ZitatOriginal von Bienchen
an einigen rechnern kann man "es" auf dem Katzenbild erkennen - bei den anderen hilft nur ein wenig bildbearbeitung...
stimmt, die loesung sollte einem dann wirklich ins auge stechen ![]()
an einigen rechnern kann man "es" auf dem Katzenbild erkennen - bei den anderen hilft nur ein wenig bildbearbeitung...
stimmt, die loesung sollte einem dann wirklich ins auge stechen ![]()
Wenn die Loesung einem dann aber nicht ins Auge sticht, kann man noch ne Weile daran rumrätseln ![]()
EDIT: Wo hab ich denn gestern aufgehört? Und wie hiess das PW dazu? Ich hab es vergessen ![]()
Also ohne Bildbearbeitung ging bei mir gar nix!
Saaaabi, was hast Du uns hier eingebrockt? ![]()
Was kann ich denn dafür, wenn ihr euch alle infizieren lasst? Hätte ja nicht gedacht, dass das so eine Manie auslösen wird ![]()
Aber ich finds gut. Es macht Spaß und man muss die grauen Gehirnzellen mal ein bisschen anstrengen.
EDIT: Hab entdeckt, dass ich bei Level 32 hänge. Aber ich weiß au ned wirklich weiter. Muss glaub zu Hause mal schauen, ob ich da weiterkomm.
ZitatOriginal von dieKleine
EDIT: Hab entdeckt, dass ich bei Level 32 hänge. Aber ich weiß au ned wirklich weiter. Muss glaub zu Hause mal schauen, ob ich da weiterkomm.
Hatten wir den nicht gestern schon gelöst oder bist Du davor bereits gegangen?
Dann beeil Dich mal, wir sind bei Level 38 ![]()
Hab heute erst angefangen.
Jetzt hänge ich bei Level 14 fest, ich kann den Code nicht knacken. Kann jemand von euch helfen?
ZitatOriginal von Todde1973
Hab heute erst angefangen.Jetzt hänge ich bei Level 14 fest, ich kann den Code nicht knacken. Kann jemand von euch helfen?
Du wirst doch keine Probleme mit
Bienchen
haben ![]()
sicher können wir das, komm einfach in den Chat ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
sicher können wir das, komm einfach in den Chat
Klappt irgendwie nicht - technische Probleme???
Bitte PN
@ edit: DANKE, hab es!!!!
ich häng schon ne ganze weile in 7, also der turm, ich komm voll nicht weiter!
kann mir wer vielleicht nen riesen tipp senden, denn mit dem forum komm ich nicht weiter!
ZitatOriginal von Ronaldo
Hatten wir den nicht gestern schon gelöst oder bist Du davor bereits gegangen?
Ich bin gegangen, bevor ihr/wir den gelöst hatten.
Kai, ich kann auch nur weiterrätseln, wenn ich nicht arbeiten bin
Nicht so wie andere Leute...
Ich bin gegangen, bevor ihr/wir den gelöst hatten.
Kai, ich kann auch nur weiterrätseln, wenn ich nicht arbeiten bin
Nicht so wie andere Leute...
Kai kann auch nur rätsel wenn er nicht arbeitet, nur ist Kai nunmal Beamter und hat somit viel Zeit zum rätseln :D.
Ich musste vorher bei 38 oder so aufhören. Aber ich mach mich jetzt gleich wieder an die Arbeit. Muss doch die anderen wieder einholen ![]()
stecke im sudoku fest, kann mir wer helfen! schnall das nicht!
Lisa, im Chat sind meistens genug Leute, die dir helfen können. Einfach mal vorbei schauen und einen anschreiben.
zu dem zeitpunkt war keine im chat, jetzt hab ich es aber rausgefunden, auch wenn ich keine ahnung hab, wie ich es geschafft hab, jetzt steck ich bei dem wappen und ich denke da komm ich erstmal nicht weiter!
ZitatOriginal von lischen
zu dem zeitpunkt war keine im chat, jetzt hab ich es aber rausgefunden, auch wenn ich keine ahnung hab, wie ich es geschafft hab, jetzt steck ich bei dem wappen und ich denke da komm ich erstmal nicht weiter!
Das haben wir ja nun auch geschafft, gell Lisa ![]()
Manchmal hilft es wirklich das Forum zu lesen und auf gut Glück zu googlen oder bei Wiki zu suchen.
EDIT: Bin bei 45 ![]()
Ich hänge auch beim Wappen (23). Hab alles probiert - ich komm nichg weiter!
Paris ist klar, Schwäbisch-Hall - aber dann?????? Hilfe!!!!!!!!!!!!!