TuS N-Lübbecke - Lemgo

• Ich teile Sebastians Optimismus nicht ganz. Ich denke, es wird eher ein offenes Spiel, kann schon sein das der TBV ein kleines Motivationsloch hat bzw. die Luft etwas raus ist. Der TuS spielt, soweit ich es beurteilen kann, für seine Tabellensituation jenseits von Gut und Böse sehr engagiert, allein deswegen dürfte in dem Spiel alles möglich sein.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ich tippe auf ein anfangs spanendes und offenes Spiel wie gegen Delitzsch. In der zweiten Halbzeit machen wir dann Dampf und entscheiden das Spiel mit 6-8 Toren.
    Gruß Blacky

• genau dies denke ich auch! zumindestens wird die erste halbzeit offen sein, nur dann dreht unser tbv auf und wir gewinnen relativ deutlich! ich glaub nicht das der TBV da nur mit 3-5 toren raus geht! wir werden unseren TBV jedenfalls lautstark unterstützen! würd gerne wissen wie viele von uns TBV Fans samstag mitkommen! ich weiß das die crocodiles einen bus haben! wo auch evtl ein paar hexen mitfahren! die maniacs fahren mit dem zug und der großteil von uns hexen fährt mit autos!! wer kommt denn alles von den jenigen mit, die nicht in einem fc sind und wenn wo sitzt ihr? auch im block D??? ich bin dafür das wir unserem TBV zum letzten saison auswärtsspiel noch mal eine richtige party kulisse geben werden indem wir den block D in ein blau weißes meer von TBV Fans verwandeln werden!!! ich denke das hat sich unser TEAM verdient!!!!! bis samstag!!!

Einmal editiert, zuletzt von TBVSebastian (25. Mai 2006 um 12:31)

• Zitat

Original von TBVSebastian
    kantersieg für unseren TBV

tus n 26 - TBV LEMGO 35

Na denn. Vielleicht gibts ja gensu so eine souveräne Vorstellung wie schon im Hinspiel. :wall:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TBVSebastian
    kantersieg für unseren TBV

tus n 26 - TBV LEMGO 35

no comment :nein:

Endstand 35:38 (18:17)

Der TuS hat ein gutes Spiel gezeigt und ich bin zufrieden. Es hat zwar wieder nicht für einen Sieg gegen einen 'Großen' gereicht, aber dann passiert dieser halt nächste Saison ;). Trotzdem eiin gelungener Saisonausklang!