten steht heute morgen, dass Nikola Karabatic definitiv gegen Magdeburg spielen wird.

Sofern es gesundheitlich vertretbar ist, find ichs auch ok, zeigt es doch, dass man auch dieses Spiel gewinnen will. Ob es so deutlich wird, weiss ich nicht, denn auch wenn die Zeichen klar sind. :)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Einerseits sitzt der Stachel nach der 34:54-Rekordniederlage noch tief im Fell der Gladiators, die auf Wiedergutmachung brennen. Andererseits fahren die Kieler nicht nach Sachsen-Anhalt "um dort zu verlieren", wie THW-Trainer Noka Serdarusic betont.

Auf gehts zum nächsten Rekord .....4 Minuspunkte ist nun das Ziel :)

• Zitat

Original von Jenny

Auf gehts zum nächsten Rekord .....4 Minuspunkte ist nun das Ziel :)

Das ist schon Motivation genug.... :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Kiel kam wohl einfach mit der späten Anwurfzeit nicht zurecht..... :D

• Zitat

Original von Meikel
    Kiel kam wohl einfach mit der späten Anwurfzeit nicht zurecht..... :D

Ich warte erstmal einen Spielbericht ab, befürchte aber, man war in Gedanken schon woanders :(

Wäre es so, fänd ichs schon schade...

• Dichtsäcke :lol:

Ne ich denk das war klar, die werden Partygeschädigt gewesen sein...

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (27. Mai 2006 um 22:02)

• Hallo? 37:36 hat der SCM gewonnen, nicht 47:26... gegen einen verbissen kämpfenden SCM ist das doch kein Beinbruch. Zwar hätte man erwarten können, dass der THW nach der 3-Tore-Führung das Ding nach Hause schaukelt, aber in gewohnter leidenschaftlicher Manier kämpfte sich der SCM wieder in Front. Solche Spiele mit hohem Tempo sind das Salz in der Suppe.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Dafür können wir unseren Lieblingsverein noch weiter im Norden immerhin zum Rekordvizemeister machen, hat doch auch was. :lol:

• Zitat

Original von Olaf
    Hallo? 37:36 hat der SCM gewonnen, nicht 47:26... gegen einen verbissen kämpfenden SCM ist das doch kein Beinbruch. Zwar hätte man erwarten können, dass der THW nach der 3-Tore-Führung das Ding nach Hause schaukelt, aber in gewohnter leidenschaftlicher Manier kämpfte sich der SCM wieder in Front. Solche Spiele mit hohem Tempo sind das Salz in der Suppe.

Denke ich auch, bis vor kurzem hatte ich im Firmeninternen Gewinnspiel eh ein Unentschieden.
    Gegen den SCM zu verlieren ist nun keine Sensation, da braucht man keine Feier vorzuschieben.

• Zitat

Original von Olaf
    Hallo? 37:36 hat der SCM gewonnen, nicht 47:26... gegen einen verbissen kämpfenden SCM ist das doch kein Beinbruch. Zwar hätte man erwarten können, dass der THW nach der 3-Tore-Führung das Ding nach Hause schaukelt, aber in gewohnter leidenschaftlicher Manier kämpfte sich der SCM wieder in Front. Solche Spiele mit hohem Tempo sind das Salz in der Suppe.

so siehts aus...
    mir war es wichtig das unsere jungs gekämpft haben. eine niederlage mit 2-3 toren wäre für mich auch kein beinbruch gewesen (vielleicht zu beginn aber immernoch lieber als ne heftige klatsche ^^) solange sich unsere jungs den arsch aufreissen. und ich denke das haben sie heute endlich mal wieder gezeigt das sie das können. das ganze scheint ja trotz der "ausgelauchten zeit der saison" ein verdammt schnelles spiel gewesen zu sein.
    für uns gilt es trotzdem nur nach vorne zu schauen... kiel viel spass beim zurückschauen auf diese saison am kommenden wochenende und nochmals glückwunsch zur meisterschaft.

:hi: moppi

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Moppi (27. Mai 2006 um 23:52)

• Beim THW aber keine tollen TW-Leistungen wies aussieht oder??

Zitat

Fritz (1.-6., 29.-43., ab 57., 2 Paraden), M.Andersson (6.-28., 5 Paraden) Klockmann (44. - 57. und 2 Siebenmeter, 4 Paraden);

Klockmann ist da wohl mal wieder der beste gewesen. Aus dem könnte echt mal ein richtig guter werden.
    Aber nach dem Spiel am Dienstag kann man den Herren Fritz und Andersson auch mal wieder nen schwächeren Tag eingestehen.