27. Mai 2006, Sa.:
15.00: Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Wilhelmshaven - Düsseldorf
-
-
Mit dem aus dem Heimspiel gegen den TVG holen wir auch beide Punkte in WHV ab. Da lege ich mich mal fest. Feuer frei....
-
Ich glaube der WHV wird den Klassenerhalt klar machen.
-
Nach dem Ergebnis vom Mittwoch hat diese Begegnung eine enorme Bedeutung erlangt.
-
Wenn die Abwehr steht, sind zwei Punkte für die HSG drin.
-
Abstiegskampf pur wer das Spiel gewinnt hat wieder Luft zum durchatmen.
-
Zitat
Original von Tester
Wenn die Abwehr steht, sind zwei Punkte für die HSG drin.So sieht es aus.
-
knapper sieg für den WHV. damit ist das Theam Relegation für die norddeutschen ad acta gelegt!
-
Zitat
Original von Marky
knapper sieg für den WHV. damit ist das Theam Relegation für die norddeutschen ad acta gelegt!Sagen wir: damit wäre das Problem ad acta gelegt. Und genau deshalb verliert der WHV bzw es gewinnt die HSG.

-
Mein Tip an die Düsseldorfer: Zieht Euch warm an, es ist frisch an der Küste!

-
Der WHV wird heute den Sack gegen Düsseldorf zumachen und sich um Relegationplatz verabschieden.

-
23. Minute 08:10, Duesseldorf liegt eigentlich immer vorne...
-
11:13 zur HZ
Sieht nicht schlecht aus, aber in HZ 2 muß die Torhüterleistung besser werden.
-
In der 1.HZ gab es lt. Ticker direkt hintereinander 2 Minuten fuer 2 Spieler vom WHV. Mich wuerde da mal ein Kommentar zu interessieren.
Nach dem Ticker spielen wir mittlerweile in der 64. Minute, es steht 26:28, Hoffentlich ist das das Endergebnis.
-
handball-world.de meldet 26:28 als Endergebnis.
Herzlichen Glückwunsch Düsseldorf zum Klassenerhalt. Zu Hause gegen Pfullingen werdet ihr das ja wohl nicht mehr verspielen.
-
Glückwunsch zum Sieg nach Düsseldorf. Mit einem Punkt gegen Pfullingen kann ein WHV-internes Relegationsduell wohl vermieden werden, Bayer Dormagen hat ja gestern alles dafür getan, dass es wohlmöglich doch hätte kommen können.Jetzt heißt es wohl WHV oder Wetzlar. Da bin ich mal gespannt.

-
Glückwunsch nach Düsseldorf. Nach der Leistung vom WHV braucht Wetzlar sich keine Gedanken machen. Sandmännchen-Handball vom feinsten
-
Unterirdische Angriffsleistung des WHV, quasi als Fortsetzung der zweiten Halbzeit bei der FAG, beschert der HSG einen nicht unverdienten Auswärtssieg.
Dennoch: Glückwunsch an die Löwen, sie dürften heute alles in trockene Tücher gebracht haben.
-
Glückwunsch an Düsseldorf! Hochverdienter Sieg! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Halt Stop: Natürlich, fast hätte ich es vergessen! Eine souveräne Leistung von Schiris Geipel und Helbig.
-
Glückwunsch an Düsseldorf. Sieht so aus, als bleibt ihr uns dann wohl erhalten, freut mich.
-